Unbezahlbar.
Für wie viel Euro würdest du deinem Lehrer ans Bein pissen? + Konsequenz
Unbezahlbar.
Für wie viel Euro würdest du deinem Lehrer ans Bein pissen? + Konsequenz
Deine Bewerbung wurde vor 7 Stunden abgelehnt,lass dir doch bitte noch etwas Zeit bevor du eine neue schreibst.
Für wie viel Geld?
Frage jemanden für wie viel Geld Er eine bestimmte Sache machen würde.
Als nächstes gibt dieser Spieler Dir eine Antwort und stellt eine weitere Frage!
Los geht's!
Frage: Für wie viel Geld würdest du 3 Tage ohne Internet / Strom leben?
Schön das dir der Server soviel bedeutet,das du einen 2. Entbannungsantrag für den selben Ban erstellst,doch vermute ich mal das dieser hier auch abgelehnt wird da dein erster schon abgelehnt wurde.
Mit freundlichen Grüßen Kaiser Nero / Alf
Absolut gerechtfertigt da kein anderer Spieler die Regeln vom Server für andere erlassen / ändern kann.
Is mir bewusst aber dachte immer die gehen nur bis zu 10-15k lol
Wie können die denn bitte jeweils 60k wert sein?
Vermute mal das es ein Fehler von Minchon war,das er die Zeit vom Ban nicht umgestellt hat.
Da du ja anscheind deinen Fehler eingesehen hast, wie du meinst,wäre ich trotzdem nur für eine Verkürzung auf 3. Tage. das du es dir nochmal genauer einprägen kannst,und es auch hoffentlich nicht mehr vorkommt.
#Meine Meinung
Öfters gesehen, aber leider noch nicht in eine Konversation getreten bzw konnte dein Verhalten noch nicht richtig mitkriegen,#Enthalte mich
Finde man könnte ihm noch eine Chance geben, aber das er auch draus lernt wäre ich für eine Verkürzung auf 2 Wochen.
Leider nicht 1x gesehen,Dagegen
Das ist aber ein DarkRP Server und kein SeriousRP.
Schöne Bewerbung,hast dir auch viel Mühe gegeben in meinen Augen.
Ebenfalls bist du ein sehr Netter und Hilfsbereiter Longweng.
#DAFÜR
humor
@Jessie Pinkmann , Wie oben angemerkt bin ich heute Morgen in den Urlaub gefahren,und hab somit auch keinen Zugriff auf meinen Pc.
Du wirst also nicht älter sondern jünger?
@Wowa Die Bewerbung ist von Christiano Copy-Pasted. x3
@Jessie Pinkmann , Das weiss ich grad nicht genau aber ist nicht Allzulang her, weiss demnoch das es eine CMD-Abuse Verwarnung war,wo ich etwas Falsch Verstanden hatte.
Demnoch bereue ich dies getan zu haben,da ich eigentlich nie auf eine Zwei-stellige Zahl an Verwarnungen kommen wollte,bzw noch mehr Verwarnungen nach meinem richtigen Beginn haben wollte.