Da du sozusagen gerechtfertigt vom System gebannt wurdest,da du das Verwarnungslimit erreicht hast,bin ich leider #DAGEGEN.
Möge es sein das der Obdachlosenkönig dies gesagt hat,du hast trotzdem nicht auf alles was er dir "befiehlt" zu hören.
Beiträge von Alf
-
-
1. Steam-Name: cxsh - Nero
1b. Roleplay-Name: Kaiser Nero Toasti
2. Steam-ID: STEAM_0:0:81961504
3. Grund der Verbannung: Kein Grund angegeben / Laut anderem Supporter "RDM + Supportlüge"
4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen: 7.
6. Ausführender Admin: Stalker von Pripyat
7. Was habe ich gemacht: Ich war Obdachloser und ein mate von mir,also ein Obdachloser wurde festgenommen (gerandomtasert) weil er ein Messer in der Hand hatte,danach fragte ich den Beamten warum er ihn ohne Vorwarnung taserte,Dieser wollte mir nicht antworten. Da ich in der Zeit selbst noch ein Messer in der Hand hatte kam ein anderer Polizist und legte mich in Handschellen,bzw versuchte es was ihm nach einiger Zeit auch geling. Ich hatte diesem ebenfalls gesagt ich möchte mit dem anderen Polizisten sprechen der den einen Obdachlosen festgenommen hat. Danach befreite ich mich aus den Handschellen und zückte erneut mein Messer,und versuchte den Beamten der mich inhaftieren wollte anzustechen (zu töten). Ich lief diesem eine Weile hinterher,bis er versuchte mich zu Tasern und ich in ein Haus ging um mich zu verstecken,doch dann wurde ich vom Mod festgehalten.
(Ich hatte ausversehen einen Gangster mit meinem Messer angeknifet,was ich nicht wollte.)8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne Entbannt werden da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und jeden Tag auch ca 5 Stunden auf dem Server verbringe,und einfach die Community mag,gegensatz zu anderen wo man einfach für nichts beschuldigt wird. Würde einfach gerne wieder auf dem Server spielen und mit anderen Spielern spaß haben.
//: Ja der Ban läuft nur 5 Stunden,doch ich stelle diesen Entbannungsantrag eigentlich dafür das man versteht das ich den Gangster nicht extra Anknifen wollte.
-
Mag Minecraft
Liebt Animes
Isst gerne Käse Chips -
Ich finde das du ein sehr Hilfsbereiter und Netter Moderator bist, deshalb bin ich #dafür