Beiträge von WolfLP

1. Steam-Name: Wolflp

1b. Roleplay-Name: Pierre Ayato

2. Steam-ID: STEAM_0:0:53123707

3. Grund der Verbannung: Support Flucht und Support X

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Verwarnungen 0

6. Ausführender Admin: Sebastian

7. Was habe ich gemacht: Ich Bin Vom server geleavt weil mein Headset kapput war

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Werde mich besser benehm Versuche Besser Freundlicher zu werden es Werde mich freüen wenn ihr mich entbann könnten Müsst ihr aber nicht es würde mich freunen

Mit Lieben grüsen Wolf

• 1. Steam-Name: WolfLP

3. Grund der Verbannung: Beleidegung an alle User

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Queen Naro

6. Was habe ich gemacht: Ich Habe gesagt ihr seid alle ne beleidegung fur mich

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Habe mich verbessert Raste net merh so hart aus und Versuche Mich zu Beherschen Ich Hoffe das der antrag angenomm Wird Das Wurde mich dann freuden Ich Mochte unbedingt wieder Auf den server Spieln Danke

1. Steam-Name: wolflp

1b. Roleplay-Name: pierre wagner

3. Grund der Verbannung: Beleidigung/dreistigkeit/respecktlos

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen (wurden eigentlich 3 oder 2 tage gesagt)

5. Anzahl an Verwarnungen: keine ahnung

6. Ausführender Admin: Dennis Hatsune

7. Was habe ich gemacht: ich war im gefängnis und hab sehr oft leute beleidigt und dann kams zum support und da war ich respecktlos gegenüber der/des admins, darauf hin wurd gesagt da sich für 2 oder 3 tage gebannt werde (hab ich so verstanden)

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich sehr oft auf denn server spiele und der server eine sehr gute ab abnusphäre bietet, es macht mega spaß aufn server und ich würde mich sehr freuen wenn der bann verkürzt werden würde.

mit liebe grüße Wolflp