1. Steam-Name:
kampet
1b. Roleplay Name:
Mehmet Abdili
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:93817434
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung / Respektlosigkeit / Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
21.05.18
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich zurzeit nicht, da ich nicht online gehen kann
6. Ausführender Admin:
Galle West
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Bürger(Ich weiß meinen Job nicht mehr) am ATM gewesen, als ein Obdachloser anfing mich zu schlagen
(in der Zwischenzeit lief ein Polizist in der nähe von uns immer hin und her)
Ich rief nach Hilfe, da mich der Obdachlose attackiert hat. Der Polizist reagiert aber nicht, obwohl er es höchstwahrscheinlich gesehen hat.
Nach geraumer Zeit (3-5 sek) fing ich auch an den Obdachlosen zu schlagen, daraufhin ist der Polizist zu mir gekommen und hat mich in Handschellen genommen und wollte mich festnehmen,
ich habe ihn dann ( in einem genervten Ton) gefragt, ob das jetzt sein ernst sei, weil er mir ja lediglich auch nicht geholfen hat.
Nachdem ich dann im Gefängnis gelandet bin, habe ich erneut im OOC Chat gefragt ob es jetzt sein erst sei, weil das ja so nicht angehen kann. (Ich bin mir sehr sicher dass ich das getan habe,
jedoch gebe ich keine Garantie, weil das schon zwei Tage her war.)
Nach meinem Erachten war dieser Polizist Galle West ich bin mir aber nicht mehr sicher.
Im Gefängnis bin ich dann geleavt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich keine bedachte OfflineFLUCHT begangen habe, weil ich einfach nach einem Konflikt zwischen einem Polizisten und mir geleavt bin und wir nicht einmal im Support waren.
Falls ich jemanden während ich genervt war, im OOC beleidgt habe, tut es mir aufrecht leid, weil ich selber immer andere darauf hinweise so etwas nicht zu tun.
Respektlosigkeit würde ich mal so behaupten war auf beiden Seiten vorzufinden, weil der Polizist mir nicht geholfen hat.
Ich war aber nie Respektlos im Support, deswegen finde ich diesen Bann Grund auch etwas fragwürdig, ich war höchstens im RP oder wenn man es streng nimmt im OOC respektlos, als
ich den Polizisten gefragt habe, ob es sein ernst sei, wenn er sich dadurch angegriffen gefühlt hat, dann tut es mir leid.
Ich würde auch gerne entbannt werden, weil ich wie glaube ich alle sehr gerne auf diesem Server hier spiele.
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreib- Zeichensetzungfehler.
Wenn Galle darauf besteht kann ich auch gerne auf den Ts kommen, um das zu klären.
MfG - Niklas. D