Beiträge von Curve

1. Steam-Name: |WZ| [NX] Autismuskröte

1b. Roleplay-Name: Noah von Bauer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:79236

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2(FailRP,RDM), 1 Aktive

6. Ausführender Admin: Sebastian Sawada

7. Was habe ich gemacht: Ein Dieb und ich haben überlegt in eine Base einzubrechen, was wir dann auch gemacht haben. Die ersten paar Sekunden waren wir unbemerkt, bis wir dann von den paar Besitzern bemerkt wurden. Die Tür war dann jedoch schon offen und wir sind reingegangen. Nach einiger Zeit zuckte Frank Neumann dann eine Waffe, weshalb ich ihn dann erschoss. Dann wurden der andere Dieb und ich von dern Base-Besitzern abgeknallt und ich wurde in einen Support mit Sebastian Sawada gezogen. In diesem Support ging es dann darum, dass wir dann zu offensichtlich eingebrochen sind. Dann ging es darum, wer jetzt den Raid veranlasste, ich sagte Anfangs dass der andere Dieb er Meinung gewesen wäre, dieser wurde dann auch in den Support geholt und meinte ich wäre der Veranlasser gewesen. Im Prinzip waren wir beim Raid beide der Meinung wir sollten doch einbrechen,weil wir Anfangs darüber sprachen ob wir es jetzt tun sollten, wobei wir uns dann gegenseitig zuwilligten. Darauf hin haben wir uns im Support die ganze Zeit irgendwie wiedersprochen. Mir wurde dann gesagt ich soll die Aufnahme(in welcher man nur sieht, wie der andere Dieb die Tür aufbricht und ich Frank töte) hochladen, ich bat den Moderatoren dann darum mich doch bitte im Support stehen zu lassen, damit ich die Aufnahme in Ruhe exportieren und hochladen kann. Als ich dann wieder ins Game switchte war ich returned, und fragte im Admin-Chat ob er mich bitte nochmal ziehen kann, weil ich etwas verwirrt war,ob der Support denn jetzt vorbei ist oder nicht, es kam keine Antwort. Dann spielte ich kurz weiter und ~30Minuten später wurde ich dann wieder tpt. Dann sagte mir der Moderator mir ich soll jetzt die Aufnahme schicken(welche ich aber noch nicht hochgeladen hatte), dann lud ich die Aufnahme hoch und schickte sie ihm. Die Aufnahme war ohne Ton, weil ich das in meinem Aufnahmeprogramm so eingestellt habe, und die Aufnahme zeigte eben nur, wie der andere Dieb die Tür aufbrach und ich Frank tötete, da ich die Aufnahme direkt nachdem ich tpt wurde gemacht hatte, und dass das Letzte war, was man darauf sehen konnte. Am Ende wurde ich dann gebannt weil wir uns(der andere Dieb und ich) am Anfang so wiedersprachen. Bevor ich gebannt wurde erwähnte ich dann nochmal, dass wir uns beide einig waren und ich ihm lediglich die Brechstange zum Einbrechen gegeben hatte und dass er eigentlich nicht wirklich viel falsch gemacht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne auf dem Server spiele und auch schon viel Zeit zum Spielen auf diesem Server investiert habe. Außerdem ist dieses Wochenende verlängert und ich würde gerne noch dieses Wochenende auf dem Server spielen, weil ich sehr viel Spaß daran habe. Ich hoffe, dass nochmal über die Strafe nachgedacht wird. Und danke an die Leute, die diesen Beitrag gelesen haben.

Moin

Heute lernen wir wie man fliegt!

Also, ich habe heute auf dem RP Server gespielt und dann ist mir und vielen anderen Spielern ein Bug aufgefallen, mit dem man fliegen kann.

Hier ein kleiner Clip dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, der Bug funktioniert wie folgt: Man setzt sich auf ein Prop (Alt + E) dann sitzt man auf einem Stuhl den eine Person kaufen kann. Wenn diese Person diesen stuhl dann mit der PhysGun bewegt, kann man die, die auf dem Stuhl sitzen fliegen lassen, bzw. den Stuhl bewegen und somit die Spieler über die Map ziehen, da diese auch nicht vom Stuhl fallen.

1. Benutzer: Alex Alcapone(Obdachloser)

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:58168905(Bin mir nich sicher, da ein Supporter diese von einem anderen Moderatoren bekommen hat nachdem Alex Alcapone kurz nach der Tat offline ging.)

2. Verstoß: Tötet mich, nachdem ich Banker erschossen habe (der einen anderen Polizisten ermorderte) // Meiner Meinung sieht das nach COOP/RDM aus.

3. Deine Verstöße: Soweit ich weiß keine :)

4. Datum: 17.04.2017 | ~18:30

5. Andere Verstöße: Eigentlich keine :)

6. Betreffende Personen: Ich(Noah von Alf)

7. Beweise:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, ich habe keine Beweise gegen den Durchsuchungsbefehl. Außerdem hatte der Gärtner keine Waffe und ich habe ja sogar noch versucht mit Alex zu reden was man am Lautsprecher-Icon sieht, darauf hin hat er mich dann einefach abgeknallt mit der Begründung "Nimm die Waffe raus". Er meinte im Support ja außerdem, ich hätte auch eine Waffe draußen gehabt. Er hatte einfach keinen Grund mich zu erschießen....

Ersten, halte dich bitte an die Vorlage. Zu dem RDM kann ich mir vorstellen, dass er den anderen Gärtner hinter dir gesehen hatte, welcher eine Waffe in der Hand hielt, und deswegen geschossen hatte.
    Gibt es Beweise, für den unbegründeten Durchsuchungsbefehl?

Ach und falls du dich noch auf die anderen 2 die ihn dann umgebracht haben bezogen hast, die sind erst gekommen als ich gestorben bin, die waren eine Etage über mir :D

Also,
    ich war heute auf Modern-Roleplay und habe mit 3 Freunden eine Gärtner-Base gebaut, 2 (mich eingeschlossen) waren Sicherheitsmänner, die anderen 2 waren Gärtner.
    Wir hatten eine Zeit lang Alex Alcapone als Nachbar, dieser war auch Gärtner, nach ~30min wurde er Polizist hat sich einen Durchsuchungsbefehl für uns wegen "Waffen und Printern" geholt.
    Dann kam er zu uns rein und hat Delfin Bauer und mich abgeknallt. Darauf hin bin ich dann mit @TheadCastle in den Support gekommen, da ich diesen wegen RDM reportet habe(Alex Alcapone). Darauf hin meinte er ich hätte eine Waffe gehabt und deswegen hat er mich getötet ebenso Delfin Bauer. Darauf hin wurde der Support wegen Aussage gegen Aussage beendet. Ich hatte zum Glück eine Aufnahme davon, wie er uns beide getötet hat und wo wir ja angeblich Waffen hatten weswegen wir dann auch von ihm getötet wurden.

Aufnahme:

----------
    Also ich finde, dass er im Support extremst dreist gelogen hat, ich weiß nicht was ihr dazu sagt.

PS: Ihr könnt auch Thad Castle wegen dem Supportgespräch fragen :)

Ich ändere meinen rp Namen sobald ich von der schule bin.

Ich bin nicht penibel, was das angeht, aber hätte ich dich schonmal gesehen, hätte ich dich deinen Namen ändern lassen.
    Dein Roleplay-Name ist streng genommen nämlich gar nicht erlaubt. Außerdem will so niemand mit dir freiwillig interagieren.

So, ich habe jetzt mal die Farben der Bewerbung geändert, auch meinen RP-Namen habe ich geändert und in der Bewerbung ersetzt!

Bewerbung für Supporter_Don
    ──────────────────────

1. Steam-Name: ~#- Pheir -#~

1b. Roleplay Name: Fynn Kaiser

1c. Realer Name: Noah Fynn...

2. Steam-ID: STEAM_0:0:79236109

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 :)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den "Supporter_Don" Rang

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Februar 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Also eigentlich spiele ich jeden Tag auf dem Server :D
    Hier ist eine Liste, von den Tagen, an denen ich spiele (mit Uhrzeit)

Montag: 14:00 ~ 18:00
    Dienstag: 14:00 ~ 19:00
    Mittwoch: 16:00 ~ 19:00
    Donnerstag: 14:00 ~ 17:00
    Freitag: Bis in die Nacht und später xd
    Samstag: Bis in die Nacht und später xd
    Sonntag: 11:00 ~ 19:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin im Moment Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja :D

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich hab im Moment das Razer Seiren :§

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag die Community sowie die Möglichkeiten des Servers!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne den anderen Supportern/Moderatoren helfen, damit die Reports schneller abgearbeitet werden, ich weiß hört sich wie die 0815 Antwort an, aber das ist nunmal mein Ziel

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich mag es sehr gerne Spielern zu helfen oder ihnen Sachen zu erklären und kenne mich auch relativ gut mit GarrysMod und den DarkRP/Ulx commands aus

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: Ja, ich war einmal auf einem Spielserver als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich nicht :c

13. Probleme mit Nutzern: Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ich jemals mit anderen Spielern Probleme hatte :O

14. Probleme mit Admins: Nein, mit Team-Mitgliedern habe ich garkeine Probleme, ich finde alle sehr sympathisch

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,weil ich AFK war und der Server voll war und einmal als ich 3 Verwarnungen hatte xd

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich besitze 6 Verwarnugen, da ich Anfangs die Regeln (FailRP) nicht so ganz verstanden habe. Damit es keiner falsch versteht ich habe nicht 6FailRP Verwarnungen, sondern habe die Regeln von FailRP anfangs nicht ganz verstanden, habe meines Wissens nach folgende Verwarnungen: 2xFailRP, 3x RDM, 1xCmdAbuse(Demote). Ich habe mich mittlerweile aber öfter mit den Regeln befasst und kenne mich mitlerweile besser aus :D

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bis jetzt noch nie gebannt :D

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Uff, hier musste ich echt lange überlegen warum diese Demotes alle zu stande kamen, also ich kann mich gerade nur an folgende Demotes erinnern: Einmal weil ich angeblich Korrupt war und einmal weil ich als Auftragsmörder einen öffentlichen Hit ausgeführt habe xd

16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte allen die den Beitrag durchgelsen haben danken und hoffe ihr kommentiert mal eure Meinung zu dieser Bewerbung :3