Beiträge von Anolezz
-
-
Hört sich verlockend an!
Habe leider momentan viel zu tun und kann deswegen nicht. -
Ich zocke so gern auf diesen server und hätte eine bitte ein polizei funk. im teamspeak sagen channel nur für die polizei und dann push to talk an machen :D
LG -
1. Steam-Name: Anolezz
1b. Roleplay Name: Benedikt Klinge
1c. Realer Name: Benedikt Klinge
2. Steam-ID: STEAM_0:0:131880586
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Sonntag meist von 16:00uhr-18:00Uhr
7b. Gesamte Spielzeit: 117Stunden insgesamt
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: auna mic-900b
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den server klasse. Bisher ist er mein Favorit.
10.Warum möchte ich Supporter werden? Ganz einfach als ich "neu" auf dem server war wurde ich ungerecht behandelt da ich noch nicht so die Regeln konnte. Mein Ziel wäre es als Supporter auch für "neuere" Mitspieler mich einzusetzen. Aber natürlich auch für die anderen. Ich spiele meist den Polizist , weil ich einfach gerechtigkeit gut finde.
11. Warum solltet ihr mich annehmen?:Ich spiele meist den Polizist , weil ich einfach gerechtigkeit gut finde
12. Wurde ich jemals gekickt: Nein
12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja aber ich weis nicht wie viele
12c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ich Supporter werde denn ich will das es gerecht zu geht
-
Hallo,mein name ist Benedikt. Ich bin 16Jahre alt und spiele jeden Tag auf dem Roleplay server.
Warum möchte ich Supporter werden? Ganz einfach als ich "neu" auf dem server war wurde ich ungerecht behandelt da ich noch nicht so die Regeln konnte. Mein Ziel wäre es als Supporter auch für "neuere" Mitspieler mich einzusetzen. Aber natürlich auch für die anderen. Ich spiele meist den Polizist , weil ich einfach gerechtigkeit gut finde.Informationen über mich:
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:131880586
Ingame name: Benedikt Klinge
Wann bin ich meistens online?: 16:00Uhr-18:00Uhr (kann aber auch früher)
Steamname:AnolezzIch würde mich riesig freuen.
LG:Benedikt