Beiträge von Bastion
-
-
-
Nickelodeon
-
-
Schöne Idee, jedoch bräuchte man entweder einen Workshoplink oder müsste das selbst programmieren (was sehr schwer ist, zu mindestens wie ich es weiß)
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1d6d968480c7b774a8f.jpg
Der Screenshot für die Verwarnungen funktioniert nicht
-
Präzision
-
Ich hab mal deine SteamID rausgesucht: STEAM_0:1:432310434
-
-
Klassenkamerad
-
Trichter
-
egoistisch
Anderes Wort für Gebäude
-
-
Jetzt darfst du die AfD wählen ohne abgeschoben zu werden!
-
Du wurdest vor 12 Minuten aufgenommen und hast direkt die Bewerbung eingeschickt. Habe doch bitte noch etwas Erfahrung in der Gang bevor du eine Bewerbung einschickst.
Außerdem was sind das für Ziele? Das ist nicht was die Bloods wirklich brauchen, auch wenn diese zurzeit nicht so stark sind.
Wie willst du diese Ziele eigentlich auch ausführen, weil darunter kann ich mir wenig was vorstellen. -
Wenn du oben rechts auf Spenden deinen Cursor hälst, steht dort "Jetzt Spenden"
Sobald du da drauf geklickt hast wählst du eine Methode aus, also "Paypal" oder "Paysafecard"
Daraufhin wählst du dort aus wieviel du Spenden möchtest. Für einen Donatorrang wäre das 10€.
Danach wählst du den Server aus für den du Spenden möchtest und ob du nur Spielwährung oder Donatorrang und Spielwährung haben möchtest.
Zuletzt schreibst du dort deine SteamID (diese wäre bei mir STEAM_0:0:76480406) und akzeptierst die drunterliegenden Sachen und tada.
Jetzt solltest du nur noch mit deinem Paypal / deiner Paysafecard bezahlen und hast offiziell gespendet -
Wenn Calliou einfach das Thumbnail von AviveHD's Video ist und in seinem Video vorkommt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hay!
Da ich relativ neu in Rust bin, und nachdem ich merkte dass Solo zu spielen die Hölle ist als Anfänger, dachte ich mir schreibe ich diese Mitspielersuche. Mir ist die Gamemechanik zwar bewusst, aber die nötige Spielzeit um wirklich gute Bases zu bauen, jeden Arrow zu hitten, AK-Spray zu beherrschen etc. fehlt mir nun mal. Im großen und ganzen habe ich keine Vorrausetzungen (was ich auch in meiner Position nicht haben sollte :^)), man sollte nur ein angenehmer Zeitgenosse sein.
MfG Seko
Kontakt:
Discord: SEKO#0471
Teamspeak: SEKO
yes. Hast mich ja schon
-
Ich habe noch einen frage bin ich zu jung mit 15 dafür ?
Es kommt hier nicht auf das physikale Alter an, sondern auf dein Geistiges Alter, d.h. es ist egal wie alt du bist, solange du die Kompetenzen besitzt.
Kommen wir mal aber zur Bewerbung:
Ich finde deine Bewerbung relativ gut, jedoch würde ich mal auf die Rechtschreibung und Grammatik schauen. Solltest du LRS oder generell Hilfe benötigen gibt es Seiten wie dieseAußerdem wäre es gut, wenn du Punkt 7 noch mehr ausschreibst, da ein Satz nie gut ankommt und am besten (weiß nicht ob muss oder nicht) schreibst du eine RP-Story.
Es wäre auch schön, wenn du angibst, wann die Warns / Banns waren.Ich glaube, wenn du diese Punkte bisschen ausfaltest, kriegst du das hin ^^
-
Es Fuckt ab da die Ganze Zeit zu stehen und /invholster zu Schreiben.
Wenn man sich das ganze auf einen Bindet dauert das ganze 2 Minuten und du hast 20 Bandagen :)
Ich verstehe dein Punkt, aber ich glaub niemand hat Lust da dauerhaft zu stehen sich Bandagen zu kaufen und sie zu invholstern.