Sinn des Lebens
Beiträge von Bastion
-
-
Würde mich Freuen wenn ich mal nh Antwort von jemanden bekomme?
Bitte warte auf die Antwort von dem ausführenden Admin. Er hat auch ein Leben außerhalb vom Internet. Geduld ist eine Tugend.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Waffen sollen nachdem man stirbt (bewusstlos wird) gedroppt werden.
3. Begründung:
Es macht einfach kein Sinn, dass man seine Waffe behält nachdem man bewusstlos geschossen wurde.
Jeder der Verstand hat, würde die Waffe wegschmeißen oder behalten.4. Inhalte:
/// -
Karibik
Yu-Gi-Oh oder Pokemon? -
4.5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hilf mir
Rockstar oder Monster? -
-
Ich spiele zwar nicht aktiv auf SCP:RP, aber ich glaube mit der Sloterhöhung wird das nicht, weil man dann die Tickrate runterstellen müsste und das das Spielerlebnis beeinträchtigt (Laut früherigen Diskussionen darüber)
-
Was denn jetzt PRP oder MRP?
Wie soll man eigentlich noch Entbannungsanträge machen wenn jeder Meckert?
Bruder warte mal. Er war sich einfach nur nicht sicher ob du den DarkRP Server Modern Roleplay oder den Police Roleplay Server meinst. Sowas ist nicht meckern, sowas ist einfach nur eine Frage stellen?
Du warst heute zweimal im Support, wahrscheinlich wegen dem Ban. Hast nichtmal eine Minute gewartet damit jemand zu dir kommt und schreibst mich und andere Teammitglieder damit an, ob man dich supporten könnte. Habe doch bitte Geduld wenn du in den Support Channel gehst.76561199123363769
Ich hab mal die richtige SteamID für dich rausgesucht: STEAM_0:1:581549020
-
Ja man, TTT
-
4 | 10
-
3 | 10
-
-
6.5 / 10
-
Vatikan
-
7 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich benutze chrome, falls es wichtig ist.
Der Fehler passiert bei mir auch und ich benutze Firefox, also sollte nicht am Browser liegen glaube ich.
-
Ich hab schon seit mehreren Jahren das HyperX Cloud II. Hatte bis jetzt keine Probleme damit und solltest du ein externes Mikrofon haben, kannst du das Mikrofon einfach abnehmen.