Terraformen
Beiträge von Bastion
-
-
3.5 / 10
-
Vielleicht sieht man sich mal im Garry's Modifikation Polizei Rollenspiel Server.
-
-
3.5 / 10
-
-
-
-
Hast du Startoptionen?
Hast du einen 1920x1080 Bildschirm? -
-
7.5 / 10
-
-
-
Pakt
Wort: Schrank
-
Noch ein Baden-Württemberger!
Willkommen und auf eine gute Zeit hier! -
Arbeitskraft
-
Du wurdest erst am 16. Januar entbannt. Ich würd lieber noch ne Weile warten bis du dich zum Moderator bewirbst, da der Bann eigentlichvon keiner Regelkenntnis plagt.
Alles anzeigenDesweiteren hast du im Support dauerhaft unnötig angefangen zu diskutieren, auch als ich dir sagte das du
eine Auszeit erhalten würdest, hast du dies nicht akzeptiert und wolltest daraufhin einen Admin sprechen.
Als ich dir sagte das du dies gerne auf dem TS machen könntest hat dich das gar nicht interessiert, als der Admin dann kam
bestätigte dieser meine Aussage. Du hast es nicht akzeptiert das du einen Regelbruch gemacht hast und hast auch mehrfach
darüber gesprochen das der Owner luca1197 es gesehen hätte und nicht reagiert hätte und das du schon mal einen Co-Owner dabei
erwischt hättest, wenn sowas passiert kannst du dich darüber beschweren wie ich sagte bei Gravel und Jokermeister und oder Luca selbst.
Von wo wissen wir, dass sich das nicht wiederholen wird bzw. dass du dich gebessert hast? Ich kann mich noch erinnern, da ich der Admin war, dass du diskutiert hast und dann einfach geleavt bist, als ich nicht deine Seite nahm.
-
Suprisingly not.
Hast du schonmal so hart geraged, dass du geweint hast?
-
Aber ist es laut Lore nicht so, dass die D-Klassen keine Rechte haben, also warum sollten welche, nur weil sie lange bei der Foundation sind, Extra Rechte kriegen?
(Will aber anmerken, dass ich mich nie mit Lore / SCP-RP richtig auseinandergesetzt habe)
-
Zitat
Jedoch denke ich, dass du noch nicht so lange auf dem Server spielst
Ich habe 20 Wochen Spielzeit
Aber vielen dank für dein ehrliches Feedback.
Niemals. Ich spiele seit Anfang letztes Jahres und habe gerade 4 Wochen. 20 Wochen scheint mir unrealistisch. Das wären grob 3.360 Stunden. Fast ein halbes Jahr.