Beiträge von Bastion

Lieber Ethan,

Heute wollten wir nur mit euch ein normales Gespräch führen, aufgrund einer Situation die von den Bloods provoziert wurde.

Dies hat sich relativ schnell geklärt und der Blood hat seine gerechte Strafe bekommen. Hier will ich anmerken, dass der Blood dort nicht getötet wurde, sondern lediglich ein Schuss ins Bein gekriegt hat.
    Daraufhin gingen wir in unsere Hood woraufhin deine Bloods meinen einen von uns zu erschießen. Da wir langsam keine Nerven mehr hatten, haben wir angefangen für uns gerechte Strafe zu geben. Zuerst wurden eure Karren zerstört, woraufhin IHR meintet das PD reinzuholen, obwohl ihr dies wieder rausprovoziert haben. Als das PD dann eingegriffen hat, habt ihr euch in eurer Hood versteckt und wir sahen uns gezwungen in eure Hood einzudringen. Dort haben wir 8 Leute auf der Stelle exekutiert und 2 als Geisel genommen, die aufgrund von Inkompetenz und lügen getötet wurden.

Jetzt mal eine echte Frage: Denkt ihr wirklich, dass ihr es mit uns aufnehmen könnt? Denkst DU, dass du deine Bloods unter Kontrolle hast?

Wahrscheinlich werden eh Ausreden kommen wie: "IcH hAbE kEiNe FüHrUnGsEbEnE". Überleg genau, warum dies so ist.

Signiert von
    Bastion Italia

Hast du seit kurzem ein intensiveres Spiel gespielt? (nicht gmod xd)

Ja, hab ich auch bevor dies angefangen hat.

Und du solltest deine Steps wiederholen, die zum Crash führen und währenddessen die Temperaturen im Auge behalten. (Bestenfalls auf einem 2. Bildschirm falls möglich)

Dies werde ich mal machen bis es beim nächsten Mal passiert.

I got some News:
    Und sorry für Doppelpost ^^

Also heute ist es nochmal passiert undzwar bei GTA.
    Die Temperatur während dem Laden war ca. 50-60C.
    Nach 2 Minuten sind beide meiner Screens kurz ausgegangen und mein GTA abgestürzt.
    Meine Temperatur war, nachdem meine Bildschirme wieder da waren, auf ca. 70C bis GTA sich geschlossen hat.

Wenn ich fragen darf: Wie kam es, dass du einen 8700 und eine 1060 mit 350 Watt paarst? :D

Um ehrlich zu sein, hab ich einen Fertig PC gekauft. Jedoch habe ich den schon seit 3-5 Jahren, also seitdem ich 10 oder 12 bin. Da ich erst vor ca. 8 Monaten erfahren habe, wie einfach es ist einen PC zusammenzubauen sehe ich auch meinen Fehler ein ^^
    Was Fakt jedoch ist, dass dies erst vor ca. 3 Wochen angefangen hat und es die letzten Jahre eigentlich einwandfrei funktioniert hat :/

Sorry für die späte Antwort. Hier sind meine Specs:

CPU: Intel Core i7 8700
    Mainboard: Gigabyte Z370P D3
    RAM: Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 (1200MHz)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Vielleicht ein Fehler mit der Grafikkarte, die crasht? War zumindest bei mir mal so.

Beobachte mal die Temperatur der Grafikkarte bei Betrieb und tasuche sie eventuell gegen eine andere.

Ich werde mal während dieses Tages die Temperatur beachten und diese dann hier reinschicken.

Heya!

Ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass wenn ich ein Spiel spiele, beide meiner Monitore einen kurzen Blackscreen kriegt und mein Spiel dann abstürzt.
    Was ich schon probiert habe:
    > Treiber updaten
    > Bildschirmkabel reindrücken
    > PC neustarten

Der Fehler passiert auch nur manchmal, jedoch jeden Tag. Da ich überfragt bin was ich machen soll frage ich euch.
    Ich bedanke mich bei jedem der mir probiert zu helfen ^^

"Lass Kanister erschießen! Lass Kanister erschießen"
    "Darf ich ihn in die Fresse schießen gehen?"
    "Das war fett RDM von Kanister"

Was sind das bitte für Aussagen? Ihr wart dort um eindeutig zu trollen was in meinem Buch einfach nicht geht.

Sowas ist einfach ekelhaft. Und dein Verhalten im Forum ist auch nicht das Beste.

Wäre allerhöchstens für eine
    Verkürzung.