Beiträge von Bastion

Ah yes, der "I reported you" Scam.
    Den Scam hat man bei mir schon 2-mal probiert, beide Male fehlgeschlagen.

An jeden jetzt mal so ein Tipp, da es viele naive hier gibt: Es gibt keinen Steammod oder -admin der euch auf Steam, Discord, etc. anschreibt! Sowas macht Steam nur über andere Wege, aber nicht über den direkten Chat. Wenn etwas too good to be real ist, dann ist es wahrscheinlich ein Scam. Bitte blockiert diese Leute einfach und reported diese bei Steam, Discord, etc. mit den Screenshots.

Und für diesen Scam especially diesen Tipp: Antwortet ihnen einfach nicht. Wenn die deinen Account reported haben und du die nicht gescammt hast oder etwas gegen die Steamregeln gemacht hast, dann brauchst du keine Angst haben. Die machen dir nur Angst, damit du ihnen folgst und diese lediglich deinen Account stehlen können.

Mir persönlich ist so ein Thema wichtig, da es in dieser Community viele naive / jüngere Leute gibt, die sowas glauben.
    Wenn ihr euch unsicher seid, fragt bitte bei jemanden nach den ihr vertraut.

Und warum ist es schlimm auf den jackpot zu schwitzen

Ganz einfach. Sowas ist einfach eklig. Nur wegen eine CHANCE mehrere Millionen zu kriegen, wird Hit nach Hit auf den Spieler gestellt, wodurch er 5 Minuten warten muss, bis er wieder in die Zone kann. Und das 7 mal hintereinander wären lockere 35 Minuten, d.h. du nimmst jemanden 35 Minuten den Spielspaß beim Automaten zu spielen, nur damit DU eine Chance darauf hast. Sowas ist halt einfach asozial und egoistisch.

wenn es ein von ringstätten oder sontswer macht halten alle die fresse nein nur bei mit zählt das unter Schlechtem spielverhalten

Sollte sowas sein, dann hast du dich doch wahrscheinlich durch ein Ticket oder ähnlichem beschwert oder? Wenn dies der Fall ist, dann wären diese Mitglieder sanktioniert oder? Von dem was ich gesehen habe, wurde keiner sanktioniert, weshalb dies eher nur als Hetze gegen die Familie "Von Ringstätten" ist.

Name der beförderten Person: Hiroshi Wantanabe

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Yuuto Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.12.2020

Grund: Aktiv, stellt selbst Geschäfte auf die beine und setzt diese durch

Name der beförderten Person: Taro Yamamoto

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.12.2020

Grund: Aktiv, gute arbeit bei geiselnahme

Name der beförderten Person: Shiwon Seonu

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.12.2020

Grund: Aktiv, gute arbeit bei einer großen aktion

Name der beförderten Person: Saitama Kiyoshi

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Name des Ausführenden: Yuuto Lee/ Saske Akindo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.12.20- 18:30

Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus, hilft neuen Mitgliedern, bringt Vorschläge, setzt sich aktiv für die Familie ein, fördert das Waffengeschäft, führt gutes RP, gutes Fahrverhalten, gute Diplomatie, zeigt viel Interesse an der Familie, Loyal, Erfüllt seine Aufgaben

Name der beförderten Person: Haruto Takahashi

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.12.2020

Grund: Aktiv, gute arbeit bei einer großen aktion, kompetent im einweisen anderer leute, hat autorität bewiesen

Name der beförderten Person: Akito Yamato

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Grund: Aktiv, gute arbeit bei einer großen aktion, setzt sich durch, stellt nach wie vor selbstständig dinge auf die beine, ist engagiert

Name der beförderten Person: Hattori Kanji

Grund: Aktiv, gute arbeit bei geiselnahme und anderen aktionen, strengt sich an, zeigt führungskompetenzen

Name der beförderten Person: Yuri Kanji

Grund: Aktiv, gute arbeit bei geiselnahme und anderen aktionen, strengt sich an, zeigt führungskompetenzen, hilft anderen Menba's

1. Beschreibung:

Man kann mit den Händen weder den Benzinkanister bewegen noch den Zapfen.

2. Auslöser:
    > Be me
    > probier dein Auto zu tanken
    > be disappointed

3. Datum:

20.12.2020 | 13:10

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:
    ///

Also zuerst mal möchte ich sagen, dass die Geschichte öfters passiert als man denkt. Einem Kumpel von mir ist das schonmal passiert nur in einem anderen Stil und in einem anderen Spiel.

Was ich jedoch gut finde ist, dass du dir überhaupt Mühe gibst einen Entbannungsantrag zu stellen, da die meisten Leute, die schonmal auf dem Server gehackt haben, einfach zum nächsten Server gehen.

Freund (denn ich nicht nennen werde da ich nicht möchte das mein Freund wegen mir gebannt wird)

Es wäre jedoch hilfreich wer dieser "Freund" ist, da er laut deiner Situationsbeschreibung, böse Intentionen hatte und möglicherweise auch hier im Forum angemeldet ist und sich dazu äußern kann.

Persönlich wäre ich für eine
    Entbannung oder eine Verkürzung wegen den o.g. Punkten.

Es tut mir leid dir hier möglicherweise zu nah zu treten, aber bei 2 von 3 Sachen ist das kein Sneak Peek. Bei den Jobs sehen wir nur einen Code und wissen nicht, wie es dann ingame aussieht. Bei der Autolackierung sieht es so aus, als wäre es eher eine Skizze. Auch hier können wir zurzeit nicht sehen, ob diese gut oder schlecht sind.

Wäre es nicht besser wenn wir zuerst mal sehen was ihr gemacht und dies uns berichtet mit Screenshots und Ähnlichem? Wenn wir zuerst mal sehen, was ihr bereits gemacht habt und wie es aussieht. Nur dann können wir urteilen, ob das, was wir gesehen haben, auch so cool ist oder wir Veränderungen haben bzw. neue Ideen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.