Beiträge von Bastion

Ich finde, dass du probierst dich gerade dauerhaft rauszureden Akane. Du sagst zwar, dass das GIF, das Yuri reingeschickt hat, dir nicht hilft, jedoch ist es ganz im Gegenteil. Das GIF soll dir zeigen, dass das eine ekelige Art ist TTT zu spielen und soll keinesweges defamierend sein. Du meintest selber in deinem Beitrag, dass du angeblich nicht getryhardet hast, jedoch ist das GIF der Beweis für dein Tryharding.

Daraufhin sagst du, dass du mehrere Teammitglieder gesehen hast, die auch getryhardet haben, sagst jedoch selber:

Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Jedoch brauche ich dafür auch keine Beweise, weil ich es selber weiß...

Da frage ich mich, warum du diese Teammitglieder nicht hingewiesen hast sowas nicht zu machen. Wenn du sie nicht verkaufen willst, hättest du wenigstens das machen können, aber es selbst zu machen bringt da nichts.

Da dies ein Entbannungsantrag ist und keine Beschwerde o.Ä. wäre ich
    gegen eine Entbannung. Du zeigst zurzeit einfach keine Reue und redest dich dauerhaft raus und meinst von nichts zu wissen, obwohl die Sachen vor deiner Nase liegen.

Ja, bitte.

Ralle ist einer der kompetentesten Leute, die ich in seinem Alter gesehen habe. Er weist auf Hilfsbereitschaft, Kameradschaft und Disziplin hin. Sein RP ist einfach nur topp. Dadurch, das er auch MRP SAdmin war, zeigt sich auch die Kompetenz heraus.

Eindeutig
    Dafür

Ich kann mich den oben auch nur anschließen. Was ich bisjetzt über dich im Forum / im RP mitbekommen habe, scheint mir persönlich kein moderatives Verhalten zu sein.

Jedoch will ich dir noch Feedback zu deiner Bewerbung geben, da diese, trotz deinem Verhalten, auch wichtig ist.
    Zuerst mal will ich ein Lob aussprechen, dass du in deiner alten Bewerbung auf meine Kritikpunkte eingegangen bist (bspw. Abstände). Um deine Bewerbung jedoch besser zu machen, würde ich dir empfehlen in den Punkten 9, 10 und 11 ausführlicher zu schreiben. Warum die Community beispielsweise dir immer ein Lachen bringt und so weiter.
    Du solltest in Punkt 11 es nicht wie eine Entschuldigung aussehen lassen sondern sagen, was deine Stärken sind, was dich von den anderen abhebt etc.

Ich würde dir raten dich erst in 2 oder 3 Wochen wieder zu bewerben, wo man auch sehen kann, dass du dich geändert hast.
    Aufgrund von den o.g. Gründen bin ich
    dagegen

Da viele was gegen die Führungsebene haben, möchte ich nochmals an meine Antwort auf Seko's Beitrag hinweisen:

Natürlich wäre es auch okay die Führungsebene auch so zu behalten. Jedoch finde ich, dass zumindestens die unteren Ränge neue Namen kriegen sollten, da die, wie ich oben schon genannt habe realistischer klingen als die jetzigen.

Ich habs mal im Vorschlag abgeändert, damit dort nicht noch mehr Verwirrung entsteht.

Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht, allerdings wäre das nur unnötige Arbeit zum jetztigen Zeitpunkt, wo ich denke das Luca nicht gebrauchen kann.

Verständlich, dass du so denkst. Ich persönlich kenne mich mit Lua NICHT aus, weswegen ich nicht weiß ob dies schwierig ist und bisschen Zeit braucht oder leicht ist und nur wenige Minuten bzw. ne halbe Stunde braucht. Der Vorschlag sollte auch eher zweitrangig sein und wenn mal Luca Zeit hat diesen umzusetzen (mit der Mehrheit der Spieler) kann er dies umsetzen.

Ich würde mich auch freuen wenn die Leute, die diesen Vorschlag nicht mögen, auch ihren Senf dazugeben, da Kritik zum Verbessern wichtig ist

Mir gefällt dein Vorschlag.

Je doch was mir nicht so passt, sind die neuen Rangbezeichnungen für Hood Instructor und Vice Boss. Ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber das hört sich für mich eher japanisch an.

Dies kann ich verstehen. Wie @SupreemeGuy schon gesagt hat, war dies eher der Plan für die Führungsebene. Natürlich wäre es auch okay die Führungsebene auch so zu behalten. Jedoch finde ich, dass zumindestens die unteren Ränge neue Namen kriegen sollten, da die, wie ich oben schon genannt habe realistischer klingen als die jetzigen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt es sich, wie man es im Titel sieht, eine Änderung der Namen der Ränge auf PRP.
    Als ich mir das alte Ballas Trello von C:RP anschaute, sah ich, dass die Ränge eigentlich auch gut auf PRP passen würden.

3. Begründung:
    Die Ränge haben, wie ich finde, einen höheren Realismusfaktor als die jetzigen Ränge.
    Die neuen Ränge kann man auch mit neuen Aufgaben verbinden, wie bspw. der Weapon Assassinator, der dann die Leute tötet oder der Cracker als die Person, die die Weedbags von Zivilisten annimmt und weiterverkauft.

4. Inhalte:

Ändern der Namen

PS: Ich würde mich freuen, wenn Leute ihre Kritik äußern würden.

Ich bedanke mich erstmal an Avery für die Nominierung.
    Es sind so viele Sachen passiert dieses Jahr, wo fange ich da bloß an?

Bereicherungen dieses Jahres:
    ✨ Ich bin zum ersten Mal auf P:RP gejoint dank BATMAN
    ✨ Ich durfte sehr viele neue Leute kennenlernen, mit denen ich bis zum jetzigen Tag Kontakt habe.
    ✨ Meine Kochshow

✨ Ich wurde als Moderator angenommen. Hierbei möchte ich mich nochmals bei den Co-Ownern bedanken, die mir diese Chance gegeben haben.
    ✨ Risk of Rain 2 mit vielen Leuten
    ✨ P:RP mit BATMAN ( Zlatan wird uns noch am Herzen liegen :/ )
    ✨ CS:GO mit LinXiee  Nils  Cloudy601  Repo.  GryeZ  999 und mit vielen Leuten, die mir gerade nicht einfallen

Dinge, die mich traurig gemacht haben:
    ✨ MRP verlassen
    ✨ Nicht mehr so viel Kontakt mit Leuten, die ich eigentlich mochte
    ✨ Absage von meiner alten Crush
    ✨ Ich konnte nie auf CRP spielen

Generell war die Zeit hier sehr entspannt, trotz Pandemie, weswegen ich euch allen danken will!

Ich nominiere squoddle und Calliou

Wie schon Zara angesprochen hat, hast du schon mehrere Entbannungsanträge gestellt (16 Stück) und auch 5 Beschwerden ohne Ansätze bzw. Beweise. Du hattest genug Chancen dich zu verbessern, dabei hast du keine von ihnen angenommen. Vorallem wenn du Fremdwerbung für etwas anderes macht, zeigt eigentlich, dass du mit MRP abgeschlossen bist.

Dagegen

1.Ich hab nichts gedisliked weil es ist mein Bruder er hat es selber gemacht. Des wegen von einer Ablehnung weiß ich nicht weil ich es nicht gemacht habe.

Dein Bruder soll mit deinem MG-Account die Sachen unter seinem Entbannungsantrag disliken, wenn er einen eigenen Forum Account hat? Außerdem wurde der Beitrag von TwoNice von euch beiden gedisliked, weswegen ich davon ausgehe, dass dies gelogen ist.

2.Bei denn Bann hab,, Trolling,, in geschrieben ich kann es ja andern.

??? Du hast den Punkt einfach ausgelassen. Sowas soll man nicht machen.

3.sind die lügen kleiner.

????????

Ich bin dagegen. Warum?
    Du wurdest vor mehreren Tagen erst entbannt und hast alles gedisliked, was gegen die Entbannung von deinem Kumpel Winnie Puuh :) war. Außerdem hattest du auch unteranderem meine Ablehnung gedisliked, welcher komischerweise verschwunden ist.
    Den Bann den ich oben erwähnt habe, hast du nicht einmal eingesehen.

Jedoch gehe ich jetzt mal auf deine Bewerbung ein:

[-] An einigen Stellen hast du den Text falsch formatiert, bspw. in Punkt 10 und beide Tabellen (Char und Spielzeit) hast du das Format falsch hingekriegt. Du kannst wenn du das Tabellentool auswählst auch mehrere Spalten einstellen. Bei deiner Spielzeit kannst du dann bspw. 7 Spalten und 2 Reihen machen, da das dann nicht so eng aussieht. Wurde verbessert

[-] Du hast den Punkt "Wurde ich jemals gebannt" vergessen, der einer der wichtigsten ist.

[-] Du hast sehr große Abstände zwischen deinen Punkten, mach diese möglicherweise kleiner, aber nicht zu klein.

[-] In deiner Bewerbung zu lügen kommt nicht gerade gut an.

Haber die FaileRP waren am Anfang z.b 26.9 oder so .

Dein letzter Warn ist vom 21.11.2020, unteranderem auch ein FailRP Warn.

Ich würde dich bitten die Punkte auszubessern

Ich habe damals gesagt das ich 12 bin weil ich durfte von meinen Eltern aus mein Alter nicht angeben desweggen habe ich 12 geschrieben und weil ich auf meine Eltern höre außerdem haben sie mich damals drum gebittet.

Tut mir leid, aber sowas macht für mich kein Sinn, dass deine Eltern dich in einer O.G. Bewerbung voller Grammatik- und Rechtschreibfehler jünger darstellen wollen. Viele Leute denken, dass jüngere Leute eine niedrigere Kompetenz besitzen.