Ich finde, dass du probierst dich gerade dauerhaft rauszureden Akane. Du sagst zwar, dass das GIF, das Yuri reingeschickt hat, dir nicht hilft, jedoch ist es ganz im Gegenteil. Das GIF soll dir zeigen, dass das eine ekelige Art ist TTT zu spielen und soll keinesweges defamierend sein. Du meintest selber in deinem Beitrag, dass du angeblich nicht getryhardet hast, jedoch ist das GIF der Beweis für dein Tryharding.
Daraufhin sagst du, dass du mehrere Teammitglieder gesehen hast, die auch getryhardet haben, sagst jedoch selber:
Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...
Jedoch brauche ich dafür auch keine Beweise, weil ich es selber weiß...
Da frage ich mich, warum du diese Teammitglieder nicht hingewiesen hast sowas nicht zu machen. Wenn du sie nicht verkaufen willst, hättest du wenigstens das machen können, aber es selbst zu machen bringt da nichts.
Da dies ein Entbannungsantrag ist und keine Beschwerde o.Ä. wäre ich gegen eine Entbannung. Du zeigst zurzeit einfach keine Reue und redest dich dauerhaft raus und meinst von nichts zu wissen, obwohl die Sachen vor deiner Nase liegen.