Ich weiß nicht wie gut es ist, jedoch sehe ich viele Leute die Medal TV benutzen für Clips, leider kann ich aber selber davon nichts sagen.
Beiträge von Bastion
-
-
Externer Inhalt external-content.duckduckgo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Junge, immer wenn ich 212 gesehen habe, hab ich die Lautstärke auf 1% gepackt. Ich kann sie einfach nicht hören.
-
Bis zum 11. Oktober ist Tom Clancy’s Ghost Recon® free-to-keep
-
8 | 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt external-content.duckduckgo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Steam:
Syberia I bis zum 29.09.21
Syberia II bis zum 29.09.21
Epic Games:
2064: Read Only Memories bis zum 29.09.21
-
Bis zum 30.09.21 ist auf Epic Games The Escapist 1 free-to-keep
-
Bin Gold 2 und spiele hauptsächlich Omen
-
Bis zum 23.09.21 sind folgende Spiele auf Steam free-to-keep:
-
Fine, i'll do it myself:
Zurzeit sind auf Epic Games folgendes Spiele Free-To-Keep bis zum 23.09.21 17 Uhr:
-
Die Bilder bei 15b und 7b funktionieren btw. nicht.
-
Es gibt nur noch bis morgen Surviving Mars free-to-keep
-
Auf Epic Games gibt es zurzeit Automachef bis zum 2.9.21 free-to-keep
-
Auf Epic Games gibt es zurzeit Saints Row®: The Third™ Remastered bis zum 2.9.21 free-to-keep
-
Vor ein paar Tagen
Wann hast du das letzte mal trainiert?
-
-
Nutella ohne Butter, ich bin kein Psycho
Heißt es: "Berliner" oder "Krapfen" ?
-
Vor paar Monaten
Wann hast du das letzte mal einen Döner gegessen?
-
Alles Gute
MorshuMcNuggets