@Father Grigori
Beiträge von Bastion
-
-
Wäre auch dabei.
Macht kein Unterschied, jedoch haben wir es immer auf Raygart´s Discord Server gemacht,
also warum dann umswitchen?
-
Man kann auf dem Bild nur eine MP40 sehen. Nichts von Printern oder Bohrern. Soweit ich weiß würdest du nur die MP40 zurückgestattet kriegen, aber ich weiß nicht.
-
Anonymous
-
Wäre am Sonntag dabei
-
Wer ist das?
-
-
Illusionen
-
-
Burger
-
Haare
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Earrape Alert -
- Vitamin C hat übrigens e i n e n S c h e i ß mit dem Immunsystem zu tun (= Scam).
syntek - was hilft dann wirklich für die Stärkung des Immunsystems ?
Ich hätte da jetzt Obst und Gemüse gesagt, mit ausreichendes trinken, bin da aber nicht der sich da auskennt.
-
Klassenkamarad
-
10 / 10
Megumin is love <3
-
EXPLOSION/10
-
Nocturne
-
Schwarz
-
Schweiz
-
Kenne das Lied nicht
Bewertung: 0/10 (Hasse Deutschrap)
Lied: S3RL - Bass Slut (Original Mix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.