10/Batman ist cool
Beiträge von Bastion
-
-
-
Willkommen!
-
Hallo,
Ich suche ein neues Headset, da man bei meinem jetzigen dauerhaft Ingame Sounds hört und ich es nicht fixen kann weil das Mikro nicht verstellbar und zu nah an den Bügeln ist.
Preisspanne 10-60€
-
-
Poros sind Süß 10/10
-
Ein 5 Tage Bann wegen 12f ist meiner Meinung nach zu hoch, eine Verwarnung hätte genügt. Entbannt den Jungen!
-
Nur musst du deine Sigantur ändern : P Aber trotzdem finde ich es normal Namen auch mal zu changen ^^
-
10/10 ich vermisse mit dir DayZ zu spielen ^^
-
Ich persönlich esse mit Löffel da es meiner Meinung nach kein Problem mit mir gibt ein bisschen langsamer und weniger zu essen.
-
7.Warum ich entbannt werden will: Weil das mein Lieblings Server ist und ich noch nie auf einem anderen Server gespielt habe.
Mehr Reue zeigen wäre besser, ich sehe hier keinerlei Reue.
4.Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage
Meiner Meinung nach ist der Bann zu lang für 2 CDMs.
Es fehlt auch noch dein RP-Name. (Beispiel: Max Müller)
-
Schöne Idee in dem Gebäude eine Bank zu bauen. (Da sind meistens, wenn überhaupt, Gangsterbasen;Rebellenbasen oder Mafiosobasen).
-
Also, ich habe seit neuem ein Problem das wenn ich Tab drücke, dass mein Game ein Standbild kriegt was zu einem Crash führt. Kann irgendwer mir bitte helfen?
EDIT: Wenn ich die Rede Taste drücke, dann flackert das Symbol und wen ich höre, dasselbe wenn ich C drücke (Inventar).
EDIT3: Mod kann das Thema schließen, das Problem wurde erledigt.
-
Willkommen!
-
Kannst du auf andere Servern joinen?
-
@Zyra, damit zu wenigstens mal etwas an Weihnachten bekommst.
-
Ich wurde RDAt, in einem Gebäude an dem außen AOS stand, jedoch nur eine der Außentüren verkauft war, ich erkundigte mich in dem Gebäude und sah, dass noch viele andere Türen zu verkaufen waren. Als ich den ersten Raum betrat wurde ich schon von 3 SEKlern von hinten überrascht, die mich auch inhaftierten im Knast schrieb ich ein Ticket und nach 10-15 Minuten kümmerte sich Niki Lauda um mein Ticket. Ich schilderte ihm die Situation und er holte den SEKler der mich inhaftierte hinzu, er schilderte die Situation aus seiner Sicht. Niki Lauda hat dem SEKler keine Verwarnung o.Ä. gegeben er hat jedoch mündlich die Regel 9b ausser Kraft gesetzt welche besagt, dass ALLE Türen eines Gebäudes gekauft werden müssen.
Waren sie vielleicht gerade am bauen? Wenn ja dann ist das verständlich.
-
Gruppe 1: @Zyra
Gruppe 2: @Saul Goodman
-
-
Alles anzeigen
Ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Mitspielern.
Dieses mal für Dead by Daylight da man in Mehrzahl gleich doppelt so viel Spaß haben kann.
Auch wenn das Spiel nicht wirklich mehr für viel Furore sorgt bleib ich Dead by Daylight treu und spiele es noch ab und zu.
Ich besitze DBD seit knapp 4 Monaten.
Für alle die das Spiel nicht kennen:
Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Actionspiel, in welchem ein Killer vier Überlebende durch ein dunkles Waldgebiet jagt und versucht diese zu erlegen. Die Überlebenden hingegen müssen vor dem Killer flüchten und aus dem Gebiet entkommen. Die Spieler übernehmen hierbei die Rollen der Killer und Überlebenden. Das Spiel endet wenn alle Spieler tot oder geflüchtet sind. Die Überlebenden spielen in der Third-Person-Perspektive, während der Killer in der First-Person-Perspektive spielt. Die Spieler bekommen zusätzlich eine Visualisierung der Quelle von lauten Geräuschen. Die Spielwelt wird prozedural aufgebaut und basiert auf einer von sieben Spielwelt-Vorlagen welche Atmosphäre, Umgebungselemente sowie generelle Lichtstimmung festlegen. Welche dieser Vorlagen für die Runde genutzt wird ist zufällig. Die Wahrscheinlichkeiten für diese Vorlagen können durch bestimmte Opfergaben, welche vor Spielbeginn im Inventar des Spielers ausgewählt werden können, aber nach einmaligem Gebrauch vernichtet sind, beeinflusst werden, so dass die Runde mit höherer Wahrscheinlichkeit in einer Spielwelt auf Basis der Vorlage der Opfergabe stattfindet.
Falls wer Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde gerne mitmachen, wenn du Noobs an Bord haben kannst :P