Diesen Jobs gibts auf anderen Servern auch aber ich finde der ist nicht so spezial also wäre ich nicht dafür. (Und außerdem müsste man sagen "Greif ihn an" was für RDMen sorgt)
Beiträge von Bastion
-
-
Cooles Event @Gore !
-
5. Beweise: fast jeder , der mit ihm zu tun hat
Zeugen sind glaube ich nicht aussagevoll. Es ist oft so das es Zeugen gibt ,aber meistens werden sie nicht benutzt.
-
Subnautica ist ein cooles Game. Open-World, Story, Fische, Monster die dich einfach töten,...
-
aktuell 12 demnächst 13
Ein bisschen zu jung :/ aber trotzdem viel glück (Vielleicht wirst du angenommen)
-
-
komplette Mehrspielermodu
Probes vs Zealot :)
-
0,125/CSGO mit Neko
-
Gefällt mich nicht so. 3/10
-
Negativ:
-keine TeamerfahrungWieso soll das was negatives sein? Viele hatten keine Teamerfahrung
-
Einfach um das wieder zum rollen zu bringen: 6/10
-
Eigentlich eine gute Idee aber ich bin kein Donator :/.
-
-
TheBotfather Ich würde dir diese Seite raten Anime anzuschauen weil es da viel chilliger ist, es ist zwar mit Werbung verbunden aber die kannst du ganz schnell wegklicken (Benutz den Hoster Drive.G oder Mp4Upload).
-
4.Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte halt wieder drauf spielen und mein Spaß haben
Wenig....
-
Im gonna miss you. Ich hoffe du wirst deine Depressionen überstehen und auch wieder gesund sein.
Alles gute.
-
Man sieht leider nicht wen die Bohrer gehören
-
Ich find die Map allgemein nicht schlecht aber ich glaube das wir momentan genug Maps haben
(Meine Meinung)
-
Wünschte ich hätte solche Hefte ich wär im Anime Heaven
-
Gründe für eine Entbannung:
- Mühe
- Zeigt Reue
- Sonst nur positiv aufgefallen (für mich)
Gründe gegen eine Entbannung:
- Nothing
Entbannt den Buben!
- Mühe