von 700k zu 1.8 mille
Beiträge von Bastion
-
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel, bessere AMD Prozessoren,Kanna-Chan
-
One Finger Death Punch (Kostet unter 2€)
@Yoshi der PolarGnoll Ey I want it.......
-
7b. Gesamte Spielzeit: [ca 79 Stunden]
Schon ein bisschen wenig Spielzeit. du hast nur 1 Stunde mehr als verlangt wird
-
I want to be a Cat
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda,
-
Cities Skyline ist wie SimCity nur das es ein paar mehr Sachen hat
-
Mir ist nur Terraria und Ark: Survival Evolved eingefallen XD
-
Undertale huh?
-
Single- und Multiplayer: Terraria,Ark Survival Evolved
-
Ark Survival Evolved
-
Man sollte machen das der Metalldetektor beim Taschendiebstahl nicht rot wird weil man sonst denkt das Diebe IMMER Waffen haben
-
Das sieht so aus als ob du das in 3-5 min gemacht hast.
Für diesen großen Text hättest du echt mehr schreiben können
-
Wie sollte die Bewerbung aussehen.
-
Ok danke
-
In der Spendeninformation steht 10 Euro also soll ich dann 20 Euro PSC benutzen oder 10?
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers
Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion,Yasuo Figur, Tails Stofftier und einen PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main,mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern
Gaming Server,Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven,mit einer
Aufblasbarensexpuppe ,Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic)einen Chicken MC Classic,Modern Gaming
-
Negative Punkte:
-Wenig Spielzeit
-Wenig bei der Bewerbung geschrieben
Positive Punkte:
-Freundlich
#Dagegen
-
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche von 15 bis 20 Uhr manchmal früher oder manchmal später.
Wochenende?
-
3(wurde aber entbannt)
3 was? Wochen,Tage,Stunden,Minuten?