Beiträge von Bastion
-
-
Shrug
-
-
Aufeinmal wurde mir schwarz vor Augen, es war als ob das Huhn irgendeine Kraft anwandt um uns blind zu machen
-
Doch der erste Schein der Besänftigung trügte mich, sie nahm das Geld und schrie: JETZT RAUS AUS MEINEM HAUS!
-
20er ist besser >:C
Willkommen mein Bre
-
Aufeinmal wachst du auf und siehst, dass es wieder einer deiner verrückten Träume ist.
-
Ich habe seit 3 monaten kein warn kein support kein Ban erhalten und habe auch kein aktiven zivi char mehr wo ich etwas mehr geschossen habe war mit nick kasumi und Tobias das war vor ungefähr 3-4 monaten sogar noch vor den update ich weiß ja nicht wie tief du noch in die alte kiste greifen willst aber igend wann ist grass über die sache gewachsen
Will ich ja, aber du hast dein Verhalten halt absolut nicht geändert, vorallem weil du ein Kritikbeitrag dislikest und die Antworten von Alan Wake . Aber naja, ich habe genügend über dich gesagt und will diesen Beitrag auch nicht vollspammen.
GL mit deiner Bewerbung
-
GMOD Suchties
-
Willkommen! Welche Spiele spielst du denn zurzeit aktiv?
-
Nein, nein, nein. Bitte nicht.
Du bist einer der inkompetentesten Mensch, die ich jemals erleben durfte. Auf PRP hast du mit deinen Zivi-Chars rumgetrollt und generell die Regeln meistens gebrochen mit z.B. sehr schnellen Shotcalls etc.
Vor ein paar Wochen gab es eine Situation, wo statt du, eine andere Person Co-Owner auf einem Server wurde. Du hast daraufhin auf diesen Server MassRDM begangen und dann ein paar Tage später einen Entbannungsantrag gestellt. Sowas ist einfach etwas, das kann man nicht bringen, VORALLEM wenn man sich auf einen Teamposten bewirbt. Hier will ich aber auch noch den Communityleiter unter deinem Entbannungsantrag zitieren:
ZitatEs ist für mich nicht wirklich begreifbar nachdem man sich schon selbstständig degradiert dann noch zu trollen oder zu rdm'en. Das spiegelt einfach nur Unreife wieder.
-
1. Wie kommt das Komisch rüber?
Wenn du bei anderer Community einen hohen Posten / TM Posten hattest und dich direkt auf einer anderen Community bewirbst kommt das absolut ranggeil vor. Ich unterstelle Nick hier natürlich nichts, es kommt aber auf die äußere Ansicht sehr komisch rüber.
-
Spielt das eine Rolle?
Natürlich wtf? Wenn er vor kurzer Zeit in einer Community aktiv war und sich hier direkt bewirbt kommt das komisch rüber so. Außerdem weißt du ja nicht, ob er die Motivation auch direkt verlieren wird oder nicht, oder bist du ein Hellseher?
-
Warst du nicht vor kurzer Zeit in einer anderen Community noch aktiv als Projektleiter?
-
Verspätung
-
Doch aufeinmal tauchte der Magier, der sich als Nekromane enttarnte, auf und rief Jokermeister zu sich
-
Auf einmal kam ein schwarz-bekleideter Herr, der so aussah wie ein Magier, durch die Tür und behauptete, es sei die falsche Person gewesen
-
Er probierte wegzurennen, aber scheiterte wegen seinem kaputten Knie.
-
-
Helle
Poker oder Blackjack?