Beiträge von Big_Boss
-
-
-
-
-
Das Genji Playermodel aus Overwatch wär schon ganz nice
-
Auch Foxtrot Spy genannt Big_Boss :^).
Gibts ne Möglichkeit für nen Skin für die Unsichtbarkeits Uhr ? Zb. als Spy Unsichtbarkeitsuhr das sie so am Arm hängt ?
der Karton is zwar aus metal gear aber ok. Außerdem is der foxtrot von diesem Karton inspiriert.
noch nie metal gear gespielt?
-
ich würde mir die carboard box (karton) wünschen in der man sich verstecken kann http://steamcommunity.com/shar…7606&searchtext=cardboard
oder die payday2 playermodells sind 4 stück aber kann so 2 oder 3 raussuchen (dallas muss dabeisein bitte)
-
also ich finde dass du eine sehr informative und hilfreiche person bist, auch bist du sehr ansprechbar und du spielst aktiv auf dem server.
#Dafür
-
-
-
Ich habe das Video aufgenommen um den Propblock zu beweisen. Aber am meisten wollte ich mich aufregen wie er mich behandelt hat.
du meinst mich im ts wo ich alles normal klären wollte mich durchgehend anzumaulen worauf ich ganz ehrlich finde dass so wie ich dich behandelt hab ich es eigentlich ganz recht finde
-
Es hat meine Stimme nicht aufgenommen. Das war Geforce Expirience
du hast nicht ein einziges wort in dem moment mit mir geredet
-
1. Ich habe mit dem Lockpick die Tür abgegangen
wenn du wirklich die ganzen props abgegangen bist dann hättest sie gefunden denn es waren mehr als 2props
-
tschuldigung dass ich ausversehn event sagte wobei ich arena sagen wollte.
und außerdem hättest du genau hingeguckt hättest die fading door und das keypad gefunden schlaubi
und der bann war nur ne warnung da ich dir auch direkt geschrieben hab dass ich dich entbannt hab und wieso startest du überhaupt nen vote wenn ein mod online is hättest nicht den gestartet hättest du es dir ersparen können und vor allem ohne keypad wennst willst kannste die anderen aufm server fragn da warn keypad die könnens bezeugen
-
passiert hier eigentlich mal noch was XD?
-
XDDDDDDDD
-
Moin Leute.
Ich hatte schon seit Ewigkeiten ein bestimmtes Playermodel das ich nun heute mit euch teilen möchte, und zwar handelt es sich hierbei um den Arnold Schwarzenegger aus dem Film Terminator.
http://steamcommunity.com/shar…7674327&searchtext=arnold Ich persönlich finde es einfach feierlich wenn man das Playermodel mit einem Maschinengewehr und einer Schrotflinte wie die Winchester1887 combiniert.
-
danke ich schätze deine meinung sora
-
Hallo alle zusammen.
ich möchte heute meinen vorschlag für den server vorstellen.
wie ihr sicherlich im titel gelesen habt geht es hier um ein klavier aber um ein spielbares welches sogar ein Musik Blatt mit bekannten Lieder hat welches man mit leertaste benutzen kann.
hier der link zum klavier: