Beiträge von AlphaKevin

Alles was man brauch ist zum größten teils schon auf dem ModernV Server. Charakter erstell menü, Zombies/Spieler müssen hinzugefügt werden da gibt es aber schon fertige Scripts dann brauch man eine Map mit einem Militär Lager das man selber baut, Apartment Eingänge, Lagerplätze, Funk, Garagen Spawn punkte, Verkauf Händler und Farm Methoden, Und ein Revive/Behandlungs system.

Du stellst dir das um Welten einfacher vor als es ist. So ein "ZombieRP" Server sollte vom Konzept her viel weiter ausgebaut werden und du nennst da nur einen Bruchteil der Dinge, die wirklich benötigt werden. Auch nennst du oben bei deiner Konzeptvorstellung viel mehr Features, die alle selbst programmiert werden müssten, man kann da nicht einfach alles vom aktuellen FiveM Server nehmen, außer von ein paar Ausnahmen.

Hey, Schön das du mich zitierst, und dann den part rauslässt wo ich sogar folgendes schreibe: "Das sind so die Grundsachen für das ganze und denke das wäre machbar" also habe ich dein Argument das es nur ein Bruchteil ist schon bestätigt.

Und es ist klar das man nicht alles copy pasten kann vom FiveM Server, das habe ich auch nie behauptet aber die meisten Scripts existieren schon die man überarbeiten müsste. Das man sachen umschreiben muss oder neue Scripts erst Implementieren muss ist klar. Und das ich es mir einfach vorstelle stimmt nicht. Das wird keine sache sein die nach einer Woche erledigt ist. und damit das Endprodukt als Server darstellt also ich Verstehe deine nachricht mit dem Post nicht ganz aber ich nehme es zu Herzen und hoffe dir kommt es nicht so vor das ich das alles einfach vorstelle. Ich weiß wie aufwendig sachen umschreiben ist, zum beispiel mit Anfang FiveM zeiten als man alles vom Anfang RP gamemode umschreiben musst und ich da saß und von Englisch auf Deutsch alles übersetzt habe :grin:

FiveM ist eher eine Community, welche nicht sonderlich RP bezogen ist und ich denke dies, wäre ziemlich wichtig für solch einen Server.
    Interaktion in solch einem Szenario ist das A&O. Sollte dies nicht umgesetzt sein würde es nur noch PVP/PVE bedeuten und da gibt es genügend Alternativen.

Das Ganze in einem anderen Game/Launcher usw. umzusetzen ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da es in den meisten Fällen bereits bestehende „Monopole“ mit festen Spielerbasen gibt, welche nicht einfach so mal den Server wechseln.

Alles was man brauch ist zum größten teils schon auf dem ModernV Server. Charakter erstell menü, Zombies/Spieler müssen hinzugefügt werden da gibt es aber schon fertige Scripts dann brauch man eine Map mit einem Militär Lager das man selber baut, Apartment Eingänge, Lagerplätze, Funk, Garagen Spawn punkte, Verkauf Händler und Farm Methoden, Und ein Revive/Behandlungs system. Das sind so die Grundsachen für das ganze und denke das wäre machbar. Bin zurzeit dabei einen guten Kollegen zu fragen da er sich sehr gut mit Lua auskennt und auch schon an Projekten wie NoPixel mitgearbeitet hat.

Wie genau meinst du das?

20min Arbeit / Gedankengang sind da locker nicht reingeflossen, das war vielleicht die zeit für mich zu überlegen ob man das alles mit FiveM scripts auch alles schaffen könnte die ganzen genannten Punkte zu Implementieren.

gegenfrage wieso ist das Konzept trash was würdest du denn machen (kurzgefasst)? und von welchen Modus sprichst du da wenn ich fragen darf?

Und zum Thema devs, bin ich zurzeit dabei aber es war ja erstmal nur ein Vorschlag, ich bin nicht hier direkt ein ganzes Team bereit zu haben und direkt alles zu Bezahlen. Wenn du dir mein Thread durchgelesen hättest stand da auch drinne das es erstmal nur ein Vorschlag ist.

Danke für dein Kommentar tho 😊

Mit keinem Wort habe ich irgendwas davon gelesen, wer das umsetzen würde oder alleine die Fähigkeiten dazu hat.

Xing und LinkedIn bietet sich da auch nochmal an sollte ich so mit meiner Reichweite niemanden für das programmieren finden aber wenn ich etwas suche finde ich es meistens wenn ich es auch echt will ?

Hallo Liebe Community, Ich bin schon sehr Lange ein teil dieser Community und habe schon sehr viel Spielzeit in verschiedenen Servern von Modern Gaming Verbracht ?, heute würde ich euch gerne ein FiveM Roleplay Konzept vorstellen das es im Deutsch Sprachigen und kaum im Englisch Sprachigen Raum existiert so wie ich es mir gerne vorstelle.

Wie der Name es schon sagt: RoleplayZ oder auch genannt "Zombie Escape From Los Santos"

Die Geschichte

Es war das Jahr 2020, als sich das Unvorstellbare in der Stadt Los Santos ereignete. Eine mysteriöse Infektion begann sich wie ein Lauffeuer auszubreiten und verwandelte normale Bürger in blutrünstige Zombies. Die friedliche Stadt wurde von Chaos und Verzweiflung überwältigt.

Der Ausbruch begann in einem geheimen Labor am Rande der Stadt. Dort hatten Wissenschaftler heimlich an einem experimentellen Virus gearbeitet, das die menschliche DNA verändern sollte. Durch einen schrecklichen Unfall entwich der Virus jedoch und infizierte die Mitarbeiter des Labors. Die Infizierten verwandelten sich in aggressive Kreaturen, die nur noch nach Fleisch gierten.

Die ersten Opfer des Virus waren sich zunächst nicht bewusst, was mit ihnen geschah. Sie hatten grippeähnliche Symptome und dachten, es sei eine normale Erkältung. Doch innerhalb weniger Stunden wurden sie von einer unkontrollierbaren Wut ergriffen und begannen, andere Menschen anzugreifen und zu beißen.

Die Regierung versuchte schnell zu handeln und riegelte Los Santos ab, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Die Straßen waren mit Menschen gefüllt, die vor den Infizierten flohen und verzweifelt nach Hilfe suchten. Panik und Angst beherrschten die Stadt.

Die örtlichen Polizeikräfte und das Militär kämpften verzweifelt gegen die heranrückenden Horden von Zombies an, aber es schien aussichtslos. Die Infektion verbreitete sich immer schneller, da jeder Biss eines Zombies eine weitere Person in einen von ihnen verwandelte.

Diejenigen, die noch nicht infiziert waren, versuchten, sich zu verbarrikadieren und Zuflucht zu suchen. Viele bildeten kleine Gruppen, um sich gegenseitig zu schützen und zu überleben. Einige wagten sich in die gefährlichen Straßen, um Vorräte zu suchen, aber jeder Ausflug war ein Kampf ums Überleben.

Die Stadt Los Santos, einst lebendig und pulsierend, lag nun in Trümmern. Die Straßen waren mit verlassenen Fahrzeugen und den Überresten der einstigen Bewohner übersät. Der Geruch von Verwesung und Tod lag in der Luft.

Währenddessen kämpfte die Regierung darum, das Virus einzudämmen und eine Lösung zu finden. Forscher und Wissenschaftler arbeiteten Tag und Nacht, um ein Heilmittel zu entwickeln, aber der Fortschritt war langsam. Die Zeit schien gegen sie zu arbeiten, da sich die Zahl der Infizierten unaufhaltsam erhöhte.

Diejenigen, die noch nicht infiziert waren, wurden zu Kämpfern. Sie lernten, wie man Waffen benutzte und sich gegen die Zombies verteidigte. Jeder Tag war ein Kampf ums Überleben, während sie auf ein Wunder hofften.

Die Geschichte von Los Santos im Jahr 2020 war eine Geschichte des Überlebens, des Muts und der Menschlichkeit. Trotz der Verzweiflung und des Verlustes kämpften die Menschen gegen die Zombie-Apokalypse an und hielten an der Hoffnung fest, dass es einen Ausweg geben würde. Ob sie es schafften, das Virus zu stoppen und die Stadt zu retten, bleibt im Dunkeln der Geschichte verborgen.

Das Konzept

Nach dem ERSTEN Joinen des Servers erstellt man sich einen Namen, Nachnamen, Körpergröße, Geschlecht und dazu das richtige und passende aussehen des Charakters.

Danach hat man die Wahl ob man als Outstrander oder als Normaler Bürger starten möchte.

1 Life Rule

Jeder Anfang hat nur 1 Leben, nach einem tot muss man als Zombie Respawnen und einen anderen Spieler töten, um wieder als Überlebender zu Spawnen.

1 Zombie hit ist ein tot ohne schwere Rüstung.

Normaler Bürger

Man steht nach dem Auswählen in einem Militär Lager auf das "sicher" Verteidigt wird von dem Militär. Und kann dort seinen Alltag verbringen wie zum Beispiel Kochen gehen, Gartenarbeit machen, oder die Verteidigung der Mauern zu Reparieren um Geld zu Verdienen und Erfahrung zu sammeln um sich dann beim Militär oder Medical Treatment anzumelden. Dazu erwähnt wird das Lager permanent unter Bewachung von dem Militär Präsent sein und somit auch oft Geschlossen sein. Man kann von dem Verdienten Geld auch versuchen zu Flüchten, indem man Eingeschleuste Outstrander hat die Waren Verkaufen um Auszubrechen. Oder eine Meuterei anstiftet wodurch das Militär nachgeben muss. Kleine Apartments stehen im Militär Lager zum Kauf und bieten sich an um Waren sowie Waffen und andere wichtige Gegenstände einzulagern. Den Platz vom Lager kann man mit dem Erfahrungs Leveln Erweitern lassen.

Safezone Events

Safezone Events werden angekündigt und bieten eine Möglichkeit für "Normale Bürger" eine Flucht zu bieten die keinerlei Geld oder Werkzeug benötigen, indem das Lager von einer Horde Zombies Angegriffen wird oder andere passende RP geschehen fortgesetzt werden.

Outstrander

Als Outstrander Steht man zufällig in Los Santos in einem Apartment auf, man hat ein Küchenmesser, wenig Trinken und wenig Essen. Es gibt sogenannte Outstrander Lager die der perfekte Ort für ein Neuanfang in der Gefährlichen Stadt Los Santos ist. Jedoch ist jeder auf sich Alleine gestellt, und kann dort sich ein Zuhause Aufbauen, Das Lager Bewachen, Drogen Herstellen, Autoteile die in der Stadt verteilt sind auf dem Schwarzmarkt weiter Verkaufen. Um Waffen, Rüstung, Autos, oder Keycards für Bunker und Laboren zu Erwerben. Die Outstrander sind bekannt das sie eigene Gemeinschaften Bauen, wie Fraktionen um das Militär zu Stürzen, oder von der Fraktion Unterdrückt werden um für sie zu Arbeiten um nicht umgebracht zu werden.

Fraktionen / Gemeinschaften

Das Militär
    Beschützt die Bürger in der Safe Zone vor Zombies und schaut das Ordnung herrscht. Geht auf Rettungsmissionen von Vermissten Bürgern, sammelt Ware wie Essen, Trinken, Munition, Westen, Waffen und geht auf die Straßen um Zombie Horden zu verringern.

Medical Treatment

Das Medical Treatment auch genannt MT, Spezialisiert sich auf Behandlungen des Militärs und den Bürgern die außerhalb oder innerhalb der Safezone Hilfe benötigen.

Die Outstrander
    Können Fraktionen unter sich Bilden oder zusammen mit Geld und Beute sich kleine Anwesen / Lager aufbauen lassen. Sie können frei entscheiden was sie zu tun und lassen haben.

(Gerne würde ich weitere Ideen zu Fraktionen mir anhören und eventuell auch dazu aufzählen. z.b Laboranten die Tests an Menschen machen oder einen Presidenten wählen können innerhalb der Safezonen Outstrander oder Militär Lager)

Letzten Worte meinerseits

Danke schonmal falls du bis hier hin alles Durchgelesen hast!
    Gerne würde ich das ganze verwirklichen und hoffe dir gefällt die Idee soweit. Ich bin für Kritik gerne offen und solltet ihr Vielleicht noch Ideen haben die man hinzufügen kann könnt ihr gerne Kommentare hierdrauf posten ?

Das ganze hat noch sehr viel Spielraum um noch mehr Möglichkeiten für RP zu bieten, mit Eventplanern und Eventleitungen für Verschiedene Fraktionen und Spielern. Sollte dieser Vorschlag und die Idee positiv bei euch ankommen würde ich gerne weitere Infos preisgeben die ich mir auf dem Server vorstellen könnte. Ich bedanke mich nochmals fürs Lesen und Wünsche jeden einen schönen angenehmen Tag.

Und bleibt Gesund Q_Q ?

Das Video das mich ein wenig für das ganze Konzept inspiriert hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:heart:

ich wurde aber ja grundlos gebannt aufm discord.

Und ich war dabei ein highrise ticket zu eröffnen habe ich eig auch aber der tolle Blak hat mich bannen lassen von jemanden anders für 14 tage

Hallo, ich hatte heute einen Fall indem folgendes passiert ist:

Ich wurde am Abschlepphof ausgeraubt (ich bin pdler) war aber außer dienst kurz und hatte meinen taser noch dabei und meine dienst sachen. Daraufhin dachte ich von anfang an das dass Abschlepphof safe zone wäre was ich aber vertauscht hatte. Der Junge Raubte mich aus und ich dachte er entnahm mein taser (ich konnte oben rechts nichts sehen was er macht) ich hatte ihm gesagt ok du nimmst meinen Taser ich geh damit in die Suppe weil ich noch immer dachte es wäre eine safe zone. Er daraufhin ich habe die sachen nur Zerstört, daraufhin habe ich nichts mehr gesagt weil ich dachte er hätte sie mir abgezogen was ja nicht erlaubt wäre. Er hat alles bei mir einfach zerstört. Daraufhin fuhr er weg mit seinem weißen Sprinter Van und die Polizei erschien ca 1-2min als er um die ecke fuhr. Ich gebe ihn die Info vom Sprinter und was er an hatte. er wird erwischt und in die Uhaft gebracht. ich bin wieder im Dienst und werde in die uhaft gebeten worauf ich ihm Identifiziere da er die gleiche Stimme hat. Was wohl auch ein regelbruch ist und da habe ich auch nicht aus zu sagen ich wusste es nicht aber das schützt nicht vor strafe verständlich.

Der Support: ich wurde aus meiner rp situation gezogen als ich gerade dabei ware im PD mit einem Junior officer jemanden fest zu nehmen. Blak kam einfach in die uhaft mit allen drum herum und sagt ich soll in den support kommen ich daraufhin alles klar ich komme direkt. Er fängt an mich gleich auf das Thema an zu sprechen und sagt ja du hast mehrere Regelverstöße gemacht und wirkt schon von anfang an das er mich dringend bannen will und lässt mich nicht ausreden und fällt mir mehrmals ins Wort worauf ich schon leicht angepisst wurde aber ihn NICHT beleidigt habe. Der Junge der mich überfallen hatte war wegen mir im Support wegen den gründen die vorher genannt wurden. Daraufhin habe ich gesagt das er nur mad ist weil er festgenommen wurde und er jetzt deswegen in den Support geht. Blak direkt: ja das macht das jetzt nicht besser das ich jetzt beleidige.... und ihn MAD nenne... daraufhin hatte ich Blak gefragt wo das jetzt beleidigend ist? er daraufhin "Ja ich kann sowas merken"... kurzgefasst ich hatte mich nicht Beleidigend gegenüber ihm oder jemanden aufgeführt ich war einfach bisschen angepisst weil mir gleich bewusst wurde das Blak und der Junge der mich ausgeraubt hatte befreundet sind, und Blak mir versucht die höchste Strafe dafür zu geben. Ich habe auch den Clip als Blak sagt als ich den Clip sehen wollte das ICH ihn adden muss damit wir einen private call machen können das ich es sehen kann als ich ihm die anfraghe auf dc geschickt hatte waren die 2 schon bereits befreundet und im nachhinein als ich gebannt wurde auf dem Discord wegen Beleidigung für 14 Tage hatte er ihn entfreundet aber mich iwie nicht ganz komisch..

Kurzgefasst: Ich habe niemanden Beleidigt außer am Ende hatte ich gefragt ob er jetzt nen Steifen davon bekommt mich 1 Monat zu bannen für sachen die vllt ein paar tage wert wären gerade weil ich auch nicht wirklich nicht einsichtig war das hatte ich ihm sogar gesagt aber Blak meinte: Ich wäre es nicht. Er lässt mich echt grundlos vom server bannen nachdem ich mich beschweren gehen möchte abused seine rechte extrem und hat Freunde den er extra beschützt im Support. Ich hatte angefangen ein Ticket an das High staff team zu schreiben wurde aber jetzt auf dem Discord wegen Beleidigung gebannt für 14 tage... und 1 Monat für meinen ersten ban wegen "Support drohung" "Regel hinweis" und "FailRP" weil der Junge der mich ausgeraubt hat eine maske trug und 2min später erwischt wurde und ich seine stimme erkannt habe...

Letzten worte: Ich finde es schade das sollch ein unreifer Junger als Moderator tätig sein darf und Leuten mit seinen Rechten im Support so unterdrückt und eindeutig vorgenommen ist gegenüber Leute die Person von ihm mad gemacht haben. Ich habe echt aktiv auf dem Server gespielt und das kann sogut wie fast das ganze PD bestätigen mich wegen den sachen so lange zu bannen und dann noch das Recht mich zu beschweren im Discord zu entziehen weil er keine Beschwerde gegenüber ihm erhalten möchte finde ich echt traurig. Ich würde gerne im Discord noch die Aufnahme vom Support zeigen wollen denn da kann man eig auch sehne das ich nie ausreden gelassen wurde und Blak mir sachen versucht hat an zu drehen wie support lüge weil ich gesagt hatte das die Polizisten ca 1-2 min nachdem er um die ecke gefahren sind bei mir waren...

Keine Kfz Werkstatt hat eine Zapfsäule in der Werkstadt (zumindest bei den Kfz betrieben wo ich überall schon war) finde ich keine Gute Idee da die Zapfsäule ja einen Sinn haben soll das man hinfährt und auftankt wenn der Sprit nicht mehr reicht etc kann man ja den Mechaniker rufen.

#Dagegen

1. Art des Vorschlages: Mehr Geld zum Verdienen z.b Öl Raffinerist, Bergbau, Gärtner und Koch mehr Einahmen vom Verkauf von Mikrowellen.

2. Beschreibung: Da es bald Weihnachten ist und viele Spieler kein Geld haben um einfach mal für Silvester eventuell bisschen Explosionswaffen zu Kaufen um gut ins neue Jahr rein zu feiern mit der Community dachte ich wäre es doch toll wenn man einen prozentigen anteil an einkommen vom Server erhöhen könnte. Gedacht hatte ich mit 40% um Spielern trotzdem noch die möglichkeit für Weihnachten ein tolles Auto kaufen zu können oder wie schon gesagt Waffen und co für Silvester. Für das Event gibt es viele möglichkeiten für den ausführenden Admin der das Event möglich machen könnte zu entscheiden wieviel und wer diesen Multiplikator bekommt.

3. Begründung: Nachteile gibt es nicht wirklich das Geld geht ja im enddeffekt wieder in die Spieler zurück indem Waffen damit gekauft werden oder Autos zum Klauen bereit gestellt werden :P

4. Inhalte: Mehr einnahmen.

Schreibt doch gerne euere Meinung und weitere Vorschläge drunter! :)

Frohes Weihnachtsfest.

Meiner Meinung nach einfach unlustig und angreifend. Zeigt, dass du (noch) nicht die nötige Reife besitzt.
    Du solltest sowas vielleicht unterlassen um ein besseres Bild von dir zu erzeugen.

Bin aus dem Grund dagegen

Hey Sergio, Ich verstehe das du sowas nicht geeignet siehst aber es Jedeglich ein Zitat von Eric Cartmen man kann Borat ja dann auch als Rassisten empfinden doch sowas nennt man Schwarzen Humor andere haben darüber gelacht. Gelöscht hast du es ja ich hatte vor es sofort zu Löschen wenn sich jemand Beleidigt gefühlt hätte. Trotzdem gebe ich dir recht war keine gute Aktion von mir bin gerade vom feiern zurück und habe leicht etwas geraucht also sorry dafür sowas kommt nicht nochmal vor.

1. Steam-Name: MonCoroGaming

1b. Roleplay Name: Kevin Buschmann

1c. Realer Name: Kevin

2. Steam-ID: STEAM_0:1:52291819

3. Wie alt bin ich: 20 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 2015 mit einer großen Pause

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag mindestens 6 Stunden meistens von 10-19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 10h Aber eigentlich schon 3w+

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich benutze ein Rode NT-1A

9. Was halte ich von dem Server: Der Server spricht mich schon seit Jahren an da ich die Community sehr mag und es immer etwas anderes zu erleben gibt, witzige Menschen und viele Freunde die man kennenlernen durfte. Das Konzept von Modern Gaming spricht mich am meisten an die Interaktionen mit den Spielern und die Vielseitigkeit der Jobs. Natürlich darf man das Regelwerk das sehr schön ausgeschrieben und einfach zu merken ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde das Team sehr gerne Unterstützen da ich schon vor 5 Jahren ein teil des Teams sein durfte. Mir hat es gefallen die Spieler zu Supporten Leuten nochmal genauer RP Situationen zurecht stellen zu können und einfach spaß daran zu haben Spielern zu helfen. Ich mag das Support System auch sehr mit den Support Tickets und fühle mich auch sehr wohl ein teil des Teams und der Community zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe viel und gut Erfahrung gesammelt in der Zeit als ich im Team war und über meine Gmod Spielstunden hinaus. Ich hatte sehr viel Lust und spaß dabei Konflikte zu lösen und Supportfälle anzunehmen und bei fragen immer zu helfen. Da ich ein lockere und ernste Artikulierung besitze konnten Supports mit mir Friedlich für beide Parteien ausgehen. Ich bin im Forum immer sehr aktiv Entbann Anträge hatte ich sofort bearbeiten können und die Aktivität wäre meist nicht nur tagsüber. Meine Spielzeit ist aktuell circa 2 Tage doch das liegt daran das meine Spielzeit erneuert wurde und ich bereits vor 4 Jahren 3 Wochen Spielzeit hatte beweisbar mit Screenshots. Ich lege auch viel wert das alle Spieler das gleiche Erlebnis bekommen ohne Regelverstöße und Spaß am Spielen haben siehe meinen Exploit report zum Öl Raffinerist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bereits Event Leiter / Admin auf einem großem SW:RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja vor 4 Jahren war ich Moderator im Serverteam, Ab dem Zeitpunkt war ich 14 oder 15. Und das ganze hielt ca 2 Monate an, angefangen damit das ich eine Auseinandersetzung mit Jessie Pinkman hatte Ehemaliger Co-Owner von MRP darunter mit anderen Spielern. Es ging darum das ich jemanden gescammt haben solle soweit ich weiß aber nicht mehr den Zusammenhang mit was und wo. Mein verhalten muss ich auch wirklich zugeben war Kindisch und überhaupt nicht angebracht ich konnte mich selber meist nicht ausdrücken vor Älteren Personen. Ich weiß das mich ein paar Leute noch kennen die soweit ich weiß noch im Team sind und ich würde gerne auch diejenigen Beweisen können das ich mich geändert habe und ein guter teil des Teams wäre.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht wirklich ich habe keine Probleme mit Spielern habe mehr Freundschaften auf dem Server gemacht.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Verwarnung FailRP vor 2 Tagen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja vor 4 Jahren wurde ich Permanent gebannt mit einem Community Ausschluss. Warum ich gebannt wurde weiß ich nur noch wirklich grob doch mit der Person Jessie Pinkman habe ich vor knapp 2 Jahren die sache mit ihm klären können und den Community ban zu entfernen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich Freuen wenn ich eine Einladung zu einem Gespräch im Teamspeak bekommen könnte und eventuell schon bald tatkräftig das Team Unterstützen. Sollten fragen zu meinem Community Bann noch Offen sein würde ich dies gerne über Teamspeak versuchen zu erläutern soweit ich mich noch erinnern kann. Ich hoffe ihr seht es mir eine chance zu geben um mich zu beweisen und ich hoffe jedem der meine Bewerbung gelesen hat ein Frohes Weihnachtsfest!.

Hallo Liebe MG Community,

Es gibt 3 Bugs für den Job momentan und die würde ich hier mit meinem Thread gerne beseitigen können. Auch wenn ich dafür eventuell gehasst werde da man so schnell und einfach geld Verdient.

1. "Wireless Ölfass" Das Ölfass wird permanent mit Benzin nach Wahl aufgefüllt solange Öl existent ist.
    Beschreibung: Man Baut eine Raffinerie, setzt das erste leere Fass rein, Baut eine Pumpe und befüllt einen Fass mit ein wenig öl nimmt das fass mit dem Öl und tut es auf die Raffinerie. Sobald das Öl reingelaufen wird wird das Fass gleich Weiß man nimmt es schnell raus und bringt das Öl Fass so schnell es geht zurück zur Pumpe wichtig ist das man es ca innerhalb 4-6 Sekunden macht, nimmt den Benzin Kanister direkt danach wieder raus aus der Raffinerie und stellt es gleich wieder rein. Und so hat man ein "Wireless Ölfass".

2. "DC Kanister" Der DC Kanister macht es unmöglich den Kanister aus einer Raffinerie oder einer Pumpe raus zu nehmen indem man Disconnected. Also muss man die Kanister die einfach in der Luft schweben Zerstören um wieder neue Kanister zu Spawnen.

3. "Unendlich Kanister" Sobald man in den Job des Öl Raffineristen geht kann man 6 Fässer kaufen und reconnecten, und sobald man gejoint ist kann man 6 neue Kaufen dies ist sehr krass abusebar da man mehr als 4 Fässer Verkaufen kann und einfach auf einen höheren Profit warten kann und 12 Fässer Verkaufen. Diesen Bug kann man auch benutzen indem man einen Freund fragt für ihn Fässer zu kaufen.

Ich hoffe das die Beschreibungen genau genug sind und würde es sehr schätzen diese Bugs irgendwann behoben zu bekommen. Ich werde weiterhin versuchen Bugs und exploits zu finden da ich sehr viel spaß dran habe und sie dann auch gleich melden kann.

Bei fragen gerne ein Kommentar da lassen!

:heart: euer MonCoro aka Kevin Buschmann aka AlphaKevin aka Airport Andy :heart:

1. Steam-Name: [MonCoroGaming]

1b. Roleplay-Name: [Kevin Buschmann]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:52291819]

3. Grund der Verbannung: [Community bann]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine]

6. Ausführender Admin: [Jessie Pinkman]

7. Was habe ich gemacht: [Vor einem Jahr hatte ich einer Person leicht vertraut und dies führte mir den Perma bann..]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebe Modern Gaming Community,

Ich schreibe diese Entschuldigung zum 2ten mal. Ich hoffe bis heute das man sich evtl vertragen könnte und sich mal zusammen ausprechen könnte. Ich hatte vor einem Jahr ein großen fehler gemacht, ich habe
    einer anderen Person obwohl ich Moderator war leicht glauben geschenkt. Ich weiss nichtmehr wie er heißt doch er wurde genannt "Stasi" er hatte die Community betrogen und einen eigenen Server aufgemacht.
    Er wollte das ich helfe seinen Server auf zu bauen doch als ich auf seinem teamspeak gesehen wurde und mal auf seinem Server für eine echt kurze zeit gespielt habe wurde ich Community gebannt ich war leicht aufgebracht und auch

Sauer. Ich hatte mich in dem Zeitpunkt echt Kindisch verhalten und war mir nicht bewusst was ich da gelabert habe. Naja ich hoffe einfach das man mir verzeihen könnte da ich echt viel zeit auf dem Server Investiert habe
    genaugenommen 3 Wochen und 5 tage. Ich wünschte einfach wieder ein teil der Community zu sein und evtl neu anfangen zu können.

MfG