4/10 schloß mein thread zu früh :c
Beiträge von BrummGurke
-
-
An alle die einen 3DS haben, schickt mr jz schon euer FS Code
-
Danke Totobiii,
außerdem versuche ich stets eine gute Nudel zu sein aber sollte mir mal ein Missgeschick passieren kann ich solange meine Eltern im Haus sind
nicht länger als bis 9 Uhr on bleiben. Glaubt mir sie rasten wegen fast jede Sekunde aus. Außerdem würde selbst ich als ich Mod war
wegen sowas höchstens ne Stunde geben aber ich glaube das interessiert niemand.Nochmals entschuldigung wenn ich wegen diesem anschießen die Runde so krass geschädigt habe.
P.S. ich spiele lieber meine letzte Runde 10 Minuten bevor ich off muss um solche Missverständnis zu vermeiden (Fr & Sa kann ich bis 10 Uhr)
-
-
Ich meine ich habs eigentlich gesagt, entweder falsche Taste getroffen oder (beliebige Theorie hier einfügen)
-
Es war wieder 9 Uhr (off time bei mir) und wurde dann halt gebannt.
Und ich kanns nicht wissen das wenn ich halt versehentlich Leute anschieß es gleich so ... ausartet in manch anderen Augen
-
Steam-Name: [MG] Sir James das Original
Steam_ID: STEAM_0:1:84701638
Grund der Verbannung: Random anschießen+ Serverflucht
Wie lange bin ich gebannt: noch 3 Tage und 2 Stunden
Ausführender Admin: LinXiee-Senpai
Was habe ich gemacht: Ich habe gesehen wie jemand einen killte und dann abhaute (an Namen kann ich mir nicht mehr erinnern) habe diesen verfolgt und so skillig wie ich bin habe ich ständig jemand angeschoßen der im weg stand Edit: Versehentlich!
Es war wieder 9 Uhr (off time bei mir) und wurde dann halt gebannt.Warum möchte ich entbannt werden: Es wäre mich auch recht wenn ihr den Bann bis morgen verkürzt, da es für anschießen meiner Meinung nach echt lang ist und auf FireX mal endlich aufnehmen möchte.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Big Head angekündigt aber keine Big Heads
In Shuffle respawnt man btw nicht auch wenns klappt
-
-
Wusste ichs doch ^^
-
Steam-Name: [MG] Sir James das Original
Steam_ID: STEAM_0:1:84701638
Grund der Verbannung: RDM + Serverlucht
Wie lange bin ich gebannt: noch 1 Tage und 5 Stunden
Ausführender Admin: MIL
Was habe ich gemacht: Ich habe gestern 3 Slays bekommen konnte aber nicht lange on bleiben, habe dann nach dem 3. Slay die Runde instant verlassen.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte nicht die ganze Zeit auf Mco heute spielen da ich nur auf Modern Gaming Gmod spiele.
Außerdem habe ich gesagt bekommen das es nur Serverflucht ist, wenn ich abhaue ohne Strafe zu bekommen. Was ist jetzt richtig?
-
-
7/10 sehr realistischer Tails
-
FeelsSadMan :c
-
Es wird zwar am Anfang der Runde ein Event angekündigt (in meinem Fall Shuffle) aber es wurde nicht richtig ausgeführt!
Sprich normale Runde nur konnten D und T keine Items kaufen
-
-
Hai,
Ich zocke echt gerne SSB4 aufm 3DS und würde gerne gegen euch zocken. Schreibt mir euren FS Code meiner lautet: 0946-3427-9611
Schreibt als Antwort wann ihr Zeit habt und so.
Würde mich echt freuen wenn wir mal zusammen zocken könnten, bei genug Interessenten veranstalte ich ein Turnier mit Mco Preisgeld von 1 Mio Cash -
-