Beiträge von Thaddaeus
-
-
-
Ich wollte nur das beste für den Server weil ich gedacht habe das du ein Supreme Spieler bist und ich dich deswegen auch Melden wollte weil ja alle Supreme Spieler gebannt wurden. Und ich dachte dass man dich vergessen hat zu Bannen. Aber da du ja keiner bist nehme ich auch die Anschuldigung zurück. Das habe ich dir auch nochmal im OOC geschrieben. Jetzt habe ich auch Gewissheit.
was ist bitte ein Supreme spieler? Hab ich was verpasst?
-
Wenn Rust mal wieder richtig Kickt...
rust in mrp video sharin?
-
Jemand jetzt lust auf payday 2?
-
Danke für die Hilfe anscheinend ist doch alles in ordnung und meine games fressen einfach mehr ram als erwartet.Trotzdem danke an alle die mir helfen Wollten.
MFG
(Thema kann geschlossen werden)
-
Hallo,
Ich habe das problem das ich vermute das nur 4 gb ram von meinen 8 funktionieren, grund wenn ich ein spiel Zocke was 2,5 gb ram nutzt heißt es im task manager insgesamt währen 80 prozent benutz mit dem rest der kleineren sachen.Kann ich das irgendwie überprüfen oder muss ich dazu meinen Pc öffnen und nachkucken?
Danke für die hilfe im voraus
MFG
-
was ist der unterschied zwischen der normalen und ultimate edition,ich weiß das die frage vom thema abweicht trotzdem hoffe ich das ihr mir die frage beantworten könnt :)
-
filme: train to busan
-
Wieso stellen sich leute direkt hinter einen mit der toolgun ? wenn die nicht direkt in einem stehen erkennt man das auch.
-
jetzt mal ehrlich, wenn man sich als Dieb mit der Toolgun so hinstellt das es wie ein Taschendiebstahl aussieht legt man es doch darauf an getötet/verhaftet zu werden oder man versucht gezielt zu trollen.
-
wünsche dir noch viel spaß & freude auf deinem weiteren weg.
PS. Bekomm ich meine minigun wieder ? Kappa
-
ich hab meine punkte auch verloren von Gelehrter auf Novize.
-
wurde Domic mauser nicht gerade erst eingewiesen? LoL
-
Würde auch mitmachen solange wir nicht auf einem low pop server zocken.
-
-
war vor 3-4 Monaten noch sehr aktiv in Rust. Hab über 700 stunden werde dich Kontaktieren sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin.
-
Hallo Jay, ich habe mich dazu entschieden dich nicht zu entbannen, du wurdest nicht nur wegen des RDM'S gebannt sondern weil du das warn limit erreicht hat,somit ist der Ban eine Strafe für mehre verhehen.Nutz bitte die Auszeit um die Regeln besser zu verinnerlichen und zu verstehen.
MFG
Thaddäus
-
Hallo,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag aufgrund deiner Entschuldigung und deiner Reue anzunehmen.
MFG
Thaddäus
-