Hallo, Mein Pc hat sich letztens nach einem Windows update komplett selbst Resetet ohne das ich sagen konnte nein ich möchte alles behalten , danach war der pc wie neu , ich habe mir dann so nen microsoft/windows account erstellt und ja , aber ich merke gerade das der pc nicht den gesamten verfügbaren Speicherplatz nutzt . Ich habe noch 500 GB frei aber anscheined darf ich nur 120 nutzen, wie kann ich das so umstellen das der gesammte verfügbare Speicherplatz genutzt wird
Ich habe einen Polizisten Beleidigt nachdem meine lvl 8 Drogenlabore zerstört wurden von ihm oder seinen kollegen , ich weiß nichtmehr ob ich Gravel Beleidigt habe oder einen anderen Polizisten
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da es mir wirklich leid tut Das ich deine Mutter beleidigt habe oder die des anderen Spielers , ich habe so reagiert da die drogenlabore erst seit ca 10-15 min lvl 8 waren und ich so wieder von vorne hätte anfangen müssen was weitere 3 h gekostet hätte ,Ich kann es verstehen das dieser Betreig vielleicht abgelehnt wird immerhin nannte ich dich "hurensohn" , ich werde versuchen in Zukunft nicht so zu Reagieren es tut mir wirklich leid, ich würde mich auch gerne nochmal bei dir Persöhnlich im ts oder bei dem spieler den ich beleidigt habe entschuldigen.
(Die personen bei denen die Steam id fehlt waren zur zeit der anfertigung der Beschwerde nicht auf dem server)
1b. Steam-ID:
Die Spieler sind zu der zeit der anfertigung dieser beschwerde nicht auf dem server gewesen
2. Verstoß:
Mehrer Staatsbeamte Fesselten mich ohne grund da sie uns durchsuchen wollten , jedoch hatten sie keinen verdacht da unsere printer ausgeschaltet waren und die pflanzen auf verkaufen gesetzt waren so das keine Geräusche erzeugt werden konnten , als ich die Polizisten fragte ob ich ihnen irgendwie helfen kann , sagten sie wir hätten über "printer" geredet obwohl das wort printer nie gefallen ist .Wir haben nur gesagt sie wären ausgeschaltet dabei hätte es sich im RP auch um eine Waschmashchiene handeln können.Nachdem sie mich gefässelt hatten lief ich zurück in meine base und der andere Drogenhändler mit dem ich coopte scloss die tür ab , sie befreiten mich . Die polizisten machten daraufhin einen Durchsungsbefehl und versuchen unsere verteidigung zu Brechen was jedoch misslang.
3. Deine Verstöße:
Vermute Failrp da ich zu ihnen im Out of rp gesagt hatte das sie keinen verdacht hätte und wie lächerlich das sei
4. Datum:
4.6.18
5. Andere Verstöße:
(mir nicht bekannt)
6. Betreffende Personen:
Jan Dester(Beschuldigter)
ali la chance(Beschuldigter)
rex dex(Beschuldigter)
Dmiitrij Dahmer(Zeuge)(STEAM_0:0:233406670)
Samuel Dahmer(Zeuge)(STEAM_0:0:166394994)
Ahmed Benladen(ich,beteiligter)(STEAM_0:0:140045960)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video geht richtig ab 4:20 los ich weiß leider nicht wie man ein Video schneidet (tut mir leid) der rest des Videos sind zusatz Beweise wie z.B das die printer aus waren und das wort Printer nicht gefallen war
Ich habe gesehen wie mein Freund (mustafa benladen) mit dem ich auf ölrafinarist war gefesselt wurde von einem polizisten daraufhin habe ich ihn erschossen als der polizist (grex strohut) sich dann zu uns tp sagte er mir mein freund hätte ihn provoziert dies wusste ich jedoch nicht , er bannte meinen freund und mich für 2 wochen troll rdm , mich bannte er aufgrund der tatsache das ich meinen freund in der freundesliste hatte und es anscheinend abgesprochen war, dies war es aber nicht , ich wusste nicht das mein freund provoziert da wenn er in gmod mit X redet er gleichzeitig in discord gemutet wird, er sagte mir nur das ich den polizisten töten soll dies tat ich dann auch.
Ich möchte entbannt werden da ich gerne auf dem server spiele und da ich es ungerecht finde das grex direkt davon ausgeht das es abgesprochen war weil er mit mir auf steam befreundet war , mein freund (mustafa benladen) kann bezeugen das er mir nur gesagt hat ich solle ihn erschießen
7. Was habe ich gemacht:Ich habe in den chat geschrieben : "VERDAMMT NOCHMAL , WIESO BENUTZT MAN EIN AUTO AUF BANCLAW ; SEID IHR ZU FETT ZUM LAUFEN?" dies schrieb ich nachdem ich von einem auto überfahren wurde und somit 10 k und meine waffe verlor.
Zuerst möchte ich mich für mein überreagieren entschuldigen, ich hatte einen stressigen tag jedoch entschuldigt das nicht mein verhalten .Ich möchte enntbannt werden um den abend auf Modern roleplay zu verbringen da es mir großen spaß bereitet auf dem server zu zocken.
Ich finde es einfach unfair wenn eine pistol einen mit 2 schüssen tötet aber man z.B bei einer Honey badger 5-6 schuss braucht. Ich finde die Hk usp sollte Genervet werden( keine ahnung wie man das schreibt)
4. Wie lange bin ich gebannt:[17.2.18 banlänge:7tage]
5. Ausführender Admin:[Bluefox]
6. Was habe ich gemacht:[ich wurde gemutet nachdem ich einer englischen person im chat geholfen hatte dann bin ich vom server gegangne und wieder draufgegangen]
7. Warum möchte ich entbannt werden:[Ich hatte mich zu unrecht gemutet gefühlt da ich ja nur helfen wollte,aber ich kann es verstehen und es tut mir leid offline flucht begannen zu haben]
ich finde es sollte einen essenautomat geben , der nur geht falls es keinen koch gibt,
ps. mcnugget hat in einem gleichen/ähnlichem vorschlag geschrieben man soll koch gehen und sich einen vorrat kaufen , aber ist das nicht job abuse ? korrigiert mich falls ich falsch liege
4. Wie lange bin ich gebannt:[31.7 , bannlänge eine woche]
5. Anzahl an Verwarnungen:[zwei]
6. Ausführender Admin:[Jamal Ente]
7. Was habe ich gemacht:[Ich war Gärtner , wollte meine pflanzen Gießen die nur noch wenig Wasser hatten, dann wollte mich ein Gangsterboss entführen , ich befreite mich und er erschoss mich, danach sagte ich ihm er soll zum Spawn kommen was er auch tat, ich sagte ich wütend das er mir das geld ersetzen soll das ich durch die sterbenden pflanzen verliere,( da ich in letzter zeit sehr viel verlust gemacht hatte,) er verneinte , worauf ich ihn versuchte zu schlagen und auch einmal traf ]
8. Warum möchte ich entbannt werden:[Ich möchte entbannt werden da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, ich habe eingesehen nachdem ich mich beruhigt hatte das ich falsch gehandelt hatte und dies nicht hätte tun sollen , ich entschuldige mich auch an die person die ich geschlagen habe , und ich entschuldige mich wegen meinem verhalten.]
7. Was habe ich gemacht: ich habe failRP gemacht, und durch ein Missverständnis, dachte der supporter Mitch ich hätte im Supporter gelogen, später hat er auch eingesehen das es ein missverstädnis war
8. Warum möchte ich entbannt werden:Da ich gerne auf dem server spiele und es mir spaß macht .
ps. Ich entschuldige mich wegen meiner rechtschreibfehler