Beiträge von Thaddaeus
-
-
-
Hallo Frank,
Die Unterhaltung die du mit Ahmet von Viral (dem Sek-Scharfschützen) geführt hast war eindeutig eine ooc Unterhaltung. Ahmet kam zu euch und Provozierte euch mit der von dir bereits erwähnten aussage "ahh beide getötet". Ahmet wurde natürlich auf aufgrund seiner Provokation Sanktioniert..Daraufhin Begannt ihr eine Diskussion um euren bekanntheitsgrad auf dem Server,daraufhin sagtest du in der Unterhaltung mit Ahmet dann wie bereits das von dir erwähnt "Du bist auf dem ganzen Server nur als Schwanzlutscher bekannt".Ich werde dich nicht Entbannen da du in deinem Entbannungsantrag immer noch behauptest die Beleidigung währe im Rp gewesen was ganz klar nicht der Fall war.Jedoch entschuldigst du dich und zeigst auch ( wenn auch nur wenig ) Reue.Ich werde deinen Bann deswegen auf 3 tage Verkürzen.
MFG
Thaddäus Tentakel Italia.
-
Random BaF spieler:" Wenn ich Jude bin, bin ich dan ein eingenes Kontinent?"
-
-
-
Nach dem klärendem Gespräch im Teamspeak das einige einige wichtige Details Klärte komme ich zu dem Entschluss deinen Antrag Anzunehmen,Ich bitte dich jedoch in Zukunft solche "Streiche" in Zukunft zu unterlassen.
MFG
Thaddäus
-
Ich würde dich bitten auf den Ts zu kommen wenn du zeit hast da ich nochmal mit dir reden möchte.
-
-
Würde das Hier vorschlagen. Oder du könntest auch Flugzeuge nehmen da diese einer größten erfindungen im letzten Jahrhundert waren.
-
Problem besteht nicht mehr , kann geschlossen werden.
-
-
-
1. Beschreibung:
Ich wollte die Glückwünsche auf meiner Pinnwand liken jedoch kam es zu Fehlermeldungen als ich die Beiträge von Joey und Desmond liken wollte, das like der anderen Beiträge erfolgte ohne Probleme
2. Auslöser:
Das Liken ihrer Beiträge auf meiner Pinnwand.
3. Datum:
22,1,2020
4. Fehlercode:
Exception ID:
3aae5e63d5df52aa1f4f608b97e6db270abcb1f5 -
-
-
-
-
Da ich Musel bin hab ich nichts bekommen lol
-
Hätte jemand lust jetzt eine Runde hoi 4 zu zocken?