Beiträge von Mario Mueller

Bin ich also Entbannt ?

1. Steam-Name: Mad_KiD

1b. Roleplay-Name: Maario Ayato

2. Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:1:192115431

3. Grund der Verbannung: Supportlüge, RDM, RacheRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:Unbekannt.

6. Ausführender Admin: Mike Yahooodie.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Dieb umgebracht weil er mich erschossen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden damit ich mit meinen Kollegen wieder auf dem Modern Roleplay server spielen kann. Ich habe sehr viel Mist gebaut, aber ich sehe ein dass ich sachen falsch gemacht habe. Es tut mir leid,

1. Steam-Name: MOMO

2. Steam-ID: STEAM_0:1:192115431

3. Grund der Verbannung: Singen eines Nationalsoziallistischen Liedes

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin vom 14.03 bis zum 28.03 also zwei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 - 7

6. Ausführender Admin: Dennis Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Natialsoziallistisches Lied gesungen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich mit meinen Freunden nach den Regeln spielen möchte ich habe mir die Regeln durchgelesen ich weiß das diese Lieder nicht inordnung gehen (was natürlich selbstverständlich ist). Ich sehe ein dass ich einen fehler begangen habe und es nicht klar geht sowas zu tolerieren. Es tut mir natürlich auch leid und habe aus diesem Fehler gelernt und werde es in Zukunft unterlassen so einen mist von mir zu geben deshalb bitte ich das team um eine weitere Chance.

MfG Maario Ayato

3. Grund der Verbannung: Nationalsoziallistische Lieder

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin vom 14.03 bis zum 28.03 also zwei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 (weiß ich nicht auswendig)

6. Ausführender Admin: Dennis Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Natialsoziallistisches Lied gesungen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt da ich großes Interesse am Modern Roleplay-Server empfinde und es schade finde, dass meine Freunde (die mir übrigens den Server empfohlen haben, weshalb ich mir das Spiel gekauft habe) ohne mich spielen. Dazu kommt noch dass ich dachte diese art von Liedern würde zum RP gehören.

Du bist vorhin erst auf Phoenix Gaming für mehrfaches grundloses Töten und respektlosen Verhaltens gebannt worden, deshalb glaube ich nicht das aus deinem Mund nur die Worte "sei mal kurz leise" kamen.

ich habe ttt nzum ersten mal gespielt, ich habe mich verdammt erschrocken ich würde dich bitten etwas verständnis zu haben
    Lg Momo

1b. Roleplay-Name: Maario Müller

3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen Respektlosigkeit gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 05.März gebannt und ich würde am 23.März wieder entbannt werden, sprich ich wurde 2 Wochen gebannt.

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von Sherwin Yahoodie in den Support gezogen. Wärend des Supports in Support nähe nach immerwieder nach Links und Rechts, als die Anweisung von Sherwin kam ich solle stehen bleiben blieb ich stehen und wurde gejaild. Dabei redete sherwin mit mir, ich sagte sei mal kurz leise und lass mich frei. Dies brachte Sherwin dann dazu zusagen, dass reicht mir ich banne dich erstmal für zwei Wochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt da ich großes Interesse am Modern Roleplay-Server empfinde und es schade finde, dass meine Freunde (die mir übrigens den Server empfohlen haben, weshalb ich mir das Spiel gekauft habe) ohne mich spielen. Zu allerdem bin ich der Meinung dass ich Sherwin hätte ausreden lassen sollen, jedoch fand ich den jail in diesem Augenblick ungerecht da ich seinen Anweisungen ja folge geleistet habe.

1b. Roleplay-Name: Maario Müller

3. Grund der Verbannung: Supportlüge+RDA+FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: vom 6 bis zum 20 März bin ich gebannt, also 2 Wochen.

6. Ausführender Admin: Minchon Longweng Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Ich fange mit dem "RDA" an, zuerst kam ein Spieler zu mir und meinte, mich als Staatsbeamten zu beleidigen, so ging ich zu ihm hin und inhaftierte ihn, leider fand der inhaftierte Spieler das nicht so witzig und rief den ausführenden Admin. Ich kann einsehen, ich habe gelogen und es war nicht der richtige Weg. Ich war Sicherheitsmann eines Schwarzmarkthändlers ohne im klaren darüber zu sein, dass ich das garnichte durfte, ich bin noch nicht lange auf dem Server und kannte die Regeln nicht so gut.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt da ich großes Interesse am Modern Roleplay-Server empfinde und es schade finde, dass meine Freunde (die mir übrigens den Server empfohlen haben weshalb ich mir das Spiel gekauft habe) ohne mich spielen. Ich kann versprechen, ich werde mir als erstes wenn ich den Server betrete, sofort die Regeln durchlesen. Ich möchte schnell entbannt werden weil ich zudem noch spenden möchte. Ich hoffe diesen Antrag zu lesen hat euch Spaß gemacht.

Hoffentlich sehen wir uns auf dem Server! :)