9/10 would noscope again
Beiträge von Cut.
-
-
Ok, Ich habe zwar keine Rechte, aber ich währe #dafür dass du entbannt wirst ,Fehler sind menschlich ^^
-
Warum ist denn dein Pc (Garry's Mod) abgeschmiert ?
-
Alles anzeigen
@Cut., 12
Beschwert sich darüber dass er den Sprachverfall der deutschen Sprache nicht mitbekommen hat.Dann editiere doch einfach deinen Beitrag?
Man kann auch höflich beim Supporten sein ?!
-
Also ,
Das einzige was ich persöhnlich sagen möchte ist eigentlich kein Entbann, außer es spricht an ^^. Zuersteinmal möchte ich dem lieben Administrator dafür danken, dass er eine dermaßen Kompetenzüberschreitung begangen hat.
Es handelt sich hierbei um den lieben "Ente". Zuerst einmal hat er keine Manieren (von meiner Seite aus).Es handelt sich hierbei um bauen einer Brücke in der Rolle der Hobos. Er hat mich schon sehr grimmig angesprochen, als ob er gar keine Lust auf so einen Job hätte, alldings zeigt sich auch , dass er garnicht mal das Wort "Bitte!" in seinem Wörterbuch hat. Ich hatte ihn nur gefragt, ob er bitte sagen könnte und dass es nicht "scheiß" Props , sondern nur Props heißt . Ich würde wirklich davon zeugen , das dies eigentliche Inkopetenz des Admins ist, zuden hat er den Grund "Trolling im Support" /und/ "Supportverweigerung" angegeben , aber meiner Meinung nach trifft zweiteres eher beim Support zu. Ich wollte ihn nämlich nur belehren, dass manche Wörter bei dem Job " Support" bzw. "Admin" nicht darum geht jemanden zu Beleidigen sondern ihn zu unterstützen.Unterstützung steht für:- Hilfe
- Beistand (Recht),
- Support (Wikipedia)
Dritteres währe hier die bessere Wahl, weil Beleidigungen wie "scheiß" [(...)ist eine vulgäre Bezeichnung für Kot.)] (Wikipedia). Vulgär bezeichnet ein obszönes bzw. ein Schimpfwort. Genau ! Wir haben hier einen Admin der tatsächlich Schimpfwörter bei Ünterstützung bzw. Support verwendet. Das obere ist nicht so gemeint, aber ich finde es schon sehr obszös, so etwas dann auch zu machen.
Ich verabschiede mich dann mal.
Entbannt werde ich glaub ich nicht xD
Es soll keine Beleidigung sein, nur derartige Kritik!
Hoffe aber auf eine gelungene Ausrede ! ;)-Cut.
Admin ingame Name: Hoheit Harby
1. Steam-Name: Cut.
1b. Roleplay-Name: Leon Honig
2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/Cutzzz/
3. Grund der Verbannung: (Supportverweigerung // Supporttrolling)
4. Wie lange bin ich gebannt: Perma
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 (bin nicht sicher)
6. Ausführender Admin: sh. oben
7. Was habe ich gemacht: sh. oben
8. Warum möchte ich entbannt werden: -
In dem Fall das ihr sowas irgendwie noch braucht.