Beiträge von Amphetamin Atze

Man kann wirklich ueber die Verwarnungen streiten, aber ich muss dazu sagen, das viele durch Unwissenheit entstanden sind, da ich noch nicht in meiner Anfangszeit mit den Regeln vertraut war. Ich habe mir jetzt das Regelwerk des oefteren durchgelesen & mehr vertraut gemacht. Ich denke nicht das die Anzahl der Verwarnungen steigen wird.

Bei den 10 Verwarnungen sind nur diese drei Gruende vorhanden, sonst haette ich auch mehr aufgelistet.

Die Spielzeiten sind auf meine Moeglichkeiten begrenzt, das bedeutet nicht das ich jeden Tag vor meinem Pc verbringe und spiele.
    Dazu mache ich noch mein Abitur & brauche auch Zeit zum lernen.

1. Steam-Name: Mr.Salty

1b. Roleplay Name: Amphetamin Atze

1c. Realer Name: Max-Julius

2. Steam-ID: STEAM_0:0:33255767

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit Dezember 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag ca. von 17Uhr bis 22Uhr & Samstag zu Sonntag 0-0Uhr (oft mehr als 15Stunden)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 08h 08m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: MEDUSA XE von Speedlink

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat sich sehr stark entwickelt & bitet viele Möglichkeiten Spaß zu haben. Ich habe schon auf vielen anderen Servern gespielt, aber dieser ist mit großem Abstand der Beste.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde den derzeitigen Supportern/Moderatoren/Admins helfen, um ihnen Stress abzunehmen, der ab und zu auf dem Server herrscht

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin ein sehr gelassender & ruhiger Geselle. Ich beachte keine beleidigungen & nehme viel Kritik an, zudem kann ich mich durchsetzen, wenn es drauf ankommt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja- AFK/Server zu voll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, insgesamt 10 Stück, darunter FAILRP, KOOP, RDM.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, Wachmeister weil, ich Spieler unarrestet habe.

16. Persönliche Stellungnahme: Wenn was an der Bewerbung mangeln sollte schreibt es bitte.

Ich finde es süß das du Server mit f schreibst...ich verstehe dein Humor.
    Also ich bin der festen Überzeugung das es nicht verboten ist, wäre auch komisch so ^^
    Ich habe ja auch oft mit dir gespielt und bist wirklich ein sau lieber Boy :*
    #FreeRolf
    #BeRolf
    #Raveforlife
    #beWombat
    #MakelovenotWar
    #Hashtag
    #IndemSinne
    #Staytrue