Beiträge von greenaple42

Danke Leute :D ich werde auf jeden Fall auf B&F weiter spielen wenn ich wieder Zeit und Lust hab (nämlich kommt meine Lust zum spielen bei komplexen, vielfältigen Games wie Garry's Mod meistens recht schnell wieder 8o) die Zeit ist halt meistens einfach leider begrenzt ;( Liebe Grüsse an euch alle da draussen cya hopefully soon again <3

Hallo

Wer zurzeit in B&F etwas aktiv war, hat vielleicht bemerkt das ich nur noch sehr selten on war :/ . Das lag daran das ich die letzten Schulwochen einfach VIEL ZU VOLL mit Tests u.s.w war.

Da ich jetzt Ferien habe, bedeutet das jetzt das 8te Schuljahr folgt, was wiederum noch mehr Tests, Schnuppern und vieles mehr bedeutet. Da ich einfach leider halt wirklich fast keine Zeit mehr haben werde und auch ehrlich gesagt nicht mehr soooo Lust verspüre (Was bei mir halt einfach so ist, weil ich immer neue Sachen probieren will und mir desshalb eine Sache recht schnell verleidet, was ein Fluch ist. Glaubt mir es ist so doof wenn man in etwas so schnell den Spass verliert wie ich ;_(. Es liegt auf keinen Fall am Server, denn den liebe ich nach wie vor :D ) muss ich leider sagen das ich vorerst aufhören werde :( . Zum Abschluss möchte ich mich aber noch HERZLICHST beim Modern Gaming Serverteam bedanken, das ihr mich aufgenommen habt und auch immer sehr nett zu mir wart, ehrlich ihr seid die besten :D . Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles gute. :) ;(

Ja, das meint ich! Sorry ich war an dem Abend einfach müde und ich hatte nicht mehr viel Zeit zum schreiben. Ausserdem war ich noch nie wirklich gut in der Formulierung von Sätzen. :)

Hallo

Es gab ja ein neues Update auf B&F das es jetzt Big smoke, CJ u.s.w gibt.

Ich hab den Big Smoke Skin angeschaut und bin dann aus dem Shop gegangen, und als ich wieder in den shop ging mit F4 war ich big smoke. Ich hab vorhin auch bei einem anderen Spieler gehört, das er diesen bug hatte. Leider habe ich kein Screenshot, da ich vergessen habe eins zu machen und irgendwann war der Skin dann auch wieder weg.

Hier jetzt noch ein anderer Bug:modern-gaming.net/attachment/2210/

Hmmm also ich habe dich noch nie auf B&F getroffen .

Ich finde die Bewerbung wirkt kompetent und gut.

Ich würd mich allerdings erstmal als Moderaror bewerben und mich dann hocharbeiten zu Admin.

Da ich dich noch nie getroffen habe, Enthalte ich mich erstmal.

Viel Glück wünsch ich dir;)

Danke viel Mal für die Netten Worte, Verbesserungsvorschläge und die Kritik :D Es hilft mir sehr. Ich hatte schon Sorge das mit der Aufliestung von den Sachen, die ich kann irgendwie zu lang und zu Angeberisch rüberkommt, aber ich war mir nicht sicher. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal damit auseinandersetzen und meine Bewerbung überarbeiten ;D mfG ~greenaple42

Hallo :D ich habe mich bereits mit 2 Geräten auf diesem Server angemeldet (Computer und Laptop) und bei beiden kann ich die Radiokonsole zwar bedienen, aber hinter dem Bildschirm sehe ich nur ein Errorzeichen kann man das Addon irgendwie aus steam nochmal neu herunterladen oder so? danke fürs lesen :D ~greenaple42 :thumbup:

Hallo :D Ich war mir nicht ganz sicher wie ihr das mit der Vorlage gemeint habt. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt mal die Freiheit genommen die Vorlage zu kopieren und hier auf die Fragen einzugehen. Danke nochmal an: 200lbs. of Bird Shit / Früchte, das er mich ins Forum weitergeleitet hat.

1. Steam-Name: greenaple42

1b. Realer Name: Nico Braun

2. Steam-ID: STEAM_0:1:112512573 (Danke an Gaara für die Hilfe dabei :D)

3. Wie alt bin ich: 14 - im May 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: eigentlich seit ich das erste mal gejoint bin aber ich habe leider keine Ahnung mehr :/ ich denke so um den 13.3.17 (Danke an Felix für den Hinweis xD)

6b. Wann spiele ich in der Woche: ausser Montags und Freitags meistens so durchschnittlich von 17:00 bis 20:00 oder früher.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected +++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 02h 01m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mikrofon: SubZero SZC-400 modern-gaming.net/attachment/2044/

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde auf diesem Server zu spielen ist sehr unterhaltsam, weil es viele Plugins, Addons und weiteres auf dem Server gibt, die Viel Spass und trotzdem nicht allzu lange Wartezeiten versprechen. Schade finde ich nur das es keinen Wiremod auf dem Server gibt, aber McNuggets hat mir ja schon erklärt warum nicht. :D

10. Warum möchte ich Admin werden: Erstens helfe ich einfach gerne anderen Menschen, ich war am Zukunftstag in der Schule ja auch im Kindergarten. Und zweitens finde ich, es braucht so viele Moderatoren und co. auf dem Server wie es nur geht, weil, als ich einmal online war als kein Moderator oder ähnliches online war gab es einen Spieler der Builderbelästigung und mehr gemacht hat, und so oft wir den versucht haben zu votebannen oder sonstwas wurde er trotztem nicht gebannt weil einfach zu viele Spieler nicht abgestimmt oder AFK waren. Desshalb finde ich sollte es genug Helfer geben, damit so häufig wie es geht ein Helfer online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich weiss, das ich nicht der schlauste bin und das meine Grammatikkenntnisse zum Himmel stinken, ABER ich denke auch nicht das ich der Dümmste bin und auch wenn ich manchmal ein bisschen nerve, denke ich trotzdem, das ich eigentlich ziemlich sozial sein kann. :) Ausserdem habe ich aus meinen Verwarnungen und Bans gelernt und werde diese, und auch die anderen Regeln in Zukunft so gut es geht vermeiden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein eigentlich nicht

14. Probleme mit Admins: Nein auch nicht, ihr wart bis jetzt recht fair und hilfsbereit zu mir wie ich finde :D

15. Wurde ich jemals gekickt: Wenn wegen AFK auch zählt, dann ja

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück Beide wegen Builder/Fighter Koop weil ich die Regeln damals noch nicht gelesen hatte.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für eine Woche wegen gezieltem Bugusing was ich auch zugebe.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich dafür, das du deine Zeit geopfert hast um meine Bewerbung zu lesen :D mfG greenaple42.