Guten Tag liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_Don
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet [MG] Luca.
1b. Roleplay Name: Auf dem Server heiße ich Luca Creax Moor.
1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Luca R.
2. Steam-ID: Meine Steam ID: STEAM_0:1:92846505
3. Wie alt bin ich: Ich wurde am 07.03.2003 geboren und bin somit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 50 Euro für den Modern Roleplay Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das erste mal auf dem Server gejoint bin ich Ende 2016/ Anfang 2017, richtig aktiv spiele ich wieder ca. seit dem 25.02.2018.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Diese Zeiten gelten in der Schulzeit also nicht in den Ferien etc.
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 14:30 - 23:00 |
15:00 - 22:00 |
15:00 - 23:00 |
15:00 - 22:30 |
14:30 - 00:00 |
08:00 - 4:00 |
12:00 - 24:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich denn Donator ++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: 5d 02h 32m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit habe ich ein Tischmikrofon von der Marke Trust, ich habe es allerdings nur als ersatz Mikro.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass der Modern Roleplay Server der beste Deutsche DarkRP Server ist, da der Server einerseits
ein sehr ausgeklügeltes Job-System mit über 30 verschiedene Jobs hat wodurch er sehr abwechslungsreich gestaltet
ist, und da man dadurch zu jeder Zeit in neue einzigartige RP Situation verwickelt wird, wird es auch nie Langweilig.
Dazu kommt ein sehr gutes balancing da z.B. auch sehr auf Kleinigkeiten geachtet wurde um dem Server noch einen Feinschliff zu geben.
Außerdem gibt es sehr kompetente und freundliche Teammitglieder die im Normalfall bei Problemen schnell helfen,
leider kommt es zurzeit öfter zu Support Engpässen wodurch sich auch teilweise Spieler im OOC Chat beschweren das ihnen nicht geholfen wird.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden um anderen hilfsbedürftigen Spielern zu Helfen um
so ihren aufenthalt auf dem Server angenehmer zu machen z.B. finde ich es sehr wichtig vorallem neuen
Spielern die Regeln sowie den Spielmodus allgemein zu erklären um so Regelbrüche zu verhindern
bevor sie überhaupt passieren können. Dazu kommt das ich in meiner damaligen Zeit als Moderator
gemerkt habe das ich sehr viel Spaß daran habe anderen Spielern zu helfen und Regelbrecher aufzuklären
damit sie sowie die anderen Spieler mehr Spaß auf dem Server haben
Zudem möchte ich das Team dabei unterstützen diese Support engpässe besser in den Griff zu bekommen
um so jeden Support bearbeiten zu können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich mich selber als ein netter, aktiver
und hilfsbereiter Spieler einschätzen würde, und generell immer fair und unparteiisch Handel
Daher würde ich auch nicht z.B. einen Freund oder Familienmitglied im Support bevorzugen oder anders behandeln.
Dazu kommt das ich am Wochenende und in den Ferien auch oft Morgens gegen 7-8 Uhr anfange zu spielen und somit auch an Zeiten in denen evtl oft nichtviele Teammitglieder online sind Supporten kann. Außerdem kann ich sehr gut mit Kritik umgehen und und freue mich immer über positive sowie negative Kritik um mich so ins positive zu entwickeln um immer das bestmögliche zu geben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereist auf mehreren Spielservern Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits als Moderator tätig musste aber eine Abmeldung schreiben da meine Grafikkarte kaputt gegangen ist und ich
mich daher dazu entschieden habe mich in der Schule anzustrengen um ein gutes Bewerbungszeugnis zu bekommen, mittlerweile habe ich aber mehrer Ausbildungsstellen sicher
und kann daher wieder aktiv zocken. (siehe Abmeldung)
13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind auch keine Probleme mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, für AFK (Quick Kick).
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe leider bereits eine Verwarnung für RDM bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein Aktuelle habe ich noch keinen Bann bekommen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe bisher noch keinen Job-Bann bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über jede Art von Kritik freuen.