Beiträge von LucaGaming

1. Steam-Name:

Luca

1b. Roleplay Name:

Luca Creax

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:9284650

3. Datum des Verlusts:

ca. 2-3 Monate her

4. Was ist passiert:

Ich konnte leider durch wichtige Private Probleme nicht mehr Zocken und habe daher meinen Moderator_Don Rang verloren leider habe ich danach nur den normalen User Rang anstatt meinen

Donator++ Rang bekommen.

5. Verloren:

Donator ++ Rang

6. Zurückerstattung:

Donator ++ Rang

7. Beweismaterial:

In meiner Bewerbung habe ich geschrieben das ich aktuell den Donator ++ Rang habe (Bewerbung)

8. Zeugen:

Ich bin mir nicht sicher ob meine damaligen Zeugen noch aktiv auf dem Server aktive sind.

Da ich wie oben beschrieben dabei war bin ich auch Zeuge Der 4 Drogenpflanzen.

Ich wurde zu einem Support gerufen da die Base von Albert Dinkelburg auf dem Weg zu der Base von den 3 Drogenköchen lag und diese nicht mehr zu ihrer Base zurück kehren konnten, da ich mich selber nicht so gut im Untergrund von Rp_Bangclaw auskenne hat sich netter weise der Albert Dinkelburg zur verfügung gestellt den 3 Drogenköchen einen anderen Weg zu ihrer Basis zu zeigen, leider sind auf dem weg seine 4 Pflanzen verstorben.

Guten Abend Jannis,

Da du im Support bereits deine Fehler eingesehen hast und dich mehrfach Entschuldigt hast, und außerdem in deinem Entbannungsantrag ebenfalls Reue zeigst

habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen. Da du da aber über eine Woche Spielzeit hast sollte dir eigentlich klar sein das du als Mechaniker

keine Schrotflinte benutzen darfst, außerdem sollte dir auch die NLR Regel etwas sagen, daher hoffe ich das du aus dieser kleinen Auszeit gelernt hast

und das nächste mal besser vorher nachdenkst bevor du irgendeine Waffe ziehst !

Daher solltest du spätestens ab 22:00 Uhr wieder spielen können.

Ich hab am 31.03.2018 Leider eine zweite Verwarnung aufgrund von CDM bekommen, dies kam da mein Garry's Mod den ganzen Tag über lief und nach einer weile angefangen hat zu laggen. Dann kam es leider dazu das ich es nicht mehr geschafft haben rechtzeitig zu bremsen und eine Person auf dem Bürgersteig erfasst und getötet habe, das ganze tut mir natürlich sehr leid und ich hoffe das ich trotz diesem Vorfall noch eine Chance habe.

Guten Tag liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_Don

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet [MG] Luca.

1b. Roleplay Name: Auf dem Server heiße ich Luca Creax Moor.

1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Luca R.

2. Steam-ID: Meine Steam ID: STEAM_0:1:92846505

3. Wie alt bin ich: Ich wurde am 07.03.2003 geboren und bin somit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 50 Euro für den Modern Roleplay Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das erste mal auf dem Server gejoint bin ich Ende 2016/ Anfang 2017, richtig aktiv spiele ich wieder ca. seit dem 25.02.2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:  Diese Zeiten gelten in der Schulzeit also nicht in den Ferien etc.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 23:00 15:00 - 22:00 15:00 - 23:00 15:00 - 22:30 14:30 - 00:00 08:00 - 4:00 12:00 - 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich denn Donator ++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 5d 02h 32m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit habe ich ein Tischmikrofon von der Marke Trust, ich habe es allerdings nur als ersatz Mikro.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass der Modern Roleplay Server der beste Deutsche DarkRP Server ist, da der Server einerseits

ein sehr ausgeklügeltes Job-System mit über 30 verschiedene Jobs hat wodurch er sehr abwechslungsreich gestaltet

ist, und da man dadurch zu jeder Zeit in neue einzigartige RP Situation verwickelt wird, wird es auch nie Langweilig.

Dazu kommt ein sehr gutes balancing da z.B. auch sehr auf Kleinigkeiten geachtet wurde um dem Server noch einen Feinschliff zu geben.

Außerdem gibt es sehr kompetente und freundliche Teammitglieder die im Normalfall bei Problemen schnell helfen,

leider kommt es zurzeit öfter zu Support Engpässen wodurch sich auch teilweise Spieler im OOC Chat beschweren das ihnen nicht geholfen wird.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden um anderen hilfsbedürftigen Spielern zu Helfen um

so ihren aufenthalt auf dem Server angenehmer zu machen z.B. finde ich es sehr wichtig vorallem neuen

Spielern die Regeln sowie den Spielmodus allgemein zu erklären um so Regelbrüche zu verhindern

bevor sie überhaupt passieren können. Dazu kommt das ich in meiner damaligen Zeit als Moderator

gemerkt habe das ich sehr viel Spaß daran habe anderen Spielern zu helfen und Regelbrecher aufzuklären

damit sie sowie die anderen Spieler mehr Spaß auf dem Server haben

Zudem möchte ich das Team dabei unterstützen diese Support engpässe besser in den Griff zu bekommen

um so jeden Support bearbeiten zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich mich selber als ein netter, aktiver

und hilfsbereiter Spieler einschätzen würde, und generell immer fair und unparteiisch Handel

Daher würde ich auch nicht z.B. einen Freund oder Familienmitglied im Support bevorzugen oder anders behandeln.

Dazu kommt das ich am Wochenende und in den Ferien auch oft Morgens gegen 7-8 Uhr anfange zu spielen und somit auch an Zeiten in denen evtl oft nichtviele Teammitglieder online sind Supporten kann. Außerdem kann ich sehr gut mit Kritik umgehen und und freue mich immer über positive sowie negative Kritik um mich so ins positive zu entwickeln um immer das bestmögliche zu geben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereist auf mehreren Spielservern Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits als Moderator tätig musste aber eine Abmeldung schreiben da meine Grafikkarte kaputt gegangen ist und ich

mich daher dazu entschieden habe mich in der Schule anzustrengen um ein gutes Bewerbungszeugnis zu bekommen, mittlerweile habe ich aber mehrer Ausbildungsstellen sicher

und kann daher wieder aktiv zocken. (siehe Abmeldung)

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind auch keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, für AFK (Quick Kick).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe leider bereits eine Verwarnung für RDM bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein Aktuelle habe ich noch keinen Bann bekommen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe bisher noch keinen Job-Bann bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über jede Art von Kritik freuen.

1. Benutzer: Jo Heissenberg

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:121024629

2. Verstoß: Er hat einen Prob über seiner Tür entfernt um dort Granaten durch zu werfen ohne das wir auf ihn schießen können, Er hat durch einen schlitz neben seiner Tür versucht mich zu töten.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 24.03.2018

5. Andere Verstöße: Er hatte ein allgemeines Respektloses verhalten gegenüber uns und einem Spieler der ihm gesagt hat das er da nicht durch schießen darf und aufhören soll.

Dazu kamen Sprüche wie:" Oh, jetzt werde ich gebannt" und ihr seid alle so Dumm und inkompetent.

6. Betreffende Personen: Jo Heissenberg, Andre Lololo, Luca Creax Moor

7. Beweise: Beweisvideo

War halt nur LSD drinne

Und du weißt selber das LSD keine 2 Jahre braucht, und da er es ja angeblich gehört hat hätten wir es ja kurz vorher starten müssen, ( Und komisch das es genau als ihr rein kamt fertig war da ja niemand von euch in der ganzen Zeit ein Drogenlabor laufen gesehen hat) und wir können die Labore ja schlecht starten während wir draußen mit euch am Diskutieren sind.

Naja mal schauen was der zuständige Moderator dazu sagt.

Wie ich gesagt hab, Jonny war auf euer Dach und hat die Drogenlabore gehört, dann hat er zu uns geschrien "Hier sind Drogenlabore!" Natürlich haben wir ihn geglaubt und sind mit rein gegangen.

OK, wenn das deine Meinung ist. Komisch nur das im Gebäude keine Drogenlabore an waren als ihr rein kamt, und da wir die ganze Zeit draußen standen und mit euch geredet haben hatten wir ja wohl kaum Zeit die anzuschalten bzw, es allgemein nicht schlau wäre die zu starten wenn Polizisten vor der Tür sind.

Lüge, ich war dabei. Wir wollten allgemein eine Hausdurchsuchung machen weil wir kein Verdacht hatten oder sonst was. Sie hatten ein komisches Verhalten und wir haben sie gefragt ob sie etwas illegales haben. Natürlich sagen sie nein, dann haben wir Jonny Stolpenberg ( Insane Pyro ) hoch geboosted und er hat natürlich Drogenlabore gehört, deshalb sind wir rein gegangen. Das war Hausfriedensbruch von Jonny kein Fehler von uns, ihr habt ihn nicht gedemotet also hattet ihr selbst die Schuld dass ihr nichts gemerkt habt.

Ein Polizist der dabei war meinte das mann angeblich Printer hören würde, ich kann nicht genau sagen wer das von euch war da ihr ja insgesamt bestimmt 5 - 10 Minuten vor unserer Basis verbracht habt und die Polizisten sich gewechselt haben, seine Worte waren ca. " Also Entweder hört man Printer oder illegale Drogenlabore also lassen sie uns rein.

Da ich selber dabei war, würde ich gerne meine persönliche Meinung dazu geben:

Ich finde die Einstellung:" Oh, Drogenköche die müssen bestimmt Kochen und Printen also scheiß mal auf das RP Hauptsache wir stürmen die Base" generell nicht gut, und auch die Tatsache das ihr kein Grund für eine Durchsuchung hatte und deshalb durch diesen Bug in die Base gekommen seit ist für mich kein richtiges RP und raubt uns den Spielspaß.

Vor den Augen der Moderatoren wurde Battle Taser begangen doch da es sicht eventuell um einen Kollegen des Moderator's handelte (Ist nur eine vermutung keine Beschuldigung) Wurde dieser nicht bestraft sondern Ale Davis wurde nur kurz eine Chance gegeben die Waffe weg zu stecken (Er hätte eventuell auch die Polizisten erledigt und gewonnen wenn er nicht getasert worden wäre). Hätte ich z.B. jemanden Gatasert nachdem er auf mich geschossen hat hätte ich zu 99% eine Verwarnung bekommen.

Ich muss mich leider für die nächsten Wochen abmelden, da mein Pc momentan nicht so wirklich funktioniert,

Und ich in der Schule Gas geben muss, um versetzt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

Guten Tag Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_Don

1. Steam-Name: [MG] Luca

1b. Roleplay Name: Auf dem Server heiße ich Julian Streicher.

1c. Realer Name: Mein echter Name ist Luca R.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:92846505

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ca. seit dem 08.03.2017 aktive auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 23:00 14:00 - 22:30 15:00 - 23:00 15:00 - 22:30 15:00 - 3:00 12:00 - 4:00 12:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 01h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Headset von der Marke Creative.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass der Modern Roleplay Server der momentan beste Deutsche DarkRP server ist, da es viele Jobs gibt und der Server dadurch abwechslungsreich gestaltet ist, dazu kommt das einem auch als Anfänger schnell geholfen wird und es auch einige Einsteiger freundliche Jobs gibt, Außerdem hat der Server nette und kompetente Teammitglieder die einem bei Fragen oder Problemen schnell weiterhelfen können.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu helfen diese Regeln einzuhalten (bzw. ihnen sagen was sie besser machen sollen), und wenn es Nötig ist diese auch zu bestrafen, Außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen oder Fragen haben weiterhelfen, dazu kommt dass ich die anderen Supporter/Moderator/Admins auch entlasten möchte, da ich teilweise im "OOC Chat" lese das Spielern nicht geholfen werden kann weil der Support überlastet ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich ein netter, hilfsbereiter und aktiver Spieler bin und jeder mit Problemen zu mir kommen kann, Außerdem bin ich Konsequent und bevorzuge z.B. auch Freunde etc. nicht. Dazu kommt, dass ich gerne Spielern helfe und auch noch bis spät in die Nacht Supporten kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, da ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bereits leider 3 Verwarnungen erhalten [2x Koop, 1x RDM] Wobei ich sagen muss, dass das RDM mein Koop Partner begangen hat und ich aber trotzdem eine Verwarnung dafür erhalten habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, es war aber ein Missverständnis und ich wurde nach einem kurzen Gespräch im TS wieder entbannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und freue mich über jede art von Kritik.

9. Was halte ich von dem Server: [Der MG Roleplay Server ist einer der wenigen bzw. momentan der einzigste wo ich immer wieder sage das ich genau hier auf dem Server DarkRP meine Zeit verbringen und spielen möchte. Hiermit spreche ich mal einen Lob an die Leitung & an die Teammitglieder aus. Wie man auch immer mitbekommt gibt es regelmäßige Updates für den RP-Server und es freut mich zu sehen das immer weiter dran gearbeitet wird, etc. - es wird sehr gut optimiert btw.]

9. Was halte ich von dem Server: Der MG Roleplay Server ist einer der wenigen bzw. momentan der einzigste wo ich immer wieder sage das ich genau hier auf dem Server DarkRP meine Zeit verbringen und spielen möchte. Hiermit spreche ich mal einen Lob an die Leitung & an die Teammitglieder aus. Wie man auch immer mitbekommt gibt es regelmäßige Updates für den RP-Server und es freut mich zu sehen das immer weiter dran gearbeitet wird, etc. - es wird sehr gut optimiert btw. *g*

10. Warum möchte ich Admin werden: [Da ich sehr aktiv bin will ich die Arbeit von den anderen Admins/S-Admins & auch von den überforderten Moderatoren abnehmen. Ich finde, dass ich gut ankomme bei den Spielern und auch bei den ganzen Supports da ich nicht sofort bestrafe sondern versuche eine Lösung zu finden was für beide Seiten in Ordnung wäre bzw. ist. Ich will dafür sorgen das keine Unruhe entsteht auf dem Server durch Trollkinder, Rdmer, Nicht deutschsprachige, usw.]

Da ich wieder sehr aktiv bin (und auch wieder arbeitslos - shit happens) will ich die Arbeit von den anderen Admins/S-Admins & auch von den überforderten Moderatoren abnehmen. Ich finde, dass ich gut ankomme bei den Spielern und auch bei den ganzen Supports da ich nicht sofort bestrafe sondern versuche eine Lösung zu finden was für beide Seiten in Ordnung wäre bzw. ist. Ich will dafür sorgen das keine Unruhe entsteht auf dem Server durch Trollkinder, Rdmer, Nicht deutschsprachige, usw.

GG.

1. Steam-Name: Luca

1b. Roleplay-Name: Julian Streicher

2. Steam-ID: STEAM_0:1:92846505

3. Datum des Verlusts: 06.04.2017

4. Was ist passiert: Wir haben zu 4. [Ich, Tobias Longweng, Hüssi Fussel und Jamal Ente] Marihuana angebaut, und plötzlich ist der Server gecrasht und wir hatten keine Chance irgendetwas zu sichern.

5. Verloren: 5 Marihuana Pflanzen die jeweils 60k Wert waren und eine F2000

6. Zurückerstattung: 320.000 $

7. Beweismaterial:

http://bit.ly/2odVaTs
    http://bit.ly/2oF88Lc

8. Zeugen: Ja, Tobias Longweng, Hüssi Fussel und Jamal Ente