Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Luli
-
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Im Yakuza Anwesen kann man keine Fahrzeuge spawnen, da die Spawns fehlen oder falsch gesetzt wurden.2. Auslöser:
Map Change3. Datum:
12.05.2020
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
Nicht vorhanden
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luli - Jeder der Crips oder nur die Führungsebene?
Jeder Crip ist willkommen.
-
Im gleichen Zug lade ich ab 18:30 auch unsere Bündnispartner zu der Besprechung ein.
Marvin. schaff deine Bloods ran.
Müssen sich die Bloods dann auch abmelden?
Wäre mir sehr lieb.
Nach kurzem überlegen laden wir auch ab 19:00 auch die Crips zur Besprechung ein. @HariBo
Wir freuen uns auf das erscheinen diverser Fraktionsmitglieder und wünschen noch einen schönen Abend.
-
Im gleichen Zug lade ich ab 18:30 auch unsere Bündnispartner zu der Besprechung ein.
Marvin. schaff deine Bloods ran. -
wie wir haben ne Besprechung hat Chef Anwesenheitspflicht ?
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fuck Everybody
-
Sassy
[21:26, 11.5.2020] Lukas ?: Also auch beim Cs Turnier dabei?
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Was meinst Pohl und godau
[21:27, 11.5.2020] Lukas ?: ya
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Bin ich eingetragen? ?
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Ich hab nicht gesagt das ich save mitmach
[21:27, 11.5.2020] Lukas ?: xDDDD
[21:27, 11.5.2020] Lukas ?: die haben dich einfach eingetragen
[21:27, 11.5.2020] Sassy: Lmao
-
Solltest dabei nicht vergessen, das Christiano ein Ivern/Support Main ist. So unmöglich sollte das für euch eigentlich nicht sein, grade Support Spieler sind sich ja überhaupt nicht an Solo Lanes gewohnt. Dich dann wie ein "King" zu fühlen finde ich etwas überspitzt mein Lieber.
Eben. Deshalb werde ich dich auch easy weggeklatschen du Noob.
-
@koneko und ich würden als Team 18 zur 7 weil wir Emily lieben teilnehmen.
-
5/10
-
-
10/10
10/10
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.