Wir suchen momentan wieder 3 neue Mitglieder. Um diese Slots zu füllen, findet am28.12.2022 um 15:00Uhrauf dem Server ein Try-Out statt. Informationen, wie man teilnehmen kann, folgen kurz vor dem Beginn des Try-Outs.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo! :) melde mich hier mal da das ganze ja zum Teil gegen mich geht. Würde gerne hier als erstes ein paar Log Auszüge da lassen um das allgemein Bild der Situation ein bisschen zu verdeutlichen.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc hund xDAls Reaktion darauf getasert zu werden.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc 10/10 conversationReaktion auf Support welcher mit einem Warn für den User endete.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc was denn wird meinungsfreiheit jetzt auch bestraft
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Lulinski sage mir wo persönlich ich jetzt irgendetwas falsches sage
Beides Reaktionen auf meine Aussage, dass die Aussage ich wünsche dir keinen schönen Abend Toxic sei.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Lulinski falls du etwas gegen meine aussagen hast führe ich mit dir gerne eine anständige konversation
Reaktion auf einen Mute.
D-6353 Apu Nahasaptilon (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Lulinski ich weiß du bist mad muss aber nicht sein das du meine ticket nachrichten nichtmal anständig liest
Habe seine Frage im Ticket beantwortet und dieses danach geschlossen da die genannte Frage beantwortet wurde.
Nun zur Situation wo ich ihn im Satz returned habe. Hier einmal ein Teil des Support.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du warst die ganze Zeit passiv aggressiv hast versucht überall noch einen reinzuwürgen etc. Du Echauffierst dich über die in deinen Augen ungerechtfertigte Einzelhaft, machst aber 2 Sekunden nach Entlassung wieder Spuckgeräusche gegenüber Neek.
Jeder hat mal nen schlechten Tag/Abend aber dass musst du nicht an uns Teamlern und schon gar nicht an anderen User rauslassen.
Sollte es weitere Fragen geben stehe ich natürlich hier oder auf Discord unter Luli#0001 immer zur Verfügung.