Beiträge von Luli

• 1. Steam-Name: [Pisser]Lulimaster1
    • 1b. Roleplay-Name: James Davis
    • 2. Steam-ID: (STEAM_0:70689774)
    • 3. Grund der Verbannung: Support Lüge ; Failrp ; Job Abuse
    • 4. Wie lange bin ich gebannt: 21.Januar 2017 (3 Wochen)
    • 5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefähr 26 bis 30 Verwarnungen.
    • 6. Ausführender Admin: Steven Lito
    • 7. Was habe ich gemacht: Bevor ich schreibe was ich getan habe, was ich sehr bereue, möchte ich mich aufrichtig beim Server - Team und allen Usern die beteiligt waren entschuldigen für mein nicht vernünftiges Verhalten auf dem Server. Mir ist bewusst, dass ich damit dem Roleplay geschädigt habe und wie schon gesagt bereue ich es sehr. Ich war mit den Betroffenen Spielern Wowa Ente, Dittmeyer Lito und Steven Lito in einem TS³ Channel. Zu dieser Zeit war ich Dieb im Roleplay und beschloß die Base der vorhin genannten Spielern zu raiden. Da mir nach kurzer Zeit auffiel, dass ich gegen 3 Spieler eindeutig unterlegen bin, schrieb ich einen /911 Call an die Polizei und berichtete diesen von den Illegalen Aktivitäten der 3 User, welche Drogenköche waren. Ich bemerkte, dass einige Polizisten und das SEK zu mir runter kamen und wechselte kurz nach dessen Ankunft meinen Job zu einer SEK - Einheit, hier also der Job Abuse. Bei der Ankunft wurde mir und den Beamten mitgeteilt, dass unser Agieren regelwidrig wäre und wir wurden dann in einem direkten Supportgespräch vor Ort gefragt woher wir denn von dieser Base wüssten, da die 3 Drogenköche schon vermuteten, dass ich dies weitergeleitet habe. Im TS³ Channel fragten diese mich nochmal, ob ich die Information der Base weitergegeben hätte. Ich habe mit meiner Meinung mit einem leicht sarkastischem Unterton ihnen mitgeteilt, dass ich dies nicht getan habe. Hier wäre die Supportlüge. Ich persönlich bereue dieses Verhalten sehr und möchte mich dafür mehr als nur einmal entschuldigen. Ich persönlich habe bisher fast nur außerordentlich positive Erfahrungen mit dem Modern Roleplay Server gemacht und finde mein Verhalten in diesem Moment sehr bedauerlich.
    • 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne von dem Modern Roleplay Server entbannt werden, da ich einige Freundschaften auf diesem Server geschlossen habe und diese auch im Roleplay weiter pflegen möchte. Außerdem habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Server und finde, dass dies der Top 1 DarkRP Server in Deutschland ist. Unteranderem habe ich eine der größten Familien dieses Servers zu verwalten, welches mir sehr wichtig ist.

1. Steam-Name: [Pisser] Lulimaster1

1b. Roleplay-Name: [James Davis]

2. Steam-ID: (STEAM_0:0:70689774)

3. Grund der Verbannung: [Trolling-Admin Drohung]

4. Wie lange bin ich gebannt: [18. 1. 17/4 Tage ]

5. 26 verwarnungen

6. Ausführender Admin: [Brecho Muerte Lito]

7. Was habe ich gemacht: [Habe einem Spieler der Nlr-bruch begangen hat , gedroht mit ihm zum admin zu gehen.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [War ziemlich mad da ich ein c4 verlor und wollte ihm dann halt sagen das ich ihn reporten werde, Nun möchte ich entbannt werden da ich sehr gerne auf Modern Roleplay spiele ]

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde gerne supporter werden weil ich sehr aktiv bin und gerne Leuten helfe

Der Smiley wirkt an dieser Stelle sehr Unseriös.

Dazu fehlt in deinen längeren Texten eine Kommasetzung , dazu ist deine Groß- und Kleinschreibung sehr zu bemängeln.

Dazu kommt noch das ich dich öfter im Rp gesehen habe und dein Roleplay nicht das beste war.

Daher ganz klar #Dagegen

Bei einem Raid kannst du nicht einfach die Leute in die Luft sprengen bzw. abknallen nur wenn sie sich verweigern aufzugeben oder sich wehren.

Was soll ich sonst machen , mich ''abknallen'' lassen ? Warum das leben von meinen Kollegen oder mir riskieren wenn ich das Leben meiner ''Gegner'' geziehlt beenden kann?

1. Steam-Name: [Pisser] Lulimaster1

1b. Roleplay-Name: [James Davis]

2. Steam-ID: STEAM_0:0:70689774

3. Grund der Verbannung: MassRdm,Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt: 11:09 26.16 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefär 16 / die meisten davon über ein halbes jahr alt

6. Ausführender Admin: Miku Hatsune

7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege fuhren nach einer Nacht (voller Farmen , geraidet werden,) durch die Stadt, dort sehen wir eine base mit einem bewaffneten Gangster davor (Wir selbst waren auch Gangster) wodurch wir vermuteten das dort geraidet wird und auch der Boss auch irgendwo vorhanden ist.Also Parkten wir am Straßenrand . Da mein Kollege direkt an fing die Base aufzubrechen dachte ich nicht länger nach und warf damit die Leute innerhalb der Base schon mal auf Low Hp gebracht werden eine Granate hinein . Es ging alles ziemlich schnell , nur nach einem kleinen Feuergefecht realisierte ich das unser Gangsterboss nicht da war und schon kam Miku und erklärte mir meinen Fehler . Ich gestand meine tat und bekam meinen Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich durch den Server viele Menschen kennen lernen durfte mit denen ich sehr gut zurecht komme. zb @Jake Pilgrim @Edward James Kenway . Und was für mich fast genau so wichtig ist , ist der Faktor das Modern Roleplay aktuell der beste deutsche Server mit der besten Community ist.
    Ich bereue sehr was ich tat, eher gesagt meine zu schnelle Handlung und ich hoffe auf Vergebung.

Euch anderen noch einen Schönen Tag und Viel Spaß beim Rp ! ;)

So hier melde ich mich zu Worte , dies konnte ich bisher nicht tuen , da ich einen sehr kaputten Schlafrhythmus besitze , Ich finde es lustig , wie ihr euch darüber beschwert das ich eure Familie abgezogen habt , wie habt ihr es denn mit Julian gemacht , ihr wart viel zu naiv was ich ausnutzte . Dazu wart ihr den ganzen Abend über unfreundlich und dachtet ihr wärt die krassesten und coolsten typen auf dem gesamten Server , was mich nach 10 Minuten schon ankotzte . Wenn irgendwer seine Kritik an mir äußern will soll dies im Ts tun .

Admin: Max Black

Verstoß Handeln Ohne Jegliche Beweise und Ignorierung einer Beleidigung gegen McNuggets

Meine Verstöße: Beleidigungen gegenüber Kai Plauch und anderen Rebellen

Andere Verstöße: nicht vorhanden

Betreffende Personen: mich und Max Black

Beweise: Da max Black laut eigener aussage mich spectatet hat , hätte er die Beleidigung gegen McNuggets hören müssen und nicht Ignorieren dürfen. Dazu kam das kein Video vorhanden war in welchem meine Beleidigungen auf gezeichnet wurden, doch ohne jegliche beweise gab er mir die Verwarnung wodurch ich gebannt wurde .
    Sorry wegen dem Sound am Anfang das war mein SoundBoard :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.