Es ist einfach die Sache das der Obdachlose echt viel Geld schon so verdient ( Betteln durch die vorhandenen Mülltonnen ) das mehr mülltonen einfach den Beruf unrealistisch viel verdienen lassen würde.
Beiträge von Sean Sheen
-
-
Ich schließe das hier mal da der Bann abgelaufen ist .
-
Ich schließe das hier mal da der Bann morgen abläuft .
-
Es ist kein RDM sondern Off.RDM da es Offensichtlich bewusst durchgeführt wurde.
(ob es MassRDM ist kann ich nicht genau sehen 2x RDM ist sicher aber ob 3 mal ist nicht zu sehen )
Daher bekommt er 3 Tag Auszeit.
-
Danke für die Hilfe habe mich entschieden .
-
Da im Moment meine aktuelle Maus den Geist aufgibt suche ich etwas neues,
da es aber so viele verschiedene gibt würde ich gerne eure Meinung hören was ihr so empfehlen könnt.
Preis ist irrelevant solange die Maus es wert ist.
Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.
-
Für´s Protokoll :
Du wurdest am 26.Mai Weggen 24xMassRDM und Supportflucht von mir gebannt.
Da du dich kurz nach Mapwechsel am Spawn hochgejagt hast und es im späteren Verlauf im Support erst mit Nero später mit mir zugegeben hast.
Da du ein wirklich aktiver Spieler warst /bist werde ich deinen Bann aufheben , da du in der Regel dafür gesorgt hast das alles regelkonform abläuft .
-
Ich bräuchte noch die Steam-ID von Pascal Rodo, da beide im gleichen Maße Regeln gebrochen haben (so wie ich das entnehmen konnte).
Die beiden bekommen Weggen Mass-RDM, Prop-Abuse, OOC-Beleidigung, Respektlosigkeit und des Öfteren FailRP einen Bann für 10 Wochen.
-
Er bekommt für sein Respektloses Verhalten einen Bann für 4 Tage.
Angenommen
-
Angenommen
für zwei Tage wegen Beleidigung gebannt.
-
Es ist kein Job-Abuse sondern NLR-Bruch so wie LinXiee schon gesagt hat .
Es ist aber nicht Job-Abuse, da er nämlich zu keinem Punkt einen Vorteil euch gegenüber bekommt...
Das einzige, was er hätte vergessen müssen, war, dass ihr ne Geisel habt..
Also NLR-BruchEr bekommt eine Verwarnung .
-
Dieser Beitrag wurde nicht gelöscht !
Solltest du noch weiter Fragen haben starte eine Private Konversation.
Dazu muss man anmerken die Banngründe sind zwar heftig aber durch die Einsicht und Bemühung bin ich für eine Verkürzung .
-
Es ist kein RDM sondern Off.RDM da die Tötung wissentlich durchgeführt wurde .
Dazu kommt der NLR-Bruch der mit dem 2 Video bewiesen wurde .
Bann für 2 Wochen Off.RDM und NLR-BruchEdit: hat bereits einen Permabann für Supportlüge und MassRDM
-
Die Beleidigung „Idiot“ währe ein kick .
(In dem Zusammenhang wo es geäußert wurde .)
Den NLR-Bruch kannst du nicht nachweißen .
Abgelehnt
-
Er bekommt einen Tag Auszeit für die Beleidigung und das Respektlose Verhalten.
Da er trotz einer mündlichen Verwarnung weiter gemacht hat und schon öfters auf diese Art aufgefallen ist .
-
Es ist kein RDM da es einfach offensichtlich ist wen ein Dieb vor dem Eingang steht wo ein anderer Dieb dahinter die Tür aufbricht .
Es ist klar das ihr zusammen interagiert .
Abgelehnt
-
@Aspikenny nicht mein lied 4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist es der Sinn auf einen Server zu joinen 30h zu zocken und gleich alles zu haben ?
Nein. Sonst ist der Spielspaß schneller weg als er da war ^^.
-
Wie lange spielst du bereits auf unserem Server ?
Ich glaube nicht lange weil sonst hättest du gemerkt das es mit den Einnahmen gut abgestimmt ist .
Da du in bestimmten Berufen sehr gut verdienst .
-
wen es am Dienstag eine Runde stattfindet währe ich dabei