Deine Bewerbung ist schlecht geschrieben und dargestellt.
Dagegen
Deine Bewerbung ist schlecht geschrieben und dargestellt.
Dagegen
Ich kenne dich nicht vom rp.
Deine Bewerbung is von der Länge her oke hättest dir aber mehr Mühe geben können bei der Darstellung (Farbe usw.)
Der Bann :
Ok selbst in so einer Situation solltest du bei der Sache bleiben können.
Dagegen
Diese Bewerbung ist meiner Meinung nach das glatte Gegenteil was hier gewünscht wird.
Hast du dir ander Bewerbungen angesehen ?
Dagegen
(Ich nehme die Bewerbung jetzt mal als Scherz /Comedy auf nicht als ernsthaft gemeint )
Sehr große Schrift die den wenigen Inhalt verbergen soll.
Außerdem kommt der Bann noch dazu .
Dagegen
Ich finde du solltest erst noch ein wenig (min.72h) Spielzeit drauflegen, da meiner Meinung es recht wenig ist.
Trotz du schon 2w hattest ist eine recht lange Zeit vergangen wo es viele Änderungen an Gameplay und Regelwerk gab .
Dazu kommen die Banns die nicht gerade alltäglich.
#Dagegen
Freundlicher und hilfsbereiter Moderator der seine Kompetenz täglich unter Beweis stellt .
#Dafür
Wenn du 20€ PSC spendest ist es wie als nur 10 €
Kompetenter und netter Spieler(Supporter) mehr als geeignet .
#Dafür
Du bist ein aktiver und freundlicher Spieler der eine Chance verdient .
#Dafür
Die Bewerbung is ok .
Freundlicher Spieler.
Hast eine Chance verdient .
Dafür
Freundlicher Spieler und noch nicht schlecht aufgefallen auf dem Server.
Sehr ausführliche Bewerbung.
Dafür
Rda is supportgrund kein Demotegrund und solltest du ihn deswegen Demotet haben verstehe ich Bantu und die Verwarnung
und wo soll er die Autos hinbringen?
Er kann sie ja vor Ort reparieren
du solltest dich entscheiden da der Support einen komplett anderen Aufgabenbereich wie der Moderator hat, da nicht jeden beide Ränge liegen .
Sonst bist mir nochnicht negativ aufgefallen.
Finde allerdings das der Bann berücksichtigt werden sollte .
Hat heute eine Verwarnung für Beleidigung erhalten. (ich finde es ist meine Pflicht als Familienleiter das zu melden)
@Sunny
An Alle Sheen´s es gibt neue Regeln !
6. Wir haben ein Minimum von 1.8mio auf unserer Familienbank was darüber ist , ist zur freien Verfügung .
7. Wer einen Betrag abhebt sollte (Es ist kein muss für den Familienfrieden wäre es aber gut )ihn innerhalb von 72h zurückzahlen!
Er kennt die Regeln gut und bemüht sich alles richtig zu machen.
Ich glaube das er gut ins Team passt und wen er so bleibt wie er jetzt ist ,
wäre (bin ) ich #Dafür
Freundlicher Spieler der gut ins Team passen würde.
Bisher nicht schlecht aufgefallen eher im Guten.
#Dafür
Im Ton vergriffen ? kann es sein das du im Support bei mir dich dan auch im Ton vergriffen hast und die andere Person auch aus versehen beleidigt hast ? Oder bleibst du bei deiner Meinung nein ?