war der Absturz nur bei dir oder beim ganzen Server?
Beiträge von Sean Sheen
-
-
Schön das das nicht nur bei Roleplay so läuft :D
-
Ich persönlich habe kein Problem mit dir und komme gut mit dir aus .
Was früher war kann ich nicht beurteilen das müssen andere tun.
Was ich jetzt aber sagen kann is das du die Regeln kennst obwohl du oft übers Ziel hinausschießt .
Eine Chance hat jedoch jeder verdient also auch du . #Dafür
-
Da du dich ausführlich entschuldigt hast und ich auch er hinterher den gesamten Tatvorgang erfahren habe.
Die Gangster hatten nämlich einen ausschlaggebenden Grund nicht genannt.
Viel Spaß auf dem Server #angenommen
-
Diese Schrift ist das was man unter grausam versteht (schwer zu lesen ).
-
Willkommen zu meiner Bewerbung
1. Steam Name: [MG]Sean
2. Steam-ID:STEAM_0:1:51579521
3. Realer Name: Sean
4. Mein Alter: 18
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Modern Roleplay
5b. Welchen Rang habe ich dort: Admin
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 03,03,17
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Variiert Täglich von den Uhrzeiten her aber grundsätzlich Täglich mindestens 8h.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Da ich grundsätzlich im Forum den ganzen Tag über zugange bin wäre es mir eine Ehre wen ich es auch moderieren könnte um unpassenden Beiträgen usw. nachzugehen.
9. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich gerne die Verantwortung übernehme im Roleplay sowie als auch im Forum. Ich bin ein zuverlässiger und netter Spieler der weiß was sich gehört und was nicht.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja habe ich.
11. Probleme mit Usern: Nein
12. Probleme mit Admins: Nein
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja vor meiner Zeit im Team 2 auf dem DarkRP Server
14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch konnte meine Bewerbung davon überzeugen das ich auch im Forum ein Taug haben kann. Vielen Dank fürs lesen.
-
ist seit gestern abend entbannt .
-
angenommen
-
Ich sag's mal so die kacke wo du schon abgezogen hast gehörst du von der Community komplett ausgeschlossen !
-
Dein Verhalten passt meiner Meinung nach nicht zu dem was ein Moderator an den Tag legen sollte.
Dagegen
-
Ich finde es ist ganz gut so um dem Mechaniker auch ein bisschen zu nutzen und ein kleines Geschäft zu beschaffen
-
Der Demotegrund , die Augenreizende rote Farbe rund die Zusammentreffen mit dir reichen um ein Dagegen zu geben.
-
Hast dir so wie es ausschaut nicht viel Mühe gegeben und sehr mager ausgefüllt.
-
Breit:
@Sunny , Schrank, Breitband
-
Erbauer: Sean Sheen
Datum: 30,05,2017
Map: rp_bangclaw -
Zu Vulkan:
lava, feuer,schmerz
-
zu Insel :
Hawaii,kokosnuss,Sand
-
@phrozenballs ja genau richtig
-
vllt funktionierts ja:
es werden 3 wörter vorgegeben.der nächste spieler nimmt eines dieser wörter und schreibt drei assoziationen dazu.dann nimmt der nächste wieder eine der drei assoziationen usw.Regel:
Nach jedem Beitrag muss 3 Beiträge abgewartet werden um wieder mitspielen zu dürfen
ich fang mal an mit einem Beispiel :
fussball,schiedsrichter,spieler (darauf folgt )Fußball,Karten, Mannschaften ( hiermit geht's weiter )
-
Sehr freundlicher und netter Mitspieler die alten Verwarnungen sind recht viel aber ich hatte gestern mit dir zu tun,
und du hast einen sehr guten Eindruck gemacht.
#Dafür