Du bist eigentlich wirklich nett muss aber dazu sagen was mit den Regeln zutun hatte in meinen Supports mit dir, hat mich nicht begeistert . #Dagegen
Beiträge von Sean Sheen
-
-
Ich habe gestern diesen Status gesehen darum habe ich mich mal beworben
-
Mein Vorschlag :
Der Anwalt …
• muss zwischen $25.000 und $100.000 für seine Kaution verlangenDarauf wurde ich vor kurzem im Support hingewiesen das ist nicht "mehr" korrekt .
-
Den Tatvorgang hättest du etwas genauer beschreiben können da er nur grob zusammengefasst ist und ausschlaggebende Punkte ausgelassen wurde .
Im weiteren Verlauf rate ich dir den Bereich RDM nochmal zu lesen.
Ich setzte den Bantimer auf 2 Tage herunter .
Da ich davon überzeugt bin das du einsichtig bist und aus den Vorfall lernst
-
Da passt was nicht zusammen bei dir .
Alles was ich sagen könnte wurde bereits genannt.
#Dagegen
-
Ich hatte dich bereits mehrfach im Support und kann eigentlich nur positives berichten .
#Dafür
-
Ich habe dich jetzt schon öfters im Game angetroffen und habe eigentlich einen guten Eindruck von dir .
Du bist sehr freundlich und aktiv.
Über deine Regelkenntnisse kann ich mich nicht großartig äußern das müssen die Admins- Co.Owner testen bin aber #Dafür
-
1. Steam-Name: [BOT]Ursa
1b. TS³-Nickname: Sean Sheen
1c. Realer Name: Sean Gußner
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:515795213. Wie alt bin ich? 18
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Modern Roleplay
4b. Welchen Rang habe ich dort? Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 03.03.2017
6. Was halte ich von dem TS³-Server? Der Teamspeak ist gut aufgebaut und der Mittelpunkt der Gaming-Server .
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? Genaue zeitlichen Angaben kann ich nicht geben bin aber täglich 4 Stunden online am Wochenende teilweise 8-12 Stunden .
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich würde gern Moderator werden weil ich immer wen ich on bin auf dem TS bin und ihn gerne unterstützen würde .
Ich bin davon überzeugt das ich gute Arbeit leisten würde da ich schon viel Erfahrung mit Teamspeak habe .
9. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich ein Freundlicher und Aktiver Spieler bin der sich mit weiterer Verantwortung im Modern Gaming Team auseinander setzen will.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja habe ich [hatte 2 Jahre meinen eigenen TS und kenne mich gut aus ]
11. Probleme mit Nutzern: Nein
12. Probleme mit Admins: Nein
13. Wurde ich bereits gekickt? Nein
13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein
14. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank fürs Lesen und bedanke mich im voraus für das Feedback des Teams
-
Ich kenne dich vom RP und deine vielen Verwarnungen sprechen auch für sich .
Ich persönlich bin #dagegen
-
Ja ist genau so wie ein Demote für zu hohe Steuern ( erlaubt )
-
Du solltest dich eventuell an die Vorlage halten .
-
Aktiver und freundlicher Spieler in der Hinsicht das ich dich ab und an sehe und das ein oder andere Wort wechseln.
Du hast ein paar Verwarnungen die recht alt sind ( was aber nichts über die Kompetenz aussagen muss ) ich behaupte das du die Chance verdient hast dich unter Beweis zu stellen . #Dafür
-
Du bist ein netter und kompetenter Moderator und das das schon öfters unter beweis gestellt.
Ich persönlich kann nur positives sagen, ich kenne dich allerdings nur als Moderator im Support und kenne dich nicht vom Ts oder in sonstigen Aspekten .
Ob du die reife mit 15 Jahren besitzt ein Admin zu sein müssen die entscheiden die dich besser kennen . #Dafür
-
-
Haha Typisch Nero halt :D
-
Wen du schon dabei bist xD füge bitte noch c4 und Handybombe Sonderregelung nur Terrorist hinzu :)
-
Das neue Video zeigt den geziehlt den wichtigen Teil und keine 7min Gelaber xD
Aber eindeutige Sache
#schuldig
-
Ich glaube da gibt's nix zu diskutieren eindeutige #schuldig
-
-