Beiträge von Sean Sheen

Also ich sag es jetzt einfach mal so du bist einer der Personen der jeden bei der kleinsten Kleinlichkeit Tötet!

( Wo eigentlich 90% der Tötungen schon fast TrollRDM sind )

Du spielst eigentlich nicht wirklich RP sonder verwechselst meist unseren DarkRP-Server mit dem Build&Fight-Server .

Du hast abused? Beweist regelmäßig das du nicht geeignet bist also Nein einfach Nein .

lost Ich hab dich auch nur selten gesehen und wen bist du mir eher negativ aufgefallen ( so viel dazu )

Aber erstmal zu dir :

Also an sich schon öfters gesehen.

Bist mir nicht negativ aufgefallen eher als Lehrfähig / willig .

Die Verwarnungen sind für 3 Tage Spielzeit schon viel meiner Meinung nach.

Willkommen zu meiner Bewerbung als Teamspeak 3 Moderator .

1. Steam-Name: [MG]Sean

1b. TS³-Nickname: Sean Sheen

1c. Realer Name: Sean G.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:51579521

3. Wie alt bin ich? 18

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Modern Roleplay

4b. Welchen Rang habe ich dort? Superadmin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 03.03.2017

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Der Teamspeak ist gut aufgebaut und der Mittelpunkt der Gaming-Server .

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? Genaue zeitlichen Angaben kann ich nicht geben bin aber täglich 4 Stunden online am Wochenende teilweise 8-12 Stunden .

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich würde gern Moderator werden weil ich immer wen ich mich am PC befinde auf dem TS3-Server bin und ihn gerne unterstützen würde .

Ich bin davon überzeugt das ich gute Arbeit leisten würde da ich schon viel Erfahrung mit Teamspeak 3 habe .

9. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich ein Freundlicher und Aktiver Spieler bin der sich mit weiterer Verantwortung im Modern Gaming Team auseinander setzen will.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja habe ich [hatte 2 Jahre meinen eigenen TS und kenne mich gut aus ]

11. Probleme mit Nutzern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank fürs Lesen und bedanke mich im Voraus für das Feedback des Teams

Einfach nein xD

Du solltest einfach nach dem LSD mal auf Meth umsteigen da es recht lange dauert und du mehr rausbekommst.

Vorteil du kannst auch noch was anderes tun als nur 2 Tasten zu klicken.

Die Sheen´s erklären nun Offiziell den Familienkrig an die Nowak`s !

Jeder Sheen der einen Nowak Regellegitim tötet und es nachweisen kann ( Aufnahme) bekomm 50k !

Warum ? Es gab Ereignisse die nicht so hingenommen werden!

Das soll in keinster weiße beleidigen oder als Hasspredigt angenommen werden es soll nur den RP Spielspaß erhöhen und wird in keinster weiße das Zusammenspiel während Supports verändern .

Wiktor_Nowak Armstark

Der Krieg mit den Kazumi ist nun von der Seite der Sheen´s erledigt ich warte auf eine Antwort .

@Neko Nyu Kazumi 

Hinweis an die Sheen´s: Die Gruppennamen wurden angepasst!

Hinweis an alle :

Wir suchen Mitglieder das Heißt ihr schreibt unter die Bewerbung die Vorlage dementsprechend bearbeitet oder Ihr

meldet euch bei Sunny, Patrick oder Sean.

Vorlage

RP-Name:

Verwarnungsanzahl:

Warum sollten wir? :

Wer bist du eigentlich? :

Bist du ein Schmarotzer wie Alan?:

Wir haben ein Bündnis geschlossen mit Supreme !

Ich wollte dich darauf hinweisen das du Türen gekauft hast und das Haus nicht aktiv benutzt.

Der Server war voll und die Map klein daher war es nötig das durchzusetzen.

Du wolltest mich nicht verstehen daher habe ich dich in den Support gezogen.-

Du fängst an rum zu schreien und flüchtest mehrmals mit Sätzen wie „ Hör auf ich hol die Polizei“.

Ich werde den Bann auf 2 Tage verkürzen da du den Ablauf nicht der Wahrheit entsprechend geschildert hast.

Also jetzt muss ich auch mal meine Meinung los werden .

Du hast dich in der Vergangenheit bereits 2-mal abgemeldet aus Zeitgründen.

Du spielst jetzt seit 3 Tagen wieder aktiv auf dem Server und bewirbst dich?

Naja und deine alte Spielzeit ist halt schon eine Zeit lang her in der sich viel verändert hat.

Dagegen

Du hast ziemlich viele Verwarnungen die nicht besonders für dich sprechen.

Ist die angegebene Spielzeit deine insgesamt in Garry´s Mod oder die auf dem Server (Blöde Frage aber das Format irritiert mich) ?

Die Smileys finde ich nicht passen für eine Bewerbung.

Allerdings muss ich dir recht geben für die Nacht sollten wir wirklich ein Mitglied haben da es dort verstärkt zu Regelbrüchen kommt .

Dich persönlich kenne ich allerdings nicht daher nur von der Bewerbung(und den Verwarnungen) her wäre ich dagegen.

Heute habe ich eine neue RP Map anzubieten.

Sie ist nicht zu 100% neu sie ist im Grunde eine vergrößerte Fassung von RP_Downtown_V4C_V2.

Sie ist groß und bietet neue Elemente die keine zusätzlichen Addons benötigt.

Ein großen plus sind die 2 PD Gebäude die sich in einer anderen Ebenen befinden die sich für Events nur so anbietet.

http://steamcommunity.com/shar…id=1178655868&searchtext=

modern-gaming.net/attachment/3610/modern-gaming.net/attachment/3611/modern-gaming.net/attachment/3615/modern-gaming.net/attachment/3616/modern-gaming.net/attachment/3618/