Beiträge von Claw T.
-
-
Vielen dank für deine Rückmeldung. Ich nehme dies zur Kenntnis LG Joel
-
1.Steam-Name :SweetieMaster / AFK
1b.Roleplay Name :Joel Banten
1c.Realer Name : Joel Banten2.Steam ID : STEAM_0:1:85287423
3.Wie alt bin ich? : Ich bin 17 Jahre jung.
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich ? : Supporter_Don
5.Habe ich für diesen Server schon mal Gespendet? : Nein, habe ich aber vor.
6.Seit wann Spiele ich auf dem Server? : 15 Jul 2015
6b.Wann Spiele ich in der Woche? : Montag bis Freitag von 16 bis 23 Uhr wegen der Schule und Am Wochenende von 12 bis 0 Uhr + Pausen.
7.Welchen Rang hast du auf dem Server? : Gast
7b.Gesamte Spielzeit auf dem Server? : Mit Reset 10 Monate.
8.Besitze ich ein Mikrofon : Ja
8b.Welches Mikrofon besitze ich ? : BQ-9700 von Boas.
9.Was halte ich vom Server? : Ich finde den Server eher Neutral da es ,manchmal zu komischen Momenten kommt. Aber das Team ist immer Hilfsbereit und es wird einem immer geholfen. Und die Community hält sich sehr an das Roleplay und gehen ihren Jobs nach.
10.Warum möchte ich Supporter werden? : Ich würde mich gerne nach langer Erfahrung mit dem Job des Supporters Vertraut machen, da ich sehr gut Fragen und Probleme lösen kann durch meine Sprachkompetenz. Ich nehme mir gerne Zeit für die Nutzer und helfe gerne.
11.Warum sollten wir dich annehmen? : Ich bin sehr Hilfsbereit und kann gut Probleme und Fragen lösen BZW beantworten. Ich kenne die Regeln und Beachte sie sehr Stark. Ich möchte dafür sorgen, dass alle Nutzer problemlos Spielen können.
12.War ich bereits auf einem Spielserver Moderator? : Ja, auf EGM
12b.War ich Bereits Mitglied des Serverteams? : Nein
13.Probleme mit Nutzern: Nein
14.Probleme mit Admins : Nein
15.Wurde ich jemals Gekickt? : Ja (AFK)
15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? : Meine erste und letzte Verwarnung war am 15 Jul 2015
15c.Wurde ich bereits gebannt? : Ja aber das war ein Missverständnis und wurde direkt wieder entbannt
15d.Habe ich je einen Job bann erhalten? : Nein
16.Persöhnliche Stellungnahme : Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde. Wenn nicht würde ich meinen aufgaben als Gast normal nachgehen. Würde mich über jeden Like und über Gute Kritik Freuen. Für die Meisten Schein ich eher Unbekannt, da ich eine lange pause hatte. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir diese Aufgabe anzuvertrauen.
Mit Freundlichen Grüßen, Joel Banten