Hallo also ich bin erstmal 7-10 Wochen inaktiv weil ich habe keine lust mehr allgemein auf RP also ich hoffe in der Zeit ändert sich viel!
Beiträge von Chris Gateway
-
-
6/10 weil ein Hund drauf ist
-
Also ich würde sagen ja denn du warst bereits Supporter und ich würde mal denken das man dir dies schon anvertrauen kann weil du spendest doch nicht 75€ und machst dann Mist auf dem Server außerdem hast du nur einen einziegen Warn!
Dafür!kurze frage wie lange warst du supporter?
-
10/10 weil eine Katze drauf ist!
-
Ist eig. auch schlimm naja zumindest die Upload Geschwindigkeit aber sonst ist alles okay. ;)
-
10/10 Ich liiieeebe! Katzen!
Wenn er in LoL Hecarim spielt werden aus ihm Kartoffel Chips gemacht :^
10/10
Oh ja! das wird aber leider kein Haufen aber es wird ein Riesen Kartoffel Chip! naja zumindest wenn ihn in die Fritöse steckt! xD :D
-
-
-
10/10 Also ich frage nochmal kann man aus deiner Dubstep Kartoffel einen Haufen Chips machen? Dann hat meine Nyan Cat mal Abwechslung weil sie isst immer Torte!
-
Habe nen Reciver von Telekom aber es wird von Unitymedia Angeboten xD
-
10/10 Kann man aus deiner Dubstep Kartoffel auch einen haufen Chips machen?
-
Ich kann eig. auch nur zustimmen außer bei mir im Gebiet aber sonst ist es ekelhaft xD
-
Habe 500 mb's mit Telekom ich weiss nicht ob mir das jemand abkauft weil viele sagen Telekom ist blöd.
-
10/10 I <3 Assasin's creed!
-
-
-
Jemand der Rechtschreibfehler macht und nicht direkt behauptet Legastheniker zu sein.
*Like*
@LinXiee sorry habe dir ausversehen ein dislike gegeben dies habe ich jetzt geändert :D
-
-
-