Hallo Leute ich suche Mitspieler für MTA (Multi Theft Auto) ich zocke auf dem DayZ Modus und auf dem RP Modus und falls es erlaubt es würde ich gerne 2 server ip's von MTA Servern hier nochmal einfügen aber dafür brauche ich erst die bestätiegung von einem Co-Owner oder von dem Owner
Beiträge von Chris Gateway
-
-
-
-
-
Ich habe mich gezwungen gefühlt eine zu schreiben
Gezwungen ist man hier bestimmt nicht.

-
Apropo, man sieht sofort das dein Lieblingsfarbe GRÜN ist. :D
Ich weiß :D aber meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich Grün auch wenn man es nicht merkt aber wenn man mein Zimmer sehen würde dann hätten es die meisten bestimmt gemert!
-
Meine Vorstellung!!!
Hi mein Name ist Chris Gateway und ich bin 14 Jahre jung und ich lebe in Hessen außerdem ist meine Lieblingsfarbe Grün und ich guke gerne anime's und Surrival Filme und Serien wie z.b The Walking Dead und ich liebe Tiere meine Hobby's sind:Chillen,schwimmen,zocken,Gitare spielen.Wie bin ich auf dem Server gekommen?
Ich bin auf dem Server gekommen bin indem ich nach anderen DarkRP Servern gesucht habe und somit habe ich hier den Server gefunden es war aber nicht einfach so einen guten Server zu finden ich habe im alten Browser einfach nur bei allen server geguckt und ich habe dann imer die Liste aktualisiert und dann habe ich mir jede Liste angeguckt dann nach einer halben Stunde habe ich einen Server gefunden er hieß Modern-Roleplay und es waren 59 Spieler drauf dann jointe ich drauf ich fand den Server fantastisch es gab so tolle dinge wie z.b. ein Map Change System oder die NLR Zone und die Preise sie waren nicht zu billig aber auch nicht zu teuer und ich habe auch gehört das der Donator Rang permanent ist ich gucke ob ich mir den Rang mal gönne also erstmal großes lob an die ganze Community das hier halt so viele Leute spielen und das die Teammitglieder einfach so net sind ist einfach großartig!

-
10/10 I♡TWD!
-
Schön das du hier bist und nett dich jetzt etwas mehr zu kennen, ich bin auch neu!