Ich hab mir gedacht eine neue Karte vorzuschlagen. Eigentlich ist sie wie gm_bigcity, hat aber einige Änderungen.
Link zur Steamseite: http://steamcommunity.com/shar…715&searchtext=gm_citadel
MFG ALFAWOLF
Ich hab mir gedacht eine neue Karte vorzuschlagen. Eigentlich ist sie wie gm_bigcity, hat aber einige Änderungen.
Link zur Steamseite: http://steamcommunity.com/shar…715&searchtext=gm_citadel
MFG ALFAWOLF
Grund des Schreibens: Ich habe öfter das Problem gesehen und erlebt das man auf großen und/oder verwinkelten Karten Probleme beim halten eroberter Basen hat. In manchen Fällen haben die Zurück-Eroberer (Basisbesitzer) leichtes Spiel eine nicht ganz so schnell oder leicht zu erreichbare Basen nach der Eroberung zu halten und sehr schnell in denn Buildmodus zu wechseln. Vor allem auf der Karte gm_bigcity können längere Wege zu Basen dazu führen, da die Map recht groß und verwinkelt ist, und da durch die variierenden Spawnpunkten der Weg zu einigen Basen in der Nähe des Spawnbereichs (definiert als die grüne Wiese in der Mitte) weit ist.
Mein Vorschlag: Ein Basisbesitzer darf erst nach 30/60 Sekunden nach der Rückeroberung in den Buildmodus wechselen.
Eventuell Hinzufügen: Bei Teambasen müssen mindestens 50% des Spielerteams in der Basis sein.
Ich hoffe ich habe mein anliegen einiger Maßen verständlich erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
ALFAWOLF
Vielen dank für die entbannung :)
1. Steam-Name: ALFAWOLF [GER]
1b. Roleplay-Name: [unknowen] (siehe Punkt 7)
2. Steam-ID: STEAM_0:1:196736646
3. Grund der Verbannung: RDM + Wunsch
4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]
6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla
7. Was habe ich gemacht: Eigentlich habe ich direkt nichts getan. (Zum Zeitpunkt des Bannes war jemand anderes auf meinen Acc online.)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wollte ab heute mit DarkRP anfangen. Da ich schon oft auf dem MG Sandbox Server aktiv war wollte ich auch auf den MG DarkRP Server aktiv sein. Als ich jedoch auf den Server beitreten wollte kam die Nachricht, das ich permanent gebannt wurde. Ich weiß nicht wann ich auf den Server online war da ich in der Regel noch kein RP in irgendeiner Art du Weise gespielt habe, aber ich vermute das es mit der Zeit wo ein Freund von mir zu besuch war und ich ihm Garry's Mod zeigte. Ich war zwischen Zeitlich nicht im Raum und sagte "Kümmer dich". Höchst wahrscheinlich wahr er es der den Regelbruch verursacht hat.
Ich weiß das diese Begründung "billig" klingt und es wahrscheinlich als einfache ausrede abgestempelt und abgelehnt wird. Aber ich schwöre ICH als Besitzer des Acc's habe den Regelbruch nicht begangen, möchte mich aber trotzdem aufrichtig dafür entschuldigen.
Der Prop models/props_combine/combine_citadel001.mdl wurde bereits gesperrt. Folgende Props sind ähnlich, jedoch noch verfügbar:
models/props_combine/combine_citadel001b.mdl
models/props_combine/combine_citadel001_open.mdl
models/props_combine/combine_citadel001b_open.mdl
Bitte diese Props sperren da sie (fast) keine Hitbox haben, sehr groß sind und damit Spieler ?( irritieren können
Die Spieler sollten die Möglichkeit haben eine Base(abschnitt) zu speichern und wieder abrufen zu können. :)