Beiträge von mineinator

Guten Tag,

dies ist meine Bewerbung für den Posten Moderator_Don.

1.) Steam - Name: mineinator

1b.) Roleplay - Name: Nils Jaspers

1c.) Realer Name: Nils Jaspers

2.) Steam - ID: STEAM_0:1:76387934

3.) Wie alt bin ich? : Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4.) Für welchen Posten bewerbe ich mich? : Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5.) Habe ich für diesen Server bereits gespendet? : Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? : Ich spiele ungefähr seit Mitte bzw. Ende März 2017 aktiv auf dem Server.

6b.) Wann spiele ich in der Woche? :

Montag - Donnerstags: Meist Abends 17 / 18 / 19 Uhr bis 22:15 Uhr

Freitag - Sonntags: Meist Mittags 15 / 16 Uhr bis 2 / 3 Uhr.

7.) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? : Derzeitig besitze ich den Donator Rang seit dem 2. Mai 2017.

7b.) Gesamte Spielzeit: Wochen: 1 | Tage: 0 | Stunden: 16 | [ Stand: 26.05.2017 ]

8.) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? : Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b.) Welches Mikrofon besitze ich? : Ich besitze ein Headset Namens " Logitech G430 " .

9.) Was halte ich von dem Server? : Meiner Meinung ist der Support auf dem Server etwas unterbesiedelt. Dennoch sind die Leute und die Team - Mitglieder alle sehr freundlich und immer für ein Späßchen zu haben.

10.) Warum möchte ich Moderator werden? : Ich möchte den Leuten auf dem Server helfen und deren Probleme bearbeiten. Auch möchte ich meinen Horizont erweitern und wissen wie es " Hinter den Kulissen " ausschaut und möchte erfahren wie es sich anfühlt derjenige zu sein, der Streits oder anderes löst.

11.) Warum sollten wir dich annehmen? : Begründung: Ihr könntet mich annehmen da ich ein hilfsbereiter und netter Mensch bin. Obwohl ich viele Fragen stelle erledige ich meine Arbeit eigentlich ganz gut und in einem annehmbaren Tempo. Ich kenne viele Team - Mitglieder und durch sie bin ich allein zu dieser Bewerbung gekommen.

12.) War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? : Nein, oder zumindest in Garry's Mod noch nicht. Dennoch kenne ich mich mit ULX bzw. AdminULX gut aus und habe nochmal im Singelplayer mein Wissen aufgefrischt.

12b.) War ich bereits Mitglied des Serverteams? : Nein, ich war noch nicht bei Modern - Gaming Mitglied des Serverteams.

13.) Probleme mit Nutzern: Nein, ich hatte / bzw. habe eigentlich keine Probleme mit Nutzern.

14.) Probleme mit Admins: Nein, auch mit Admins bzw. allen Team - Mitglieder hatte ich noch keine Probleme.

15.) Wurde ich jemals gekickt? : Ja, aber nur weil ich mal AFK war und der Server voll war.

15b.) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? : Ja, bzw. jetzt nach dem Verwarnungsreset nicht mehr. Davor hatte 2 Verwarnungen.

15c.) Wurde ich bereits gebannt? : Nein, gebannt wurde ich in meiner gesamten Spielzeit noch nicht.

15d.) Habe ich je einen Job - Bann erhalten? : Nein, Job - Banns so von einem Team - Mitglied habe ich noch nicht bekommen. Ansonsten habe ich mindestens schon 2 Demotes bekommen.

16.) Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich über Kritik aller Art freuen und auch Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

1. Steam Name: mineinator

1b. Roleplay Name: Nils Jaspers

2. Steam-ID: STEAM_0:1:76387934

3. Datum des Verlustes: 26.03.2017

4. Was ist passiert? - Undzwar ich hatte 200k auf meinem Bankkonto. Und heute schaue ich drauf da ich mir ein neues Auto kaufen wollte und da war es weg! Jetzt habe ich 6000$ drauf da ich heute 5000$ überwiesen hatte und Standardmäßig 1000$ hatte!

5. Verloren: ca. 200.000$

6. Zurückerstattung: Die oben angegebene Geldsumme wäre nett! [200.000$]

7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=892117598

8. Zeugen: Eventuell JerryToGo [Roleplay-Name: Jerry ToGo] | Ansonsten keiner

Hallo,

Undzwar habe ich heute auf mein Bank Account geschaut und hatte nur noch 1000$ drauf. Habe dann 5000$ überwiesen und schau nochmal drauf und aufeinmal fällt mir auf das meine 200k weg waren!
    Aber warum? Hatte die so lange gespart und wollte mir ein neues Auto kaufen. Wäre nett wenn ein Mod oder Admin antwortet und mir helfen kann!