Beiträge von mardre27

ich wurde von pete Maverick mitchell

meine IP habe ich leider vergessen

mein steam name is Marius Dreyling

rp name is Marius Dreyling

bin perma gebannt

ich wurde wegen troll rdm/rdm/admin beleidigung/und Respektlosikeit gebannt

ich habe einen obdachlosen getötet habe jedoch gesagt das ich ihn töte, habe den König der obdachlosen getötet aber hatte übersehen das er nur noch 9 leben hatte , ich wollte ja eigentlich nur eine Prügelei anzetteln,nach einer weile wurde ich dann von einem Polizisten in die Anstalt gebrach weil ich so getahen hatte als ob ich betrunken war.dann kam Maverick der Sicherheitsmann war und nahm mich mit seiner Physiks Gun und brachte mich in meine Zelle jedoch soweit ich wusste darf ein admin nicht seine rechte im rp nuten ohne einen Grund.Nach dem ich in der Zelle war bin ich irgendwie raus gekommen und spawnte mit meiner tool gun überall schilder hin wo drauf stand ich will raus weil ich wollte das es so aussieht als ob ich verrückt bin darauf hin nahm er mich wieder mit der physiks gun und brachte mich zum Ausgang ich wollte aber nicht also nahm er sich einfach seine Waffe und knallte mich nieder.so respawnte ich. nach dem respawnen wurde ich zum Moderrator gerufen wegen der Sache mit dem Hobo ich entschuldigte mich ab er ich war so sauer in diesem Moment das ich mich sehr schlecht über diesen admin äußerte dann kam ein anderer admin der mir nicht zuhörte und bannte mich.

Ich würde gerne Entbant werden weil ich weiß was ich getahen habe und mich hiermit bei Maverick und allen Admins die mich gestern im Ts ertragen mussten ich spiele schon so lange auf dem Server und will meinen Lieblings Rp Server den ich jemals kannte nicht verlieren;(Entschuldigung das ich gestern einfach so aus dem Ts geleftet bin meine mutter machte einfach den pc aus bitte bitte Entbant mich.Entschudigung Maverick:!::)