Beiträge von DrKleiner

Ich finde den Server und die Meisten Sup/Mod Spieler die ich bis jz kennengelernt habe sehr nett und freundlich egal welche situation war. Sie haben immer einen heraus genommen aus der menge um das ganze genau durchzuspielen und es zu klären.

Doch dann gibts wieder situationen wo man sich denkt was sind hier bitte für admins wenn man im chat nur liest:
    zittat: (Someone) set the hp for Brandon Stark Ente to 1000
    (Someone) brought Marvon Büttow

Aber einer der Keine lust hat eine Situation mit richtigkeit und genauichkeit zu behandeln hat eigentlich nichts im Sup/Mod berreich zu suchen. Da es immer wieder situationen geben wird wo man gelassen bleiben sollte auch wen der andere beleidigt denn wenn man anfangt genervt zu sein ist man nicht besser als das Kind was scheiße baut.

Also 1. Er hat weder versucht in ruhe mit mir zu reden sonder direkt mitten in der menge zu reden
    2. Er hat mir weder von sich aus den Regel satz kopiert woran ich verstoßen haben sollte.
    3. Hat er Spaßt ey gesagt wie ein 15 jähriger der mein er wäre was besseres

Als information ein Sup/Mod sollte schauen das er sich mit den mitspielern die nichts schlimmes tun gleich stellt da ein Sup/Mod nichts besseres ist als ein Spieler nur weil er mehr rechte hat. Und zum schluss ich brauch mich nicht als 22 jähriger von einem 15 oder 16 jährigen beleidigen zu lassen. Einer in meinen Alter versteht sowas.

mfg.Dominic

Hallo ich wollte nur mitteilen das der Spieler mit dem RP namen: Miku Hatsune (Mod,Sup)

nicht gerade freundlich mit den leuten reden kann und fängt auch direkt an zu beleidigen und versucht es nicht normal zu regeln sonder versucht es gleich mit drohung etc. somit wäre ich sehr dankbar ihn seine rechte zu entheben und ihn vll mal benehmen bei zu bringen.

danke fürs lesen und einen Schönen tag noch.

mfg.dominic

Hallo ich bin Dominic Urban hatte damals viele DarkRP server und daher viele Gamemode Scripte und wollte anbieten das wenn ihr etwas seht auf Scriptfodder könnte ich schauen ob ich es habe und würde es kostenlos zur verfügung stellen um den server damit zu unterstützen.

Mfg.Dominic

1. Steam-Name: DrKleiner oder auch zu finden mit gspkleiner

1b. Roleplay Name: Felix Hauser

1c. Realer Name: Dominic Urban :thumbup:

2. Steam-ID: STEAM_0:0:22116557

3. Wie alt bin ich: 22 :thumbup:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, daweil noch 25€ will aber mehr spenden :D

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 29.03.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche zwischen 19 und 22 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 1719 Stunden in Garrys mod 4 Stunden aktiv auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G933 Artemis

9. Was halte ich von dem Server: Spitze gut organisiert!

10. Warum möchte ich Admin werden: Um für den Server mit zu wirken, und meinen anteil beitragen zu können um den server sauber zu halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich hilfsbereit, aktiv und gute laune bringe ^^

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

13. Probleme mit Nutzern: Nein gehe jeden problem aus dem Weg.

14. Probleme mit Admins: Nein da ich mich immer an die regeln halte.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde gerne etwas zur besserungen und fixes beitragen. Und helfen den Server von RDM und weites sauber zu halten. Ich hoffe auf eine zusage oder eine ehrliche absage damit ich weiß woran ich arbeiten kann um diesen Tollen und ehren werten Posten!

Hallo mein name ist Dominic bin 22 Jahre alt.

Bin seit Ich 10 jahre alt bin Aktiv am Computer, Habe selbst zurzeit einen Clan der sich aber nur aufs Mappen und Spaß konzentriert.

Hatte schon unzählige Server wie DarkRP, Basewars, Build and Fight usw.. :D

Bin immer offen für Hilfe oder überwachung von bestimmten sachen.

Ich arbeite zurzeit als Kfz-Techniker möchte aber einmal in die IT branche umsteigen. :P

Ich Lebe in Wien (Österreich), im 13 Bezirk. Recht schöne gegend hier ^^.

Bei weiteren fragen über mich oder Korrekturen bin ich gern zu haben :D und bin immer gut gelaunt und lass mich durch nichts aus der spur bringen.

Ich bedanke mich für das Lesen und bin gespannt auf eure meinungen ^^. :P