Beiträge von vihcra
-
-
-
Erstens (Und auch am wichtigsten): Wieviele Fehler kann eine Übeschrift haben? Nicht nur Rechtschreibung ist falsch, nein, sogar der Inhalt der Überschrift. (EIN AddonS zum erweitern des Game PlayS..)
Ein Beitrag, in welchem über Rechtschreibung kritisiert wird, sollte selber keine Rechtschreibfehler aufweisen, sonst wäre das zu ironisch :D
-
Ich glaube, er meint tatsächlich Disslikes :D
-
Voident
That's Me
-
Ich hoffe, du hast ein Backup...
-
Es wurden bereits 25 Euro gespendet, weshalb das Thema "Treue" abgehakt ist, da niemals ein Typ der nur Trollen will oder Serverjumping betreibt spenden würde.
Zur Spielzeit: Klar, die Spielzeit ist mager, aber er scheint die Regeln zu kennen und ein entspannter, aufgeräumter und freudiger Mann zu sein, weshalb bei mir der Groschen gefallen ist:
Dafür.
Übrigens: 4*24h+19h=115h, > 72h
-
EEEDWARD! ICH WILL EIN KÜSSCHEN!
Bastion 0/10
EDWARD! WO BLEIBST DU MEIN SCHNUCKELCHEN?
-
Sehr magerer Entbannungsantrag, kein Wunder dass noch keiner geantwortet hat, weil man so viel kritisieren könnte...
17
Verwarnungen sind doch einige, und persönlich finde ich, dass für 17 Verwarnungen ein 3-Tage Bart ähm Bann ziemlich distanziert ist, bin mir gerade aber nicht sicher, wo das Verwarnungslimit ist
7. Was habe ich gemacht:Das verwarnungslimit erricht
Kein Wunder, dass dieser Beitrag so kurz ist, denn 17 Verwarnungsgeschichten da rein zu quetschen ist doch ziemlich absurd... Obwohl es auch zeigt, dass man sich Mühe gegeben hätte.
3. Grund der Verbannung: Verwarnugslimit erreicht
Ähnelt ein bischen 7. aber könnte auch nur Meinerseits falsch verstanden worden sein, naja. Es gibt natürlich einen Grund, weshalb "Was habe ich gemacht?" und "Grund der Verbannung" nicht 1 Zeile sind.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich sehr Lange auf dem Server Spiele und ich keinen anderen guten DarkRP Server kenne
Guter Grund, sogar erwünschenswert, allerdings ein 0815 Grund, und wenig ausgeschmückt. Du hättest dir viel mehr Mühe machen können, um deine Liebe zu diesem Server auszudrücken, aber heute ist ja alles so praktisch und distanziert...
Du kannst die 3 Tage ja wohl aushalten...
Im großen und ganzen finde ich es lobenswert, bei 17 Verwarnungen nur 3 Tage gebannt zu sein, und finde, dass du auf diese Leistung stolz sein kannst ;)
Weshalb ich indirekt
Dagegen
bin. Wünsch dir aber trotzdem noch viel Spaß auf RP, wobei es auch kein Meisterwerk ist, bei diesen Regelsätzen verwarnt zu werden :D
MfG
-
Ohje, du wirst Ärger bekommen :D
Und heute noch was produktives zum Thema: Man muss nich Beamter sein, um RDMen zu können :D
-
Ich glaube, wir müssen mal gegeneinander antreten, weil ich habe einfach exakt den selben Chatverlauf xD
-
Bring mir bitte Chocomel und Kibbeling mit
Zahle auch gut (Illegal durch den Zoll bringen ist günstiger als bei Amazon)
-
Sieht gut aus, würde persönlich aber Asus/ZOTAC Grafikkarten bevorzugen
-
Der von be quiet! hatte auch eine größere Radiatorenfläche und einen besseren Lüfter... Da frag ich mich, wieso du einen schlechteren Kühler einbaust (?)
- Sind das jeweils 120mm oder 140mm Lüftersteckplätze?
- Falls du eine Wasserkühlung einbauen willst, kann ich dir die NZXT Kraken X52/X62 empfehlen. X52 = 120mm, X62 = 140mm.
Ich persönlich nutze die X62, wegen größerer Radiatorenfläche.
Ich benutze die X62 mit einem i7 7700k und einer GTX 1080 Ti...
Gehäusetemperatur mit dem Radiator in der Front und zwel NZXT Aer RGB Lüfter (jeweils 1x120mm, 1x140mm) beträgt niemals über 60^C und CPU temp ~max 70*C (Witcher 3, 8 Stunden Marathon) GPU: Ich benutze eie Asus Strix OC, welche 3 Lüfter besitzt und hinten exhaustet. Sie wird (selber Stresstest wie oben) maximal 83*C warm.
Edit:
Falls du Luftkühlung bevorzugst, kann ich dir den Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler empfehlen. Laut deinen Gehäuseangaben dürfte er reinpassen, allerdings glaube ich, dass du das Z270F meinst, nicht ein Z279F, denn es gibt meines wissens kein Z279F. Musst du dir mal aussuchen.
-
Und ich frage mich schon, wieso ich als eine "sie" angesprochen werde...
-
1. Ist der Kühler verstaubt/ hast du ihn geputzt und die Werte verglichen?
2. Hast du mal versucht, die Lüfter zu wechseln? Sprich anstatt High Airflow -> High Pressure? Im Notfall kannst du den Lüfter auch per PWM steuern lassen
3. Wasserkühlung.
Pro: Verlagerung des Radiatoren; eigenständiger Airflow möglich;
Pufferung, d.h. Kühler bleibt länger kalt
Con: Pufferung bedeutet ebenfalls, dass der Kühler länger heiß bleibt;
Teurer
4. Solange die Raumtemperatur nicht höher als die, der CPU ist, Kühlt der Kühler.
Allerdings wird die Abgabe der Energie equivalent zur Raumtemperatur eingeschränkt, was zur beeinflussung der Kühlleistung beiträgt.
4.1 Eigene Airflows.
Solange der Radiator nicht extern des Gehäuses angelegt ist, müsste man die Gehäusetemperatur anstatt der Raumtemperatur benutzen.
Hier zählt ebenfalls Punkt 1-2.
5. CPUs sind niemals dazu konzipiert gewesen, um ein Problemkind der Temperaturen zu sein, weshalb du auch den Kühler und nicht die CPU auswechseln solltest. Zumal CPUs wesentlich teurer sind.
6. Um exakte Vorschläge einsenden zu können, müssen weitere Fakten wie (Gehäusename), (Mainboardsockel)... angegeben werden, ein Budget wäre hilfreich.
Bevor du dir allerdings einen neuen kaufst, solltest du deinen derzeitigen Kühler inspizieren. Bilder, Radiatorengröße sowie Lüfternamen- /Anzahl- und Typ wären hier ebenfalls hilfreich.
Ich wünsche noch viel Erfolg,
Der helfende Voident
Edit:
Du hattest gesagt, dein Gehäuse würde extrem heiß werden. Hier würde andere Vorschläge reinkommen:
A: Deine CPU mit dem alten Kühler hat bisher immer deine GPU gedrosselt, weil sie nicht so hochtakten konnte, weshalt die CPU auch kühl blieb. Die GPU hatte nun viel mehr zu Arbeiten, blieb durch die drosselung kedoch wesentluch kühler.
Durch den neuen Kühler startet die CPU durch und die GPU wird nicht mehr gedrosselt, weshalb deine Gehäuselüfter vielleicht einfach nicht mehr hinterher kommen.
(Gehäuselüfter Namen und Anzahl nennen)
B:ka diggi kölsches b brudii
-
-
32 Proessorkerne
bis zu 20 GB DDR 3/4 RAM (wovon ich 8 bis 10 GB nutzen werde)
wtf 32 Prozessorkerne und 8/10 GB RAM da musst du dir aber nicht über Performance-Probleme Gedanken machen ?♂️?
-
Totobiii Sowas meine ich ja. In Fraktionen aufteilen und jede Fraktion darf dann 1 Kraftwerk bauen. Siehe allerdings, dass ungeladene Chunks auch keine Performance kosten...
-
Bin ich zufrieden mit.
Aber wieso nicht ReactorCraft?
Es spricht nichts gegen ReactorCraft, da RotaryCraft mehr Leistung frisst.Außerdem kann man ja so ne Art Community-Kraftwerk bauen, sodass die Reaktorzahl minimiert und die Leistung effizienter genutzt werden kann.
Und die Reaktoren sind extrem schwierig zu bauen, da es ja nicht nur die Reaktoren an sich sind
(siehe Turebinen, Generatoren, Aufbereitungsanlagen,...)
Somit sehe ich in ReactorCraft ein höheres Potenzial als in z.B. BigReactors, welches einfach nur zu OP ist.
MfG
Der nachhakende Voident