Diesen Beitrag habe ich wohl übersehen...
Dennoch würde ich dir empfehlen, diese Mods zu installieren, da sie -wirklich- geil sind.
Siehe:
-ATG
-Reika's Minecraft
-PneumaticCraft
Ich bin gespannt, wie das Projekt am Ende aussehen wird!
MfG
Voident
Diesen Beitrag habe ich wohl übersehen...
Dennoch würde ich dir empfehlen, diese Mods zu installieren, da sie -wirklich- geil sind.
Siehe:
-ATG
-Reika's Minecraft
-PneumaticCraft
Ich bin gespannt, wie das Projekt am Ende aussehen wird!
MfG
Voident
@1 hund Deine Modvorschläge sind auch geil. Bin dafür!
Allerdings muss ich sagen, dass wenn wir so mit dem Modvorschlägen weitermachen, könnte das Modpack von
@Smaxtr genauso gut von Dir oder Mir kommen, denn Ich glaube, dass wir den selben Geschmack haben xD
Edit: Außerdem finde ich es (Achtung, folgendes ist meine persönliche Meinung:) totaler Bullshit die Version 1.10.2 zu verwenden, denn ALLE Versionen über der 1.7.10 sind meiner Meinung nach für Mods unstabil und überhaupt nicht geeignet.
Ich spiele mit Mods NIE in einer höheren Version als 1.7.10, bin aber auch an die alten Versionen ziemlich gebunden.
Damit man mich nachvollziehen kann:
Höhere Versionen als 1.7.10 zu modden ist auch gleichzeitig mit Einschränkungen verbunden, da es für die 1.10.2 kaum gute Mods gibt.
Man könnte es mit Skyrim und der Skyrim Special Edition vergleichen: Ich benutze noch das Vanilla Skyrim anstatt der SE, da es für die Non-SE VIEL mehr (VIEL VIEL MEHR) Mods gibt und die SE durch andere Aufbauweise auch instabiler gegenüber Mods ist.
Letzteres war nur meine Meinung.
Folgendes ist mein Vorschlag:
"Benutz doch einfach die 1.7.10"
- Nur meine Meinung -
Ich selbst bastle jetzt schon seit ca. 1,5 Jahrten an Minecraft Modpacks und kenne die Tücken, die die Modentwickler mit sich bringen.
Deine Modauswahl ist begeisternd, wenn nicht auch umwerfend, aber eines fehlt mir noch:
Reika's Minecraft.
Dazu gehören:
-DragonAPI
-RotaryCraft
-ReactorCraft
-ChromatiCraft
-ElectriCraft
Diese Mods enthalten für Minecraft-Verhöltnisse extrem umfangreiche Inhalte und bieten dem Spieler extrem guten Spielspaß sowie auch Auswahlmöglichkeiten.
Persönlich benutze ich diese Mods immer, da sie mich immer aufs neue begeistern.
Ich würde die Mods so bewerten:
-DragonAPI ist sehr einfach zu bedienen und Reika ist sehr sorgfältig im Development.
-RotaryCraft. Das Herz dieser Mods ist extrem umfangreich und bietet realistische, sowie umfangreiche Produktionen, Energieherstellung/Umwandlung, Verarbeitungen und vieles mehr.
-ReactorCraft: Das, was in RotaryCraft für Enertgieherstellung fehlt, wird in dieser Mod eindeutig nachgeholt. Nicht nur kann man verschiedene realistische Fissionsreaktoren (sowie mit ihren Tücken) bauen, sondern auch Fusionsreaktoren, welche den Stromverbrauch ein und für alle Mal besiegen. (Merke: Schwierig, an solche Teile ranzukommen). Minuspunkt: Nach spätestens 2 Fusionsreaktoren lässt die Serverperfomance doch zu wünschen übrig.
-ChromatiCraft ist eine sehr Umfangreiche Mod, welche extrem schöne, sowie schwierige Prozesse der Magie mit einführt. Sie ist nicht an Reactor/RotaryCraft gebunden.
Was die Mod allerdings beinhaltet, kann ich dir schlecht hier erklären. Eines ist sicher: Sie ist 100MB groß.
-ElectriCraft ist eine sehr kleine Mod, welche wirklich KEINE Performance kostet. Sie ist so klein, sie beinhaltet nur kleine Maschinen, welche die Umgebung von RotaryCraft erneut verbessern (wenn auch nicht nötig)
Alles in einem bin ich Für die einführung dieser Mods.
Hier noch ein paar unwichtigere Vorschläge:
-PneumaticCraft (Geile Aufzüge + Kombinirbar mit RotaryCraft)
- Immersive Engineering (Einfache Energieversorgung am Anfang, allerdings extrem, EXTREM wenig Strom. Natürlich auch größere Generatoren zu finden)
EDIT 2: ATG - Alternate Terrain Generation. Falls du normale Minecraft Welten gewöhnt bist, MUSST du (MUSST DU) diese Mod ausprobieren. Beim generieren der Welt kann man als Weltentyp diese Mod auswählen, dann übernimmt diese Mod den normalen Generator und zaubert wunderschöne Kunstwerke.
Ohne diese Mod würde Ich niemals spielen! 100% DAFÜR JONGE
Falls einer dieser Mods bereits implementiert ist, bin ich natürlich froh und entschuildige mich für die unnötige Länge dieses Beitrags.
MfG
Voident
EDIT: Das mit dem Ore-Spawning wird kein Problem sein, da wenn neue Mods implementiert werden die Ores einfach in noch ungeladenen Chunks eingesetzt werden, was bedeutet, dass man für die Neuimplementierten Mods nur ein wenig weiter weg von schon geladenen Chunks buddeln muss...
Komischerweise hat der einzig wahre Voident es auch mal geschafft, sich wieder nach Köln zu verschleppen und trifft sich mit Freuden mit Freunden (ja, F R E U N D E) am Donnerstag auf der Spielemesse. Ich habe das ganze Jahr darauf gespart, bis ich die 24 Euro schlussendlich in meinem Bankkonto in gewissenheit wiegen konnte... Da platz' ich gleich vor Interresse.
Eigentlich wollte ich da nur die Pancakes essen, die waren letztes Mal doch so lecker...
Weshalb Voident aber aus der dritten Person spricht ist bislang ungeklärt.
Mein Deutschlehrer spackt rum un verlangt, immer so zu sprechung und zu schreiben...
Nächstes Jahr gibts "Gleich Eins Aufs Maul"
Naja, da du um eine Entbannungsanfrage gebeten hast und eine bekommen hast, sollte dieses Thema eigentlich geschlossen werden, da du deine Antwort schon vom lieben @Zyra bekommen hast.
Schönes Leben noch!
Mir ist schon bewusst, dass er um eine Entbannung, nicht um einen Entbannungsantrag gebeten hat.
Oder täusche ich mich da?
Ich meine, dass er zwar nich deutsch ist, aber auch (wenn auch nur teilweise) deutsch kann. Da ich nicht denke, dass es dadurch zu großen Konflikten kommen wir. Und falls es dazu kommen wird, kann man ja in dieser Galaxie über einen Bann nachdenken. Bin #Dafür, obwohl ich mich natürlich auch wundere, wie es überhaupt zu dem Bann kam...
Hatte jetzt schon zwei Bewerbungen im Postfach, eine die Kritisiert wurde und gesagt wurde "mach die Nächste besser" (vor 5 Minuten) und eine (vor einem Moment), in der sich fast nichts verbessert hat. Wie kann man nur so schnell Bewerbungen schreiben?
Übrigens: Das mit der Postzeit war der Stand von Gestern, nicht von heute.
Wie kann man nur so Herzlos Bewerbungen schreiben?
Ich bin Dagegen.
Wir Verabschieden uns heute von JeswiCan, einem ehrenvollen Bürger von Hannover.
Mehr habe ich nicht zu sagen, außer Tschüss.
Gibts bereits, lol.
Die Waffen sind nicht wirklich strategisch.
Zudem das Development vom TTT-Server derzeitig noch nicht beendet ist.
Das muss dann wieder ein Fehler meinerseits sein (Gmod-Hate).
Angesichts der T-Waffen:
(Alle von mir schon getestet)
Thomas muss in Abstand zu anderen Spielern aktiviert werden, da die Hitbox nur vorne ist, d.h. "Ich stehe direkt vor einem Spieler, löse Thomas aus und der Spieler stirbt nicht". Hier findet sich wieder die Vorwarnung gegenüber anderen Spielern ein. Zumal er nicht gerade der schnellste ist.
Und nach einem gewissen Abstand explodiert er, weshalb ich finde, dass er Balanced ist.
Der Bouncy Ball Launcher ist wie eine RPG und führt zu keiner Explosion, weshalb er nur eine einzelne Person töten kann.
Hat außerdem eine kleine Hitbox, weshalb man ihn schnell vertreten kann.
Der Homerun Bat an sich macht keinen Schaden, schleudert aber die anvisierte Person extrem weit weg, weshalb er auch nur auf offenen Maps zu empfehlen ist.
Er ist in solchen Fällen vielleicht sogar noch schlechter wie der Discobombulatorenwerfer im T-Shop.
Zuzüglich läuft man etwas schneller.
Der Chair-Thrower ist nichts anderes wie der Bouncy-Ball Launcher, bloß dass er einen Bürostuhl in einer geraden Linie verschießt, und das in einem Skin einer Desert Eagle. Hier besteht dann die Wahl, ob die Leiche am Ort liegen bleibt (Launcher) oder weit weggeschleudert wird (Thrower).
Die Harpoon ist ebenfalls für den Nahkampf gedacht, kann allerdings (mit etwas Glück) auch über Fernkampf Innocents töten.
Hat eigenen Skin und Sound, ist also keineswegs getarnt.
Es heißt allerdings auch nicht, dass gleich alle verwendet wird. Hier wird nur die Auswahl erhöht, nicht die Killchance.
Da sich der liebe mcNuggets nun dafür entschieden hat, mehr Updates für PX rauszubringen, würde ich
gerne ein Thema starten, in dem auch nützliche, bedachte Traitor-Waffen vorgeschlagen werden können werden.
Ob die Waffen dann aber angenommen werden muss mcNuggets entscheiden, denn er weiß wohl, was für den Server am besten ist.
(Und falls ihm das Thema nicht gefällt schließt er es einfach, schadet also nicht)
Ich persönlich wünsche mir schon seit langem neue Traitor-Waffen, weshalb ich auch überglücklich wegen den Manhacks bin, dennoch
haben neue Updates charme. Aufgrunddessen möchte ich dies vorrantreiben, denn wenn ich neue T-Waffen sehe, würde ich sie sehr gerne in Aktion sehen.
Leider sind tatsächlich viele dieser Waffen übermäßig stark und zerstören somit die vorhandene balance zwischen T-Waffen und Standart-Waffen.
Doch es gibt auch Waffen, welche ganz angemessen, wenn nicht sogar schlechter sind.
Modern Gaming ist nicht Deutschland und mcNuggets ist (vielleicht) nicht Hitler, allerdings würde ich mich unausgesprochen dafür einsetzen, Modern Gaming voranzutreiben.
Da ich derzeit keine Moneten zum Spenden übrig habe, versuche ich es eben Inhaltlich.
Hier auf meiner derzeitigen Agenda:
-Bild für Manhacks (Bild auftreiben und zuschneiden kann ich auch gerne übernehmen)
-Erweiterung der T-Waffenauswahl
In dem Bereich "T-Waffenauswahl" fallen folgende Dinge, die mich Inhaltlich und von der balance her überzeigt haben:
-Thomas The Tank Engine TTT Weapon SWEP (Steam-Link hier)
-Bouncy Ball Launcher (Steam Link hier)
-Homerun Bat (Steam Link hier)
-Chair Thrower (Steam Link hier)
-Traitor Harpoon (Steam Link hier)
Bewertungen findet ihr in dem nächsten Post von mir.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
LG
Ab 6b) hatte ich dann offiziell Augenkrebs, Danke dafür.
Teilweise in einer Farbe, sodass ich den Text nicht mehr lesen konnte.
Grundlagen sind da, an allem anderen wie z.B. Grammatik könntest du noch feilen.
Ich wäre dafür, dass du es später nochmal versuchst. (Dagegen)
Die maps von anderen zu holen habe ich auch schon gemacht, jedenfalls bangclaw und downtown_evilmelon_v2.
Da das allerdings nur eine Notlösung ist, würde ich dennoch gerne das Problem an sich lösen. Hat das Problem irgendwas mit Awesonium zu tun?
Ich finde es sehr nett, dass du hilfst, Alex, aber so kann man dem Problem nur entgehen, aber es nicht lösen. Ich hoffe einfach mal auf einen weiteren Lösungsvorschlag des Problems.
EDIT: Ich sehe gerade, dass Awesomium nicht weitergeführt wird und somit keine updates/patches gegen solch ein Problem haben könnte.
Alex - Habe ich schon ausprobiert, downloadet jedes mal korrupte maps. Mithilfe von SoDIum habe ich dann eine funktionierende map von ihm;
Habe auch festgestellt, dass es gravierende Lücken im Code von meiner map und SoDIum's gibt, manchmal zwischendrin und ca. ab 1/4 der gesamtgröße überhaupt keinen mehr. Dennoch danke für die schnelle Antwort!
Wenn ich (egal welche map) von Modern Roleplay downloade, sind diese korrupt und können nicht benutzt werden. Daraus resultiert das "Your map [...] differs from the server's".
Wenn ich Awesonium.log öffne, lese ich öfters errors wie
Error fetching PAC URL from DHCP: 2
[0702/113949:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)]
oder
Error fetching PAC URL from DHCP: 2
[0702/113956:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)]
Hier geht es zum kompletten Log.
Da ich erfahren habe, dass es bei anderen keine Probleme mit den Downloads auf Modern Roleplay gibt, führe ich das Problem auf meinen Anschlus zurück.
Ich würde mich dennoch auf ein paar helfende Kommentare freuen, denn sonst müsste ich für geraume Zeit SoDIum nerven :D
EDIT: Fehler nur auf Modern Roleplay! Bei z.B. Phoenix GaminG keine Probleme!
Wie du beschrieben hast, dass das Headset nur Piepsen in gmod an verschiedenen Orten hat, kann man das theoretisch nur auf gmod zurückführen.
Zur sicherheit würde ich dennoch mal ein anderes Wiedergabegerät (e.g. Lautsprecher; anderes Headset) ausprobieren. Falls dort dieses Problem nicht auftritt,
muss es dennoch irgendeinen Konflikt mit evtl. Treiber d. Headsets und Soundpack von gmod geben (sehr unwahrscheinlich).
Ich muss zugeben, ich habe auch öfters in gmod mal kleine piepser, aber ortsunabhänging und in ttt.
Oh Junge, ich hätte nicht gedacht, dass ihr tatsächlich 137 Seiten vollschreibt.
Wie auch immer: Neuer Avatar, neues Glück. Hoffe ich.
Ach, und natürlich, ... ich schätze ~ 8/10 Punkte. Nicht gerade kreativ, passt aber gut zum Namen und zur Persönlichkeit.
Hallo.
Fast so schön wie Horst Schlemmer, deswegen nur
9/10