Beiträge von vihcra

Bevor ich noch anfange zu heulen, dass dieser Thread wie ein Maiskolben neben den Bananen steht und staub ansetzt möchte ich mal etwas die Stille brechen ^^

HoI4 ist sehr komplex aber gelungen. Trotzdem schreckt es einfach viel zu viele Spieler ab bevor sie überhaupt wissen, um was es geht ;(

Ich persönlich liebe HoI4 wie auch andere spiele von Paradox (e.g. EU4, C:S, Stellaris,...)

Ich habe derzeit leider nur kein Geld dafür.

Ich habe es schon öfters gespielt, aber habe es nicht auf meinem Steam Acc.

Ich wäre auf jeden Fall für ein paar Runden zu haben, sobald ich das Spiel besitze xD

Voident, over.

Du hast einen Ordner zu viel in "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\CSS Content Addon 2017\CSS Content Addon 2017"

Mach einfach einen folgenden Pfad:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\CSS Content Addon 2017

(Im letzten Ordner müssen alle Endordner vorhanden sein, also materials, models, particles, scripts, sound und addon.txt)

Durch den doppelten Ordner welcher durch die Extrahierung der ZIP oder RAR Datei entsteht wird das addon nicht geladen. Wenn du letzteren Pfad befolgst sollte alles funktionieren.

MfG

Spiele wie 2 Souls oder Heavy Rain sind leider sehr selten.

Wenn man nichts gleichstelliges findet, schiebt der Ottonormalmensch eben die Messlatte runter; viele genannten Spiele kratzen an diesen Spielen oder stehen sogar gleichgültig.

Ein Spiel welches ich aus meiner Gedächtniskammer noch bergen konnte nennt sich „The last Guardian“

Hat ein wunderschönes Lightning und eine bitarre Atmosphäre. Einen Blick ist es wert.

Ich finde, man sollte sich etwas weniger auf die Vergangenheit konzentrieren, sondern auf die Gegenwart.

Nicolay...

- Spielt aktiv auf PX

- Hat starke Interesse am Rang

- Hat bereits Erfahrung als Mod/Admin

- Ist sehr nett

- Kennt die Regeln

- Es treffen alle Vorraussetzungen ein

(Außer Konflikte mit Admins)

Einzige Kontra-Argumente währen:

- Konflikt mit Admins (Vergangenheit als Admin)

Entweder bin ich gegen eine Hauswand gefahren, oder alle haben sich auf ein Argument festgefahren.

Erstmal würde ich Software grob ausschließen -> Eventuell Windows neu installieren.

Danach würde ich mal nach der Hardware schauen -> Höchstwahrscheinlich kann hier ein Problem mit dem Mainboard oder der CPU vorliegen; Falls vorhanden, eventuell die Komponenten umtauschen, um Hardwaredefekt ausschließen zu können.

Falls du gerade keine Ersatz-CPU oder -Mainboard da hast, kannst du eventuell auch mal eine virtuelle Maschine ausprobieren. Die daraus entstehenden Ergebnisse könnten durchaua interessant sein.

Witcher 3:

Ist einigermaßen Storylastend, hat aber auch einfach eine geile Armosphäre. Wenn ich je in meinem Leben ein RPG empfehlen würde, dann The Witcher: Wild Hunt.

Subnautica:

Zwar kaum Storylastend, ist dennoch Subnautica eines der schönsten Spiele, die ich je gesehen habe. Es ist nicht schön, weil es eine hohe Auflösung oder NVIDIA Hairworks hat, sondern, weil Subnautica eine wunderschöne Natur extrem Derailgenau wiederspiegelt.

Ähnlich wie Subnautica mit mehr Story und schönerer Grafik:

-Abzû

-Journey

-Firewatch

Ich hoffe ich konnte ein paar gute Vorschläge einbringen.

Dieser Moment, wenn dein Mathelehrer seine Klasse für dumm hält und Aufgaben wie „Du trinkst 3 Vodkaflaschen. Du kaufst 2 Vodkaflaschen. Wie viele (volle) Vodkaflaschen hast du?“ stellt.

(Lösung im Spoiler)

Notfalls biete ich mich auch an.

Ich besitze das Spiel zwar seit einem Jahr, aber da ich nicht wirklich Kameraden hatte, war ich so inaktiv, dass ich auch „Anfänger“ bin...

Vorgeschlagene Ideen Potential
    1

SeriousRP ++++
    2

SCPRP ++
    3

Mixed-Server
    (DeathRun, PropHunt,...)
    +++++
    4

HogwartsRP ++++
    - ———————————— —————

Hab mal eine Übersichtstabelle einefügt.