Du musst verstehen, du kannst nicht erwarten, dass dir der Betrag ohne Beweise oder gar der ganzen Vorlage zurückerstattet wird.
Beiträge von vihcra
-
-
Ich hoffe du isolierst dich nicht zu sehr von der Community, sich sozialem Umfeld zu entziehen ist jetzt eher unpraktisch.
Ich kann dich allerdings nicht zwingen hier zu bleiben, also was auch immer du tust, machs gut!
-
Für mich sieht es derzeit so aus:
Interrupts erhält Daten von ACPI.sys und schiebt sie in die Prioritätenliste der CPU.
Die daraus folgende Auslastung ist dementsprechend auf ACPI.sys zurückzuführen.
Folgend:
Was ist Interrupts?
Was ist ACPI.sys?
Interrupts ist kein Standartprozess, er empfängt Daten von anderen Prozessen und lässt die CPU diese Daten direkt „berechnen“ quasi ein Intereupt, eine Unterbrechung der CPU-Warteschlange.
ACPI.sys ist ein Treiber, der hauptsächlich mit Hardwaregeräten wie Drucker, Grafikkarte und Festplatte kommuniziert. Es ist ein von Windows mitgelieferter Treiber und notwendig.
Ich würde meinen Fokus also direkt auf ACPI.sys lenken und nachschauen, was der Treiber gerade so macht.
Vielleicht hängt er in einer Feedback-Schleife?
Festplatte -> ACPI.sys -> Interrupts -> CPU -> ACPI.sys ->...
-
Mit favorisieren meine ich die Bootreihenfolge. Es kann sein, dass dein BIOS noch deine Festplatte als Windowsträger eingespeichert hat, weshalb er erst darauf sucht. Wenn er es nicht findet, sucht er eben auf anderen Medien: SSD,...
Tatsächlich wollte ich das vorschlagen, um es auszuschließen. Ich wüsste nicht, wie das die CPU nach dem boot noch belasten sollte, aber bei Windows weis man ja nie.
¯\_(ツ)_/
Und wegen RapidStart:
Ich persönlich und sehr, seeehr viele Leute im Internet haben schlechte Erfahrungen mit RapidStart, weshalb ichvdas ebenfalls ausschließen wollte.
Und woher genau konntest du ablesen, dass ACPI.sys die CPU auslastet?
MfG
-
Zitat
To support FocalTech Touch Pad.
Die Beschreibung spricht aber nicht von Updates des BIOS, sondern von neuer Firmware, damit das Touchpad funktioniert
-
Dann würde ich an seiner Stelle schleunigst mal das BIOS updaten, immerhin war es im anderen Thread die Lösung...
-
Dementsprechend hat ein BIOS-Update nicht geholfen?
EDIT:
-Ist im BIOS bereits die SSD bevorzugt?
Bei einem Wiedereinbau kann der PC normalerweise das Medium wiedererkennen und
favorisieren.
-Wurden für beide Medien bereits Partitionen erstellt?-Ist Intel RapidStart deaktiviert?
-Sonst irgendwelche auffälligkeiten? (Mal mit einem Lese/Schreibe-Programm über beide Medien gehen; Bei Datenträgerverwaltung nach diskrepanzen suchen; ...)
-
„Edit: Es war ein BIOS Problem. Ich hab soeben auf die neuste Version geflashed und wuhu!!!! es geht. Danke das du mich nochmal aufs BIOS hingewiesen hast!!!
Vielen Danke!!!!“Hat sich anscheinend geklärt.
-
Viel mehr als dass gmod stdshader_dx8.dll aus 0x8 nicht lesen kann (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION_READ) kann ich da auch nicht rausholen.
Ein paar letzte Versuche hätte ich immer noch:1. Drück mal Windows+R und gebe ein "dxdiag" (Ohne ")
Könntest du die DX-Version sagen? (Steht ganz unten bei DirectX-Version)
2. Starte gmod über hl2.exe als Administrator. (Einen Versuch ist es Wert)
3. Unter GarrysMod\bin stdshader_dx8.dll suchen. Falls vorhanden, nachprüfen, ob es lesbar ist.
3. DirectX neu installieren (Falls alles andere scheitert)
-
Alles anzeigen
http://dumps.metastruct.uk.to/dumper.py?dump=hl2_171219_crash_2017_12_23T14_55_2C0.mdmp^
Hier ist eine Crashdatei vom letzten Crash.
Ist leider immer noch nicht gefixt.
Bedank mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
"File not found :\"
-
Hier muss ich unterbrechen, bevor daraus Smalltalk wird und Totobiii dich zo bösen Dingen überredet...
hi.
-
I. Der Mensch ist und bleibt ein Erfahrungstier, und aus Taten wird gelernt.
Dementsprechend möchte ich Yoshi nicht zur Last fallen, denn ich glaube jeder hat oder wird
Dinge tun, die er später bereuen wird.
II. Entbannungsanträge zeigen, dass die schreibende Person Reue zeigt.
Erweiternd kann man hinzufügen, würde er keinen Antrag schreiben, wenn ihm die
Community nicht fehlen würde. Ich sehe hier eine große Menge an Reue.
III. Soll Yoshi sich wirklich wieder unter sein Stein verkriechen?
Ich kannte Yoshi nicht persönlich, geschweige denn irgendeine Person hier in der
Community, aber ich kann sagen, dass Yoshi ein einzigartigen Charakter hat, so wie
jeder Mensch. Ein Forum dient dazu, Informationen zwischen Personen auszutauschen,
und wenn nun eine Person wegen zu starkem Gefühlsausdruck permanent gebannt wird, hinterfragt man das Prinzip hinter einer Community:
Ist es dann immernoch eine Community, eine Gemeinschaft, oder ein Club, in dem Leute einfach nach Lust und Laune permanent gebannt werden, weil
in einem temporärem Zeitraum eine fokusierte Ansicht einer Person eingebrannt wird und somit die Situation komplett falsch eingeschätzt wird?
Ich wollte hier nur mal die Situation aus ihrem derzeitigen Blickwinkel befreien.
Ihr könnt natürlich noch eure eigene Meinung bilden, aber ich bin mir sicher,
ihr wisst, was ich für eine Meinung habe.
Und das gilt nicht nur für Yoshi's Entbannungsantrag.
-
-
Welche Addonst hast du derzeit on?
-
Hatte in gmod bisher noch nie Erfahrungen mit Lags, deshalb wäre eine Fehlermedlung sehr interessant.
Ab und zu kriege ich auch mal eine Errormeldung.
E.g. es crasht nicht immer stabil, sonst würden immer Fehlermeldungen kommen.
Ich würde auf eine Spontane Inkompatibilität/Konflikt Ingame tippen, denn anscheinend tritt der Fehler nicht im Hauptmenü auf.
Fazit: (Alles Vermutungen)
-Error durch Inkompatibilität oder Konflikte Ingame
-Kein „stabiler“ crash, da sonst immer eine Fehlermeldung auftreten würde.
Ich freue mich schon auf den Error.
-
-
Ich stehe auch gerne zu Diensten. Mein Spezialgebiet ist die CPU und die korrekte Thermalpaste. Merke dir eins, man kann nie genug Thermalpaste haben!
Auf die Gefahr hin, dass irgendjemand hier SO wenig Ahnung hat: NEIN! NICHT TUN! SCHLECHTE TIPS!
Hoffentlich war das Mainboard günstig :D
PS: Ja, bei AMD braucht man so viel
-
Wenn deine Lehrer dich im Unterricht nicht auf die Toiletten lassen wende dich an deine Schulleitung, hatte eine verrückte Lehrerin die dies als Bestrafung nutze. Da das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen jedoch eins deine Grundrechte ist, sollte deine Schulleitung deinen Lehrer ohrfeigen. Wenn das nichts hilft schäm dich nicht mit einer Anzeige zu drohen, Schulen knicken dort unheimlich schnell ein.
Hab mich schon an den Cheffe gewendet xD
„Derartiges verhalten ist an unserer Schule nicht toleriert“ sagte er, und was hat sich verändert?
Nono
Und eine Anzeige ist mir zu viel Arbeit :D
-
Wenn man schon bei Schule ist...
Dieser Moment wenn der Lehrer 10 Minuten überzieht, man keine Pause hat, der nächste Lehrer einen anscheißt, wieso man zu spät ist, und dann einen nicht auf die Toilette lässt
Igitt Schultoiletten
-
Wie DerBahnfahrerHD schon erwähnt hat, passen Punkt 3 und Punkt 7 nicht zueinander.
Da nicht das vergehen geschildert wurde, kann man sich auch nicht über das Ausmaß streiten, welches hier eben nicht gegeben ist.
Nachreichen.
Edit: Tom