hat es sich den wenigstens gelohnt die maus Kapput zu machen?
Wenn es eine Aldi-Maus war, dann schon
hat es sich den wenigstens gelohnt die maus Kapput zu machen?
Wenn es eine Aldi-Maus war, dann schon
Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem, was du angerichtet hast!
Du übertreibst da aber ein wenig, jeder weiß, dass Minecraft das größte, innovativste, Leistungsintensivste und längste Story-Spiel des Jahrhunderts ist!
Kappa
Turbolader/10
Ich habe noch nie...
... von einem Admin eine Rückhandschelle bekommen ;)
Irgendjemand müsste sich jetzt angesprochen fühlen...
Battlefield eins
Du hast damit höchstwahrscheinlich 9/10 aller Battlefield 1 Spieler getriggered.
Naja, zusammenfassend:
Deine CPU ist Unterklasse, aber noch ausreichend.
An der Festplatte wird es kaum liegen, da meines Wissen nach BF 1 und PUBG die meisten Daten im vorraus auf den Arbeitsspeicher laden.
Wird wohl nur noch die Grafikkarte übrig bleiben, welche drosselt.
Um das genauer zu überprüfen, empfehle ich dir CPU-Z /// GPU-Z /// MSI Afterburner.
Damit kannst du alles überwachen, was in deinen Komponenten derzeit abgeht.
Dann einfach eine Runde spielen - und beobachten, welche Komponente sich komisch verhält, oder stark ausgelastet ist.
#Poltürkinnen
;)
Wie oft muss ich das noch erklären.
Mehr Arbeitsspeicher macht den Server auch nicht schneller.
Bitte, BITTE schau dir das mal an: click me
Bin derzeit nicht am Computer und möchte auch schlafen. Aber heutzutage gibt es eine unglaubliche, moderne Technik, die nennt sich „Suchmaschiene“.
Einfach mal danach googeln. Aber ja nicht auf gutefrage.net stellen - da wirst du nur mit Werbung von Bilou zugespamt.
Deathrun ist ein komplett anderer Spielmodus, irgendwas streitet mit RP.
Eine neuinstallation wrde das zu 99% Wahrscheinlichkeit beheben...
Ach, und hier noch eine kleine Anleitung:
1. Steam -> rechtsclick auf Garry‘s Mod -> Deinstallieren
1.1 Checken, ob alle Dateien von GMod gelöscht wurden
2. Steam -> Garry‘s Mod -> Installieren
Wenn es dann nicht funktioniert, kann es nur an deinem Computer liegen (z.B. Microsoft .NET Framework, ka ob man das jetzt wirklich braucht)
Das allerdings, ist dann sehr schwierig nachzustellen weder noch zu lösen.
Dat kann eigentlich nicht sein.
Naja, solche „kann eigentlich nicht sein“-Momente habe ich öfters. Dann rate ich dir eine saubere neuinstallation von gmod.
Kann eigentlich nur Clientseitig hervorgerufen werden.
Müssen aber nicht unbedingt MG-Dateien sein, die streiten. Hast du irgenwelche andere scriptintensive addons?
Und bevor jemand meint: „Boah doch das müssen die Dateien von MG sein“ : Ich habe schon einiges erlebt, und man kann bei solchen Sachen nichts ausschließen. Erst recht nicht bei Scripts. Hab da böse Erfahrungen mit gemacht.
Ist das Oblivion?
Wenn ja: 10/10
RP ist zwar nicht gerade mein Bereich, heiße dich aber trotzdem im Forum willkommen!:S
Wieso 2 Sticks? RAM-Sticks können nur in 1 Richtung gleichzeitig operieren, d.h. Schreiben/Lesen.
Wenn du nur 1 hättest würde das all deine Tasks in eine Warteschlange setzen, und stark ausbremsen.
Ich danke euch beiden, die Zeit aufzubringen, diese Kommentare zu verfassen. @AIMEN Petlu .
Ach, und Petlu:
Wenn du willst, kann ich dich auch anders behandeln ?