Beiträge von vihcra

1. Steam-Name: Voident

1b. Realer Name: Carlo H

2. Steam-ID: STEAM_0:1:252072823

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aus familiären Gründen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ~ 4.6.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Kann nach Schul- und Lernzeit variieren

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Von 14 - 22 Uhr
    Von 18 - 22 Uhr Von 14 - 22 Uhr Von 18 - 22 Uhr Von 14 - Unbegrenzt Unbegrenzt- Unbegrenzt Von Unbegrenzt - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User/Respected++

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 1d 13h 48m, vor dem Reset wesentlich mehr.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SpeedLink Capo

9. Was halte ich von dem Server: PX ist bei weitem der am meisten balaced Server, den ich je gesehen habe. Ich bin überzeugt von der Stärke und lasse die Größe dieser Community für sich sprechen. Hauptsächlich nette und hilfsbereite Menschen (und das ist selten), bei denen man sich immer wieder wundert, weshalb der Server so leer ist. Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit der Community und den Servern gemacht, und bin stolz, ein MGler zu sein.

10. Warum möchte ich Admin werden: Niemand kann leugnen, dass PX nicht gerade super läuft/lief. Und da ist mein Ansatz:Wenn wir keine Werbung für den Server machen können, muss man die Leute, die dann auch kommen, behalten.Ich möchte mich dafür einsetzen, um den Server mit einer weiteren administrativen Person attraktiver zu machen,indem ich den neuen Spielern ein Vorbild sein kann und sie vor dem gehen bewahre. Ich möchte durch die Initiative Spieler auf PX behalten, indem ich sie

1. Nicht privilegiert behandle

ABER

2. Freundlich behandle, um den Spielern eine gute erste Begegnung zu ermöglichen und alle Vorurteile auszutreiben.

Natürlich werde ich den "normalen" Tätigkeiten eines Moderatoren auch nachkommen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich war seit mitte 2016 dabei und erlebte, wie die Community und PX seine Höhen und Tiefen hatten und weiß, wie man mit Problemen umgehen kann. Ich weiß nicht alles, aber deswegen bewerbe ich mich, um meine Erfahrung mit der Community zu teilen, und um Stressfaktoren wie PX zu entspannen. Ich werde mein bestes geben, um mithilfe der Community PX wieder auf die Beine zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste, also höchstens wegen AFK.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ichhabe die Bewerbung keine 5000 Sätze lang geschrieben, da ich meine wichtigsten Anliegen hier eingebaut habe.

Ich freue mich auf jegliche Art von Kritik, um mein Verhalten zu bessern.

Aber nochmal hingewiesen: Kritik sollte von anderen Personen nachvollziehbar sein und nicht nur schlechte Dinge beinhalten. Kritik ist kein Hate!

Falls sich jemand gekränkt fühlt: Ich wollte keine Personen in jeglicher Weise beleidigen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Euer Nicht-Italiener Carlo

Nein, ich wollte mich damit nicht rühmen, Patermon , ich wollte damit klarstellen, dass Leistung nicht equivalent zum Preis ist, sondern billiger wird. Zum Beispiel: Mit einer -k Version kann man Kostenlos noch mehr Leistung erbringen. (MB muss halt noch kompatibel sein)

Außerdem habe ich mich 8 Monate mit den Komponenten befasst, da ich vorher das Geld nicht hatte. Ich habe mir von Anfang an ein gutes Setup zusammengefasst und dann darauf gespart.

Natürlich ist derzeit für normalanwender eine 1080Ti viel zu übertrieben, aber du hast einen wesentlich größeren Leistungspuffer und ist auch Zukunftsbeständiger. Das war ja auch nur ein Beispiel, ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass er kein Schrott zusammenkaufen soll :D

Patermon ich habe meinen PC selbst zusammengebaut und mich ~8 Monate mit der Komponentenauswahl beschäftigt. Ich weiß nicht, was das heißt, aber ich bin auf jeden Fall kein Neuling.

PS: Habe meinen i7 7700k auch stabil auf 5GHz übertaktet :D

Ich empfehle: Kauf dir von anfang an gutes Zeug, denn die Leistung ist viel höher, der Preis aber nur petit peu. Das war auch meik Motto -_-

Ernsthaft: Es lohnt sich nicht eine 1070 zu kaufen wenn du für 100€ mehr eine 1080 kaufen kannst, und du für 100€ mehr eine 1080TI kaufen kannst. Das sind 200€ mehr und du hast anstatt einer 1070 eine 1080TI....... ZauberEi!

Sehr Blanco

Sehr Schlicht

Sehr klein

Sehr Hingekrizelt

--------------------------------------------

Sehr den Weg ins Forum gefunden

Sehr die Vorlage beachtet

Sehr entschuldigend

---------------------------------------------

Letzteres zählt für mich mehr.

Dafür.

Nette Schachtel. Ist so gut wie mein alter Laptop, aber jetzt bin ich ja glücklich und habe meinen neuen Computer -_-

Ehrlichgesagt ist der besser als mein Laptop, hat aber ein paar Schönheitsfehler.

Hat sich herrausgestellt, dass wenn der Mensch weniger zur Verfügung hat, kreativer mit dem, was er hat, umgeht.

MfG

Voident der Philosoph

Jetzt kommt die Saturn Rechnung

Btw ein RAM Stick kann nur in eine Richtung gleichzeitig operieren. Also bist du damit auf der guten Seite.

Ich kann nix mit sowas wie AMD anfangen aber er wird schon nicht abfackeln :D

Nein ernsthaft, AMD hat sich verbessert. Ist aber trotzdem noch schei&e :3